merke ich, dass da was ist. Doch ist es auch bei ihr so ?
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Abend.
Ich treffe mich seit einiger Zeit, nunja, fast regelmäßig mit einem Mädchen. Kurz gesagt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben viel zusammen gelacht
Erst letztens war ich bei ihr und ja, fragt mich nicht wie, aber es kam einfach dazu, dass wir während eines Films gekuschelt haben
Undzwar den ganzen Film lang.
Diese Woche war etwas speziell. Wir haben uns von Montag an jetzt jeden Tag getroffen. Wir haben da so ein schickes Plätzchen wo wir immer hingehen, reden und einfach die Zeit zusammen verbringen. Es ist ein Parkdeck. Mag vielleicht nicht sonderlich romantisch sein, doch es ist halt unser Platz und man kann den Sonnenuntergang beobachten
Man merkte auch, dass sie von Treffen zu Treffen mir gegenüber immer offener wurde. Heißt, sie zwickt mich in die Hüfte, drückt mir manchmal mein Cap runter ins Gesicht und sone kleine Neckereien halt
Lachen ist bei uns eh immer angesagt. Es ist so lustig mit ihr und die Zeit vergeht so schnell. Ab und zu lächeln wir uns auch einfach nur an
Und gestern war es dann so, dass wir gemeinsam den Sonnenuntergang anschauten und nach einiger Zeit, bin ich einfach hinter ihr und legte meine Arme um sie (Hände auf ihren Bauch). Sie hat es zugelassen und es war toll
Danach gingen zu einer Schaukel wo man sich halt reinsetzen kann.. Und es kam dann einfach so, wir kuschelten 
Nun meine Frage..
Wie soll ich denn jetzt weiter machen ? Ich möchte nichts falsches tun.. Wie kann ich denn heraus finden ob sie eventuell was für mich fühlt ?.. Habt ihr Tipps was ich tun kann ? Heute treffen wir uns wieder..
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Abend.
Ich treffe mich seit einiger Zeit, nunja, fast regelmäßig mit einem Mädchen. Kurz gesagt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben viel zusammen gelacht
Erst letztens war ich bei ihr und ja, fragt mich nicht wie, aber es kam einfach dazu, dass wir während eines Films gekuschelt haben
Diese Woche war etwas speziell. Wir haben uns von Montag an jetzt jeden Tag getroffen. Wir haben da so ein schickes Plätzchen wo wir immer hingehen, reden und einfach die Zeit zusammen verbringen. Es ist ein Parkdeck. Mag vielleicht nicht sonderlich romantisch sein, doch es ist halt unser Platz und man kann den Sonnenuntergang beobachten
Nun meine Frage..
Wie soll ich denn jetzt weiter machen ? Ich möchte nichts falsches tun.. Wie kann ich denn heraus finden ob sie eventuell was für mich fühlt ?.. Habt ihr Tipps was ich tun kann ? Heute treffen wir uns wieder..