Nach Orgi weiter reiten

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal gehts einfach weiter, manchmal ist es aber auch einfach nur unangenehm.

S

Benutzer

Gast
Aber anders rum gesagt, wenn es ihm unangenehm war, hätte er es ja auch sagen können. Er darf ja bei mir auch weiter machen wenn ich vor ihm gekommen bin. Auch wenn es die erste Zeit etwas unangenehm ist.
Wieso solltet immer nur ihr Männer egoistisch sein dürfen?

...genau - immerhin bring ich auch jeden typen zum abspritzen bzw. mach sie glücklich...

da darf man der mann ruhig länger seinen mann stehn :zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit

:zwinker: Wenn man sich nun noch vorstellt, dass möglicherweise bei einigen männlichen Wesen der Notstand so immens ist, dass diese relativ "sensibel" und ansprechend auf Reize reagieren, ist es doch kein Wunder, wenn verschüchterte Mädchen im Nachhinein feststellen, dass es so in dieser Form nichts für sie bringt.

Und ich bin mir sicher, dass bei einem Großteil der Männer, ein solcher Egoismus genügend vorhanden ist.

[...]
Wieso solltet immer nur ihr Männer egoistisch sein dürfen?

Meine Rede. Sex, in welcher Form auch immer, besteht irgendwo aus Nehmen und Geben. Und, mein männliches Geschlecht verzeihe mir, ist eine einseitige Fixierung auf NEHMEN bei einer Vielzahl von Männern offensichtlich.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich bin singel und wenn ich sex habe - dann will ich nen orgasmus!

irgendwie versteh ich schon - wenn man verliebt ist, bla bla bla - kann das schon nachvollziehen - aber ich bin jung und will von einem höhepunkt zum anderem!!! :zwinker:

Das ist eben der Unterschied zwischen Single und Beziehung... Lehnst du Beziehungen deshalb vollkommen ab...? Ist ja nich so, dass der Sex in einer Partnerschaft schlechter würde! Bzw. kann der Partner dann ja viel besser auf einen eingehen als bei einem ONS, der weiß ja nicht genau, was einem selbst gefällt.

S

Benutzer

Gast
Das ist eben der Unterschied zwischen Single und Beziehung... Lehnst du Beziehungen deshalb vollkommen ab...? Ist ja nich so, dass der Sex in einer Partnerschaft schlechter würde! Bzw. kann der Partner dann ja viel besser auf einen eingehen als bei einem ONS, der weiß ja nicht genau, was einem selbst gefällt.

war zwei mal in ner partnerschaft. aber nach der zeit war der sex nur mehr routine und recht langweilig. leider auch viel zu selten!!! :flennen:

ich hätte auch nicht die zeit für ne partnerschat - also jetzt bin ich voll und ganz mit meinem studium ausgelastet, aber wer weiss, vielleicht verlieb ich mich ja.......kann man nie wissen :zwinker:

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
können die sich nicht mit dem spritzen zurückhalten???
sind ja selber schuld - wenn sie so egoistisch sind!!!

...verstehe, dass noch - wenn es dann ein mann - statt dem ficken - mit seiner zunge weitermacht. finde ich dann schon ok!!! :smile:

Bin zwar kein "Schnellspritzer", aber ich hoffe du wirst mal als Kerl wiedergeboren :tongue:

Benutzer49018 

Verbringt hier viel Zeit
vieleicht 15 sec. nach dem org. tuts noch gut
aber danach is unangenehm
zu empfindlich

S

Benutzer

Gast
hm habe ja jetzt schon oft gelesen, dass es den männern eher unangenehm ist, von daher würde ich wohl darauf verzichtenm, weiter zu reiten.
er kann mich dann ja schließlich auch noch mit seiner zunge verwöhnen oder wir legen eine extra runde ein :zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
verfluchst du mich??? :grin:

Wäre falsch :zwinker:. Im übrigen kann ein vorzeitige Ejakulation immer mal passieren, auch mich hat es schonmal heimgesucht.

Allerdings finde ich besonders die Typen schlimm, denen man dem Auftreten und den Aussagen zufolge den uber-pimp vor sich hat und perfekten Liebhaber schlechthin, im Bett aber dann nur auf 3 Stöße kommt. :kopfschue

vieleicht 15 sec. nach dem org. tuts noch gut
aber danach is unangenehm
zu empfindlich

hm habe ja jetzt schon oft gelesen, dass es den männern eher unangenehm ist,[...]

Wundert mich. Kann ich nicht nachvollziehen. :ratlos:

[...][color]von daher würde ich wohl darauf verzichtenm, weiter zu reiten.
er kann mich dann ja schließlich auch noch mit seiner zunge verwöhnen oder wir legen eine extra runde ein :zwinker: [/COLOR]

Wenn dein Freund natürlich so empfindlich ist, sollte das bestimmt eine gute Alternative sein.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
mhm ...

Wüsste jetzt nicht, was daran unangenehm sein sollte ... bei mir auf jeden fall. Würde eher sagen, dass es vom Gefühl her nochmal eine Steigerung ist.

Von daher ... weiter reiten ... :drool_alt:

:-D

S

Benutzer

Gast
Allerdings finde ich besonders die Typen schlimm, denen man dem Auftreten und den Aussagen zufolge den uber-pimp vor sich hat und perfekten Liebhaber schlechthin, im Bett aber dann nur auf 3 Stöße kommt. :kopfschue

das ist das, was ich mein!!!

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Rede. Sex, in welcher Form auch immer, besteht irgendwo aus Nehmen und Geben. Und, mein männliches Geschlecht verzeihe mir, ist eine einseitige Fixierung auf NEHMEN bei einer Vielzahl von Männern offensichtlich.

Öfter mal Sex mit Männern?

F

Benutzer

Gast
Bei uns kommt das auch öfter mal vor, dass er schon gekommen ist und ich noch nicht. Dann macht er aber (oder eben ich, wenn ich obenauf bin) noch eine Weile weiter. Er hat damit ganz offenbar keine Probleme, wohl auch, weil sein "kleiner" Freund nach dem Orgasmus noch einige Minuten groß und stark bleibt - eine angenehme Laune der Natur, wie ich finde... :engel:
Wenn er dann allerdings schlaff wird, dann ist er "gefühllos", wie sein Besitzer meint. Was letzterem dann aber richtig unangenehm wäre, das wären Berührungen an den Hoden - das tut wohl weh :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren