Pille Nach Pilleneinahme kurz danach Magenprobleme

Benutzer103757 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und wollte mich einfach mal anmelden.
Und schon hätte ich eine Frage.

Ich habe gestern Abend so gegen 20:30 meine Pille eingenommen, aber dann nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich Durchfall habe. (wahrscheinlich das Abendessen nicht vertragen) Musste dann um ca. 21:00 auf die Toilette.
Zu meiner Frage:
Ist die Pillenwirkung schon beeinträchtigt? Meiner Meinung nach, hätte die Pille noch gar nicht mit rauskommen können, oder was sagt ihr dazu?

Schonmal vielen Dank im vorraus, für Eure Antworten.
 
A

Benutzer

Gast
also an deiner stelle würde ich auf nummer sicher gehn man kann ja nie wissen :smile:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wirklicher Durchfall oder einfach nur weich? Wenn der Durchfall wässrig war, hättest du eine nachnehmen sollen.
 

Benutzer103757 

Sorgt für Gesprächsstoff
klingt jetzt doof, aber so ne mischung aus weich und etwas wässrig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren