Kondom Nach O. gefahrlos weitermachen wenn Penis erigiert bleibt?

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Hallo,

eine etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß, auch angesichts meines Alters. Aber anyway, ich will's wissen:

Bisher war ich selten auf Kondome angewiesen.
Nun wollen wir es aus verschiedenen Gründen mal eine Zeit lang ohne Pille probieren.

Jetzt verhält es sich so, dass Mutter Natur mir nach dem Erguss das anscheinend normale Erschlaffen erspart. Das bleibt bei mir alles recht fest...

Empfiehlt es sich da, aus Verhütungsgründen trotzdem eine Pause einzulegen und das Kondom zu wechseln?

Immerhin könnte sich durch die weiteren Bewegungen der Samen im Kondom verteilen und schlimmstenfalls unten austreten oder so.

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
pause nur der pause willen braucht es nicht, aber das kondom wechseln ist sehr zu empfehlen

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Danke für deine Einschätzung, wiler.

Weitere Meinungen?

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hätte Angst, daß das Ding einfach irgendwann zu voll ist und alles unten rausläuft...

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Danke Darlene. Hätte ich auch. Aber mir geht's da eher um die wenigen Fälle, in denen man vor der Frau fertig ist und es deswegen praktisch wäre, einfach weitermachen zu können.

Wenn ich schon in der anscheinend bevorzugten Lage dazu bin.

Die Verhütung mit der Pille hat das eben bisher ermöglicht.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Achso... ich dachte jetzt, daß Du eine weitere Runde einläuten willst und auch nochmal einen Orgasmus bekommst. Okay, wenn die Frau noch nicht fertig ist und Du noch in der Lage bist, weiterzumachen... ich weiß nicht, ob da dann was auslaufen könnte... aber ich denke, ich würde sicherheitshalber ein neues Kondom nehmen.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Hm, ja hast recht. So lange dauert so ein Wechsel ja auch nicht.

Aber für die Frau ist das eben immer so ein psychische Sache. Von wegen: er ist schon fertig, da hat er sicher keine Lust mehr, jetzt muss ich mich beeilen. Aber das will ich eigentlich nicht. Darum habe ich jetzt eigentlich auch keine Lust mehr.

Ich habe schon öfter mit ihr darüber gesprochen und sie scheint es langsam zu verstehen, dass es mir "danach" auch noch Spaß macht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kondom wechseln. immer. ansonsten könnte es platzen, wenn es zu voll wird.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Bei uns ist es eher andersrum *ggg* Ich komme relativ schnell und mein Freund braucht dann immer noch ein bißchen und hat dann auch Angst, daß es für mich dann nur noch 'Arbeit' ist, bis er auch einen Orgasmus hat. Aber ich hab ihm gesagt, daß es auch nach dem Orgasmus noch Spaß macht und alles ist gut :smile:

R

Benutzer

Gast
Ich würde auch ein neues nehmen, das alte kann entweder auslaufen oder eben platzen.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Um sicher zu gehen, dass es nicht platzt würde ich ein neues Kondom nehmen!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Empfiehlt es sich da, aus Verhütungsgründen trotzdem eine Pause einzulegen und das Kondom zu wechseln?

Immerhin könnte sich durch die weiteren Bewegungen der Samen im Kondom verteilen und schlimmstenfalls unten austreten oder so.
Das wär meine Befürchtung dabei, daher würd ich spontan sagen: wechseln

Ansonsten würd ich einfach einen Kondomhersteller deiner Wahl anschreiben, die dürftens am besten wissen *g*

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Schließ mich den anderen an, wechsel es lieber. Besser so, als wenn was passiert.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Dann danke ich Euch recht herzlich für die Antworten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren