Nach Orgasmus bei Oralverkehr weitermachen ?

Benutzer122690 

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Also ich habe eine Frage:
Ich schlafe wahrscheinlich bald mit meinem Freund und ich würde ihm auch einen blasen. Jetzt weiß ich aber nicht ob er nachdem er gekommen ist gleich weitermachen kann oder so. Also ist sein Penis danach erstmal schlaff ? Ist er zu müde ? Kann er weitermachen ? Das Blasen würde ja nur Vorspiel sein, deshalb.

Liebe Grüße :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es nur Vorspiel sein soll, musst es ja nicht "abschließen". :zwinker:

Wie der Penis von deinem Freund reagieren wird, kann man nicht voraussagen. Die meisten brauchen dann aber erstmal eine Pause.
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Das ist richtig, Die muss aber nicht von allzu langer Dauer sein, jeenfalls in jungen Jahren nicht. Diese Zeit ist mit gegenseitiger Pflege der Intimbereiche gut ausgefüllt.

Also, das nenne ich mal Planung. Das erste Mal, und gleich zwei Gänge in Vorbereitung: Blasen und Vögeln. Ist es möglicherweise bei dir nicht das erste Mal? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Naja kommt eben drauf an wie weit dus treibst. Wenn er kommt, dann braucht sein kleiner erstmal ne Pause zum regenerieren. Diese Zeit kann man dann wunderbar dazu nutzen, dass er bei dir sich revanchiert. Bringst du ihn aber nicht bis zum Orgasmus, dann kann er natürlich direkt mit Sex weitermachen.
 
F

Benutzer

Gast
Frag am besten deinen Freund, der wird es am besten wissen oder du probierst es einfach aus. Wird schon gutgehn. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

so lange du dir nicht sicher bist und glaubst, dass dein Freund dich nicht liebt, dich vor anderen verleugnet oder nur auf das "Eine" aus ist, ( https://www.planet-liebe.com/threads/liebt-er-mich-bin-ich-zu-abhängig.495996/) solltest du ihm auch keinen Blasen oder mit ihm poppen.

Lernt euch doch erst einmal besser kennen...zwischenmenschlich und auch körperlich, denn ich denke, dass ihr in Sachen Petting noch nicht so viel gemacht und euch wohl nicht einmal nackt gesehen habt.
Nur so kannst du das nötige Vertrauen aufbauen, das absolut notwendig ist, aber dir noch total fehlt.
Außerdem merkst du ja dann, ob er Verständnis für dich besitzt oder dich zu irgendetwas schnell drängen möchte, wobei vorher die Verhütungsfrage immer gemeinsam geklärt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren