nach orgasmus kitzlig ?!!

1

Benutzer

Gast
Ich hab jetzt eine etwas bisschen witzige Frage :grin:
Also, ich bin noch Jungfrau, aber wurde von meinem Ex schon oft zum Orgasmus gebracht. Wie auch immer, mit Hand usw ..
Nur das komische ist, nachdem ich einen Orgasmus bekam, ist bei mir unten alles sehr kitzlig :grin: Wenn ich also gekommen bin, er es nicht bemerkt hatte und dann noch ein bisschen weitergemacht hat muss ich immer zu Lachen anfangen. Ist das normal ??! Ich denk mir ja, beim Sex kann man ja nicht immer sofort aufhörn wenn ich gekommen bin? Aber wenn ich dann immer Lachen muss :hmm:

Hmm, geht es jemandem ähnlich? :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also anfangen zu lachen muss ich nicht unbedingt, aber ich brauch auch meistens eine kleine Berührungspause, weil die Nerven einfach sehr gereizt sind dann. Und weitere Berührungen überreizen dann. :zwinker:
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Immer diese Fragen was "normal"..Stört es dich? Sieh's doch mal so, wenn es bei keinem sonst so ist würde dich das zu etwas ganz besonderem machen, oder?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren