Nach Selbstbefriedigung noch erregter!

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich habe ein kleines Problem nach dem ich mich selbst befriedigt habe:
Nämlich, dass ich danach noch erregter bin als vorher...
Meistens, wenn ich noch nicht zu müde bin, mache ich es mir noch 4-5 Mal ca.
Danach bin ich meistens zu müde...
Wisst ihr was ich tun kann damit ich danach nicht noch erregter bin?
Danke im voraus,
Sammy
 
G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Warum soll es denn ein Problem sein, wenn du danach noch erregt bist ? Wenn´s dir gefällt, ist doch alles gut :smile:
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dir zu viel ist, dann lass doch einfach die Finger von deinem kleinen Freund und lies ein Buch oder so.
 

Benutzer148389  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht schön fur dich wenn du oft schöne Gefühle haben kannst?
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Ist es nicht schön fur dich wenn du oft schöne Gefühle haben kannst?

Wenn's nicht schön wäre würde sie's vermutlich nicht machen, denke ich.

Warum soll es denn ein Problem sein, wenn du danach noch erregt bist ? Wenn´s dir gefällt, ist doch alles gut

So wie ich das lese geht's nicht darum, ob's schön ist und gefällt oder nicht. Es geht darum, dass sie die gesteigerte Erregung nicht haben möchte...

Wisst ihr was ich tun kann damit ich danach nicht noch erregter bin?

Meine persönliche Erfahrung mit SB ist, dass ich weniger oft das Bedürfnis habe es zu praktizieren wenn, ich nicht dran denken muss. Und das erreiche ich nur dadurch, wenn ich versuche komplett darauf zu verzichten. Aber das ist ganz unterschiedlich, sprich muss jeder für sich selbst rausfinden (andere sagen sie bekommen dadurch erst recht Lust). Es hilft natürlich auf alle Fälle wenn man beschäftigt bleibt, dann kommt man gar nicht so oft dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren