Nach Sex - Blut...

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr!

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, am 22 april hätte ich meine tage bekommen müssen und die sind bis heute noch nicht da.
so ich hatte am 24 april sex mit meinem freund und als ich dann später bei mir zu hause auf klo war, hab ich blut in meinem slip gesehen und dachte das ich meine tage bekommen hab, NUR am nächsten tag war nichts mehr da!:kopfschue
bin jetzt also leicht verwirrt...

PrinzessinPerle :!_alt:

[mein freund und ich verhüten immer mit kondom]
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm...hast du denn deine tage jetzt bekommen? Weil das ist ja schon ein paar tage her...ansonsten würde ich das nicht so eng sehen...hat sicher nichts besonderes zu bedeuten..:zwinker:
 

Benutzer49835  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi!
deinem bericht habe ich nicht entnommen, dass du vermutungen anführst es könnte etwas schief gegangen sein, da ihr mit kondom verhütet...
daher würde ich sagen, dass das sicher nichts besonderes zu bedeuten hat...

lg, prinzessin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Mit 15 muss ja auch noch nicht alles regelmäßig kommen...und wenn nix passiert ist ist auch nix
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir dann jmd erklären wieso ich nur leicht geblutet hab, bzw nur blut in meinem slip gesehen hab?
 
C

Benutzer

Gast
Du hast doch mit deinem Freund geschlafen oder ?
Das kann schon von dem Sex kommen .. Ich hab das auch schon mal gehabt, dass nachher ein paar Tröpfchen Blut da waren. Einfach eine winzige Verletzung...

Nichts schlimmes.
 

Benutzer57156 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast doch mit deinem Freund geschlafen oder ?
Das kann schon von dem Sex kommen .. Ich hab das auch schon mal gehabt, dass nachher ein paar Tröpfchen Blut da waren. Einfach eine winzige Verletzung...

Nichts schlimmes.

ja das hatte ich auch schon. ist also nichts schlimmes....
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast doch mit deinem Freund geschlafen oder ?
Das kann schon von dem Sex kommen .. Ich hab das auch schon mal gehabt, dass nachher ein paar Tröpfchen Blut da waren. Einfach eine winzige Verletzung...

Nichts schlimmes.
kenn ich auch
bzw. als ich die pille noch ni genommen hab war mein zyklus auch recht unregelmässig und da kamms vor das den ein tag blut dann erstma wieder nix und dann erst wieder...
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ist immer noch nichts da :kopfschue
hatte ja letztes mal dasselbe problem und ich hatte mich auch hier ausgeheult, meine tage waren letzten monat 9 tage oder so zu spät, also müsste ich mir jetzt theoretisch auch wieder mal keine sorgen machen..
.
es tut mir sehr sehr gut wenn ich antworten kriege wie "ist normal" :smile:
nur diesmal tun meine brüste nicht besonderlich weh, die waren bis vor zwei tagen recht 'angeschwollen' und sind es bis jetzt eigentlich immer noch :ratlos:
wie jeden monat, mache ich mich runter, obwohl ich weiß das wir, mein freund und ich, nix falsch gemacht haben.

ich habe am 6 april antibiotika, eine woche lang genommen, weil ich eine harnwegsinfektion hatte. ach und ich hab schmerzmittel genommen ( tropfen)...
kann es auch daran liegen???

lg
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
hmm wieso fängst du nicht mit der Pille an?
1. wärt ihr doppelt geschützt falls das Kondom mal reißt.
2. hättest du einen geregelteren Ablauf, und weißt auch wann deine Tage kommen müssten?
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
hi! ich weiß ich könnte mir das alles einfacher mit der pille machen, nur ich will mich mit 15 jahren noch nicht mit "hormonen zu pumpen", hört sich jetzt total doof an, ist aber meine meinung und ich würde es sowieso vergessen, die jeden tag zu nehmen.. also das schliessen wir mal ganz schnell aus :smile:

so ich bin bei tag 11 und wenn die bis freitag nicht kommen, hab ich schon mit meinem freund geklärt, kaufen wir einen SST.

das komische: wie schon gesagt, meine brüste sind schon seit über einer woche "angeschwollen", tun aber nicht besonderlich weh- bis gar nicht.

hab schon eben gegooglt, konnte aber nichts passenedes finden:ratlos: :
ich hab am anfang des monats, april, antibiotika genommen und auch starke schmerzmittel ( harnwegsinfektion!!!)...
kann es daran liegen?

weiß jemand vllt. ob DAS meine menstruation verspäten lassen kann, bzw. das sie gar nicht kommt?
ich bin sooo ratlos...

danke! PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
also weiß das jetzt keiner? wie es mit antibiotika und der regelbltung steht?
:geknickt: :ratlos:

- tag 13 -
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Die Einnahme von Antibiotika hat sicher nichts mit der Verschiebung der Regel zu tun, aber die nimmt ja auch nicht ohne Grund und eben diese Erkrankung kann schon mal zu einer Verschiebung des Zyklusses führen. zwinker:
 

Benutzer56306  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Verschiebung kann auch durch Stress oder Ähnliches verursacht werden. Manchmal kommt es auch vor dass die Blutung sich durch eine Krankheit verschiebt. War bei mir auch mal so. Also keine Sorge du bist bestimmt nicht schwanger wenn ihr richtig verhütet habt.:zwinker:
 

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nicht so viele sorgen :smile:

so wie ich das sehe kommen 2 faktoren auf einmal zusammen ... antibiotika usw. und die tatsache, dass du drauf wartest. hast dich schonmal neben nen topf wasser gestellt und gewartet dass es endlich kocht? dauert ewig lange, nich? :smile: und genauso ist es in deinem fall auch, du wartest einfach drauf, machst dir sorgen, ob was passiert ist, wobei gar nix passiert sein kann (wenn ich richtig gelesen hab), und noch dazu is nich gesagt, dass der zyklus schon regelmässig ist.

den tip mit der pille find ich pers. ned so doll, ich finde 15 ist doch noch ein sehr junges alter, um seinen noch nicht vollends entwickelten körper mit hormonen vollzupumpen. egal, jedem seine sache ...

wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum arzt, der/die kann dir sagen worans liegt und dich vll. auch beruhigen, und wenn deine seele entspannt ist, dann klappts auch mit der regelblutung :smile:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer87786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Blut nach dem 1x Sex

Hi,

ich wollt mich erkundigen ob es normal ist wenn man vorkurzem seine tage hatte jedoch nach 1-7 tagen das erste mal sex hatte und dann blut im klo hat wie auch im bett, im bett erschien es mir noch normal aber wenn ich im "stillen ördlein war" tat es am ende des wasser lassens weh, liegt es daran das ich mit meinem freund geschlafen habe? :geknickt:
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
naja das Jungfernhäutchen kann anschließend schon noch bisschen bluten und wenn Urin an die "Verletzung" kommt, kann das auch brennen.
Wenn es nicht daran liegt, könnte es auch eine Blasenentzündung sein. Damit müsstest du dann zum Arzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren