Nach Selbstbefriedigung beinahe kollapiert? :-(

Benutzer91600 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Mitglieder,
Kennt das jemand von euch?
Ich habe mich heute Nacht selbstbefriedigt, nachdem der Orgasmsus kam, habe ich starke, heftige Bauchschmerzen bekommen, dachte ich müsse jetzt auf die Toilette. Merkte dann das mir ganz komisch wird, vom Bad ins Bett kann ich mich nicht mehr erinnern, außer das ich gegen die Mauern überall gestoßen bin, im Bett liegend kam ich dann erst wieder zu mir, hatte heftigen Schweißausbruch und Angst. Gott sei Dank, wurde es dann nach 10 min. wieder besser.

Was könnte das gewesen sein? Mir macht das große Sorgen.
LG
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
"kollabieren" schreibt man mit b,nicht mit p...

ich denke nicht,dass es einen zusammenhang zwischen deinem orgasmus und deinem schwächeanfall gab.denke eher,du brütest einen infekt aus gerade und zufällig zeigten sich die symptome halt,nachdem du SB gemacht hast.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein könnte, im Zweifel würde ich das aber mal beim Arzt abklären lassen. Entweder ein Schwächeanfall oder du bist wegen der starken Schmerzen kollabiert.

Wobei mir deine Geschichte ziemlich bekannt vorkommt, bei mir passiert sowas immer dann, wenn ich kurz vor meiner Periode stehe. Ist das bei dir gerade auch der Fall? Hattest du sowas schon öfters?

Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder gut und ich wünsche dir gute Besserung!
Wie gesagt, im Zweifel lieber mal zum Fachmann gehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
612
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren