nach rasieren lotion?

D

Benutzer

Gast
Ich hab mal eine Frage, wenn man sich nass rasiert gibt es doch bestimmt Lotionen wegen der gereizten Haut die man auftragen kann. Kennt ihr da gute und kann mir da jemand ne bestimmte raten? Und kann man die dann überall benutzen, also auch Schamhaargegend und Achsel oder nur im Gesicht?

evil
 
M

Benutzer

Gast
Ich nehm immer nachm rasieren die niveasoft...ok für die achseln nehm ich einfach nur ein alkfreies deo denn eins mit alk tut nach frisch rasiert sein höllisch weh.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich nehm gar keine spezielle Lotion.
Beine rasier ich eh immer unter der Dusche ... und da ich mich nach dem Duschen immer ganz normal mit Bodylotion eincreme, nehm ich die dann natürlich auch gleich für die Beine mit ...
Intimbereich crem ich nach dem epilieren gar nicht ein ...
Und so ne After-Shave-Lotion hab ich auch von Nivea ... aber die hat den selben Effekt, wie normale Bodylotion ...

Juvia
 
K

Benutzer

Gast
Beine und sonstige Stellen rasier ich immer unter Dusche und creme mich danach entweder mit Nivea Creme oder Bodylotion ein, überall, Beine, Arme, Popo .... Alles :smile:
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze bei gesichts- und intimrasur die nivea rasur lotion für empfindliche haut. kein problem damit, bin zufrieden...
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich mich rasiere dann verwende ich immer eine lotion ( an den beinen)
wenn ich mich intim rasiere dann verwende ich , manchmal bepanthen damit keinen pöckchen enstehen
und das hilft dann auch immer
 
L

Benutzer

Gast
Im Gesicht benutze ich nix. Für den Intimbereich - Nivea Soft - habe es am eigenen Leib dermathologisch getestet :zwinker: Fazit empfehlenswert :smile:
 

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
haarspülung

lotion und creme sind sicherlich ok aber man muss bissl aufpassen wegen parfüm und alkohol weil sonst brennt das so finde ich

ansonsten hab ich neulich in einem thread gelesene mit haar"spülung" rasieren hab es neulich ausprobiert und es hat super hingehauen, alles super weich wie nen baby popo keinen roten flecken nichts also kann ich nur weiterempfehlen.


danke für den coolen tip ;-))
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren