• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Orgi weiter reiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal ne frage an euch Männer, also wie ist es für euch, wenn eure Freundin einfach weiter reitet nachdem ihr gekommen seit?
Ich habe es vor kurzem mal bei meinem Partner gemach weil ich kurz vor dem Orgasmus stand und ich einfach nicht aufhören konnte. So hab ich also noch ca. 1 - 1.30 min weiter gemacht.

Also, ich bitte um eure Meinungen.

Dank
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hab mal ne frage an euch Männer, also wie ist es für euch, wenn eure Freundin einfach weiter reitet nachdem ihr gekommen seit?
Ich habe es vor kurzem mal bei meinem Partner gemach weil ich kurz vor dem Orgasmus stand und ich einfach nicht aufhören konnte. So hab ich also noch ca. 1 - 1.30 min weiter gemacht.

Also, ich bitte um eure Meinungen.

Dank



...finde es witzig - bin zwar kein mann, aber wenn der typ unter mir abspritzt bevor ich komm, dann gerate ich unter druck und reite was das zeug hält, um nicht enttäuscht zu werden!!!

will ja auch nen orgasmus - schnellspritzer kann ich nicht ausstehen. da reite ich einfach weiter und hoff, das sein kleiner freund nicht noch kleiner wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mh mir gings gestern abend so, da warens aber nur 20 sekunden und mein freund hat sich schon fast gekrümmt weil "er" dann immer so empfindlich ist... naja beim nächsten mal verzichte ich einfach auf meinen orgasmus um ihm nen gefallen zu tun :schuechte

also kurz gesagt: mein freund findet es nicht ganz so gut wenn ich weiter mache wenn er schon gekommen ist :tongue:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab meinen Freund eben gefragt, wie er es findet. Er meinte: "Furchtbar." Seine Begründung: "Weil es überreizt wird und wehtut."

Ein Indiz, dass ich es nicht ausprobieren sollte. :engel:

LG
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mich würde es nicht stören, ich denke eher das es mich eher wieder geil macht, allerdings ist es sicher mit vorsicht zu genießen, da der keline mann da sicher schnell mal umknicken kann...
 
K
Benutzer48522  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wieso fragste da nicht einfach deinen freund,ich glaub der könnte es dir am besten sagen obs ihm gefallen hat oder net
ich fänds wohl ned schlecht,wenns einfach noch a bissl weitergeht,aber da "schnulli" wird dann nachm orgasmus bei mir immer seeeeeeehr empfindlich,also lang würd das nimmer gut gehen :kopfschue
aber kurzzeitig fänd ichs bestimmt mal geil :drool:
/edit:verdammt,dachte ich sei erster^^und dann alle auf einmal...
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Hab meinen Freund eben gefragt, wie er es findet. Er meinte: "Furchtbar." Seine Begründung: "Weil es überreizt wird und wehtut."

Ein Indiz, dass ich es nicht ausprobieren sollte. :engel:

LG


können die sich nicht mit dem spritzen zurückhalten???
sind ja selber schuld - wenn sie so egoistisch sind!!!

...verstehe, dass noch - wenn es dann ein mann - statt dem ficken - mit seiner zunge weitermacht. finde ich dann schon ok!!! :smile:
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei Reiter kommt sie zwar eigentlich immer vor mir, aber wenn sie kurz davor ist, mache ich normalerweise auch noch weiter, unabhängig von der Stellung. Wenns keine Ewigkeiten dauert, geht das schon...
 
S
Benutzer Gast
  • #9
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
können die sich nicht mit dem spritzen zurückhalten???
sind ja selber schuld - wenn sie so egoistisch sind!!!

Du bist auch egoistisch, wenn du noch weiter auf ihm für deinen Orgasmus rumreitest, obwohl er es dann nicht mehr schön findet oder er sogar Schmerzen hat...

Mein Freund mag's auch nicht so, wenn wir nach dem Orgasmus noch weiter machen. Nach einer Pause geht's dann später wieder :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Du bist auch egoistisch, wenn du noch weiter auf ihm für deinen Orgasmus rumreitest, obwohl er es dann nicht mehr schön findet oder er sogar Schmerzen hat...

Mein Freund mag's auch nicht so, wenn wir nach dem Orgasmus noch weiter machen. Nach einer Pause geht's dann später wieder :zwinker:


darum gehts doch bei einem ons!!!

:zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
darum gehts doch bei einem ons!!!

:zwinker:

Wer redet hier von 'nem ONS?
Ich denke mal, hier geht es in den meisten Fällen darum, wie es in einer Beziehung ist... bei 'nem ONS ist das natürlich was anderes, aber dann sollte man so was schon dazu schreiben. Schließlich haben hier ja eigentlich alle so was wie "mein Freund" hingeschrieben...
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also direkt danach ist es echt schlimm... es ist einfach überreizt... jede Bewegung ist zu viel...
Sie würd gern weitermachen, aber ich mag das echt nicht... Hab gedacht ich werd mit der Zeit unempfindlicher, aber na ja, war wohl nix...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
normalerweise kommt man als Frau eh tausend mal öfter als der Typ, also wird in dem Fall verzichtet (und evtl. eine weitere Runde eingelegt)!
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Wer redet hier von 'nem ONS?
Ich denke mal, hier geht es in den meisten Fällen darum, wie es in einer Beziehung ist... bei 'nem ONS ist das natürlich was anderes, aber dann sollte man so was schon dazu schreiben. Schließlich haben hier ja eigentlich alle so was wie "mein Freund" hingeschrieben...


tja, ich bin singel und wenn ich sex habe - dann will ich nen orgasmus!

irgendwie versteh ich schon - wenn man verliebt ist, bla bla bla - kann das schon nachvollziehen - aber ich bin jung und will von einem höhepunkt zum anderem!!! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #63
und dafür musst du einen 17 Jahre alten Thread ausgraben?
Ich frag mich weshalb man in einem Forum wo auch freie Meinungsäußerung gilt, man nicht unter einen 17 Jahre alten Thread kommentieren darf??
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #64
Ich frag mich weshalb man in einem Forum wo auch freie Meinungsäußerung gilt, man nicht unter einen 17 Jahre alten Thread kommentieren darf??
Grundsätzlich ist das kein Problem. Er hat ja nur die TS direkt angesprochen, die war das letzte Mal vor über 16 Jahren hier.
Die Wahrscheinlichkeit eine Antwort von ihr, sofern er das wollte, zu bekommen, geht gegen null.
Ist zwar nicht schlimm, aber dann hätte er sinnigerweise einfach nur eine allgemeine Äußerung tätigen können.😊
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Hm, klar ist er nach dem Orgasmus um einiges empfindlicher und wenn man es zu übertreibt, wird es unangenehm. Aber manchmal "muss" man einfach weiter machen 🙈 Entweder, weil bei ihr grade der Orgasmus bevorsteht oder es einfach gerade so geil ist, sie noch einen Orgasmus rauskitzeln möchte..
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Vielleicht kriegt die TE ja ne Benachrichtigung und kann aus den letzten 17 Jahren etwas berichten ;-)
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #67
Vielleicht kriegt die TE ja ne Benachrichtigung und kann aus den letzten 17 Jahren etwas berichten ;-)
Dafür müsste sie sich aber hier blicken lassen, um es dann angezeigt zu bekommen.
Oder aber sie lässt sich neue Beiträge per E-Mail melden, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Wer so lange nicht hier war, kommt in der Regel auch nicht zurück.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #68
Wenn sie schon gekommen ist und dann weiterreitet bis ich komme, ist das ja kein Problem. Aber wenn ich schon gekommen bin und sie noch weiterreitet, dann ist das für mich eher unangenehm, denn ich bin dann ziemlich "überreizt".
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Also ich wunder mich zur Zeit auch, warum die ganzen uraltthreads wieder hoch kommen. Also vor allem wenn es keine allgemeine Diskussion ist sondern ne Frage von nem TS

Also da macht man in meinen Augen lieber nen neuen Faden auf.

Zum Thema. ich mag es wenn sie dann weiter reitet und ich stoße sie auch sonst weiter wenn ich gekommen bin, solange es halt mit der „Reststeife“ noch geht. Oft sind es ja nur ein paar Stöße und sie kommt auch.
Aber ja es braucht etwas Übung als Mann, bei und nach dem Orgasmus weiter zu machen, weil es sehr stark stimuliert. Ist aber auch geil wenn man es dann kann.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Hab mal ne frage an euch Männer, also wie ist es für euch, wenn eure Freundin einfach weiter reitet nachdem ihr gekommen seit?
Ich habe es vor kurzem mal bei meinem Partner gemach weil ich kurz vor dem Orgasmus stand und ich einfach nicht aufhören konnte. So hab ich also noch ca. 1 - 1.30 min weiter gemacht.

Also, ich bitte um eure Meinungen.

Dank
auf die Frage kann zumindest ich keine konrete Antwort geben. Manchmal (vielleicht bei 30% der Male) fühlt es sich überreizt an und kann somit weh tun, dann halte ich aber meine Reiterin einfach so fest, dass sie sich nicht bewegen kann. Andere Male ist es total egal, das Gefühl ist zwar weg und die Erektion wird mit jeder Minute mehr schwinden, aber solange es ihr noch Spass macht gerne
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Also ich wunder mich zur Zeit auch, warum die ganzen uraltthreads wieder hoch kommen. Also vor allem wenn es keine allgemeine Diskussion ist sondern ne Frage von nem TS

Also da macht man in meinen Augen lieber nen neuen Faden auf.
Und dann ist das Geschrei immer groß "Es gibt schon 17 Threads zu dem Thema, nutz die Such-Funktion!"
Dann wird sich schon die Mühe gemacht, einen alten Thread wieder zu beleben, auch wieder nicht richtig.
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Und dann ist das Geschrei immer groß "Es gibt schon 17 Threads zu dem Thema, nutz die Such-Funktion!"
Dann wird sich schon die Mühe gemacht, einen alten Thread wieder zu beleben, auch wieder nicht richtig.
Off-Topic:
ja das ist immer auch ne Abwägung denke ich , wie alt ist der Faden, wie lange ist er inaktiv und ist er persönlich oder allgemein gehalten.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #73
Wenn sie schon gekommen ist und dann weiterreitet bis ich komme, ist das ja kein Problem. Aber wenn ich schon gekommen bin und sie noch weiterreitet, dann ist das für mich eher unangenehm, denn ich bin dann ziemlich "überreizt".
Genauso würde ich es bei meinem Mann auch beschreiben
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #74
Bei mir wäre die Überreizung kein Problem
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #75
Und dann ist das Geschrei immer groß "Es gibt schon 17 Threads zu dem Thema, nutz die Such-Funktion!"
Dann wird sich schon die Mühe gemacht, einen alten Thread wieder zu beleben, auch wieder nicht richtig.

Das ist aber bei genauerer Betrachtung nicht so schwer:

Off-Topic:
Nervig sind neu eröffnete Threads dann, wenn jemand eine Frage hat, sie mehr oder weniger lustlos in 1-2 Sätzen reinknallt, und man feststellt, zur Beantwortung dieser Frage hätte er auch einfach nach bisherigen Threads suchen können, da steht schon sehr viel drin. Sprich, aktuelle User sind nicht dafür da, für andere User die Suchfunktion zu spielen.

Wenn jemand ein spezifisches, auf sich zugeschnittenes Problem oder Thema hat, und das auch ein wenig respektvoll und höflich ausformuliert, haben die wenigsten Leute ein Problem damit, dass ein Thema schon existiert, weil ja, jedes Thema ist immer auch ein wenig anders.

Ähnlich ist es störend, einen alten Thread hochzuholen, um eine kurze Antwort unter eine Diskussion zu setzen, die schon lange vorbei ist. Da darf man dann vermuten, dass die Person das gar nicht bemerkt hat, weil sie nicht auf das Datum geachtet hat. Wenn jemand gezielt einen alten Thread hochholt, und in seinem Beitrag darauf verweist, also zum Beispiel "hey, ich habe hier diesen alten Thread gefunden, da stehen total spannende Sachen drin, und jetzt wollte ich das noch um meine Einschätzung ergänzen", dann ist das normalerweise auch kein Problem.

Sprich: Es geht hier weder um "Meinungsfreiheit" (wie M marci13 behauptet), das ist nämlich wieder etwas komplett anderes, noch geht es darum, dass "immer irgendwie Geschrei ist", egal was man angeblich macht, sondern es geht schlicht um ein bisschen Respekt und höfliches Diskussionsverhalten den vielen anderen Menschen in einem Forum gegenüber.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Bitte gerne weiter machen :teufel:
Ich ficke sie auch weiter wenn ich gekommen bin oder auch bei sb mach ich meist immer min. 1 minute weiter
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #77
Ayayay, der Thread hat ja einen Bart wie Methusalem...
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Nach Orgi weiter reiten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren