• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach sex ohne kondom ->scheide riecht seltsam

N
Benutzer Gast
  • #1
hi!!

also meine frage ist: seit ich mit meinem freund das erste mal ohne
kondom geschlafen habe riecht meine scheide so seltsam nach
sperma oder so fischig!
ich dusche täglich aber 2 minuten nachem duschen riecht es wieder so
komisch!mein freund findet es auch so wie ich etwas abtörnend! :cry:

was kann man dagegen tun :ratlos:
hattet ihr das auch schon :ratlos:
woran kann das liegen :ratlos:

danke schonmal für eure antworten!! :smile:

gruß
 
M
Benutzer11547  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
??

ein bißchen geruch ist glaub ich normal..aber es kann odhc nicht sooo schlimm sein.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
naja ich weiss nicht ob es wirklich vom sex ohne kondom kommt .

also wirklich ? hmmmm..... ?
da bin ich überfragt weil ich eh noch nie mit'm mädl im bett war ! :flennen:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hab grad in der fachliteratur darueber gelesen:

das sperma geht mit dem scheidensekret eine chemische verbindung ein, welche nach wenigen stunden einen leicht fischigen geruch besitzt.

ist was voellig normales. waschen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
richt bei mir auch, wenn ich dann nicht irgendwann duschen gehe, aber nach dem duschen ist bei mir nichts mehr dergleichen.....

@shabba
nein, bei mir brennt es nicht, nachdem er in mir gekommen ist.... sollt deine freundin mal mit dem fa abklären, vielleicht ists ne allergie oder so....
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ist mir noch nie aufgefallen, dass es riecht....vielleicht tut es das bei mir ja auch nicht.
Vielleicht musst du warten bis alles Sperma "rausgelaufen" ist und dann erst duschen gehen, weil wenn noch was da ist, nützt das Duschen ja nichts...

@ shabba
Ja, bei mir kommt es schonmal vor, dass es brennt.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ist mir auch noch nie aufgefallen :ratlos:

@ shabba
is bei mir nur einmal gewesen, als er "ihn" danach nicht direkt rausgezogen hat :zwinker:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist irgendwie normal mit dem Geruch. Es kann auch schon mal extremer und auch mal weniger extremer sein. Aber wirklich was dagegen tun kann man nur wenn man nur Sex mit Kondom hat oder du ihn nicht in dir kommen lässt.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich weiss was du meinst bei mir ist es nach dem sex auch so, aber bei mir riechts nimmer wenn ich mich dusche ausserdem laufe ich ja vorher schon aus oder wisch es kurz ab aufm klo ... aber bisschen eigengeruch ist ganz normal...
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
.... und am lustigsten isses wenn nach der 5. runde (wir führen ne fernbeziehung und deshalb nutzen wir jedes treffen sehr intensiv :zwinker: ) das ganze zimmer nach sex riecht und dann jemand reinkommt und anfangen muss zu grinsen...

@ shabba: nö, bei mir hat bisher noch nix gebrannt...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
biker-luder schrieb:
.... und am lustigsten isses wenn nach der 5. runde (wir führen ne fernbeziehung und deshalb nutzen wir jedes treffen sehr intensiv :zwinker: ) das ganze zimmer nach sex riecht und dann jemand reinkommt und anfangen muss zu grinsen...

@ shabba: nö, bei mir hat bisher noch nix gebrannt...


Das hab ich ja noch nie gehört, dass das Zimmer nach Sex riecht? Ist bestimmt lustig......
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ja schon aber bei mir riecht das gleich nachem duschen schonwieder so komisch!!

@biker-luder:
ja stimmt das war bei uns auch mal als wir ne ganze nacht durchgemacht haben *grins* :smile:

@shabba:
nein das kam bis jetzt noch nie vor :ratlos:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hexe25 schrieb:
Das hab ich ja noch nie gehört, dass das Zimmer nach Sex riecht? Ist bestimmt lustig......

ja, müssen dann auch immer beide sehr grinsen.... wir vergleichen das dann immer mit dem bouquet von nem gutem wein :grin: :verknallt :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ein Zimmer kann nach Sex riechen??? Was ist das denn für ein Geruch, wenn ein Zimmer nach Sex riecht???? :rolleyes2 ? Würd mich mal schwer wunder nehmen...
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nun, als Kind/Jugendlicher besuchte ich ab und mal das Zimmer meiner Schwester.
*puh*
Nach was riecht das ?
Schweiß, und eben der konzentrierte Geruch der ausgetretenen Flüssigkeiten.

Ich fand es einfach nur unwahrscheinlich ekelig.

Wo ich dann im Alter von 18/19 mit meiner Freundin selber mal 2 Tage am Stück in meinem Zimmer verbrachte (nicht um Fernzusehen *g* ), und dann mal ein Freund zu Besuch kam, war mir das echt peinlich.
Man selber riecht das ja nicht sooo stark, aber ein Außenstehender ... :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
jo man kann schon sex riechen finde ich.....:grin:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
shabba schrieb:
manchmal echt peinlich...wurde schon gefragt, ob ich ein neues parfum benutze..*g*

on ja, jetzt neu: "fisch"...... igittigitt :grin:
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das hab ich ja noch nie gehört, dass das Zimmer nach Sex riecht?

Doch, doch, darüber gibt es sogar einen Song von Marcy Playground: "Sex and Candy". Das Lied ist dadurch entstanden, dass der Songwriter sich mit seiner Braut auch mal nen lockeren Tag gemacht hat und als seine Mitbewohnerin ins Zimmer kam, hat sie gesagt "I smell Sex and Candy". Gibt es also durchaus.

Zum Thema:
Ich machs nur mit Kondom, und wenn ich sowas hör, kann ich mich gar nicht überwinden, das zu ändern. Aber ich glaube, das ist nicht normal. Vielleicht hast du ja echt ne Sperma-Allergie. Sowas gibts halt echt. Man kann sich aber desensibilisieren lassen. Frag mal deinen FA.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
sperma-allergie??das habg ich jetzt auch noch nie gehört...
in wie fern merkt man das,dass man eine allergie hat?was kann man da bekommen?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
naja im schlimmsten fall kannst du atemnot bekommen..
merkst es eigentlich schon am "ausschlag" wenn was faul wär
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren