Nach mehreren Treffen mit ihr (...)

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
merke ich, dass da was ist. Doch ist es auch bei ihr so ?

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Abend.

Ich treffe mich seit einiger Zeit, nunja, fast regelmäßig mit einem Mädchen. Kurz gesagt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben viel zusammen gelacht :smile:
Erst letztens war ich bei ihr und ja, fragt mich nicht wie, aber es kam einfach dazu, dass wir während eines Films gekuschelt haben :smile: Undzwar den ganzen Film lang.
Diese Woche war etwas speziell. Wir haben uns von Montag an jetzt jeden Tag getroffen. Wir haben da so ein schickes Plätzchen wo wir immer hingehen, reden und einfach die Zeit zusammen verbringen. Es ist ein Parkdeck. Mag vielleicht nicht sonderlich romantisch sein, doch es ist halt unser Platz und man kann den Sonnenuntergang beobachten :smile: Man merkte auch, dass sie von Treffen zu Treffen mir gegenüber immer offener wurde. Heißt, sie zwickt mich in die Hüfte, drückt mir manchmal mein Cap runter ins Gesicht und sone kleine Neckereien halt :smile: Lachen ist bei uns eh immer angesagt. Es ist so lustig mit ihr und die Zeit vergeht so schnell. Ab und zu lächeln wir uns auch einfach nur an :smile: Und gestern war es dann so, dass wir gemeinsam den Sonnenuntergang anschauten und nach einiger Zeit, bin ich einfach hinter ihr und legte meine Arme um sie (Hände auf ihren Bauch). Sie hat es zugelassen und es war toll :smile: Danach gingen zu einer Schaukel wo man sich halt reinsetzen kann.. Und es kam dann einfach so, wir kuschelten :smile:

Nun meine Frage..
Wie soll ich denn jetzt weiter machen ? Ich möchte nichts falsches tun.. Wie kann ich denn heraus finden ob sie eventuell was für mich fühlt ?.. Habt ihr Tipps was ich tun kann ? Heute treffen wir uns wieder..
 
J

Jess9999

Gast
..so wie du das da schilderst ist sie bestimmt nicht abgeneigt von dir, so viel vorweg!
vllt mal händchenhalten? wenns klappt ist der kuss auch nicht mehr weit weg :zwinker:
 

Trouserbond  

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr kuschelt, schaut Sonnenuntergänge, neckt Euch, lacht miteinander ... hallo, das ist doch vielversprechend ...

Sag Ihr doch, wie gern Du mit ihr zusammen bist, schau in die Augen und küss sie zart auf die Nase, zum Beispiel ... Ich glaube kaum, dass sie Dir eine runterhaut ... ;-) und es ist ein guter Anfang für einen richtigen Kuss ...

Wie alt seid Ihr beide denn?
 

Zombie-Maedchen  

Öfters im Forum
Hört sich doch super an :smile:
Ich an deiner Stelle würde sie ganz vorsichtig mal küssen, einfach leicht auf die Lippen. Wenn sie mitmacht, mach weiter und dann weißt du ja, wie gerne sie dich mag :zwinker:
 

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Sag ihr doch mal beim nächsten Treffen, wie gerne du die Zeit mit ihr verbringst, und du dich total wohl fühlst mit ihr. Und dann siehst du ja, was sie meint...?

Und sonst ist der nächste Schritt nicht weit ;-)

Ich drück dir die Damen :smile:
 

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
Ihr kuschelt, schaut Sonnenuntergänge, neckt Euch, lacht miteinander ... hallo, das ist doch vielversprechend ...

Sag Ihr doch, wie gern Du mit ihr zusammen bist, schau in die Augen und küss sie zart auf die Nase, zum Beispiel ... Ich glaube kaum, dass sie Dir eine runterhaut ... ;-) und es ist ein guter Anfang für einen richtigen Kuss ...

Wie alt seid Ihr beide denn?

Also erstmal vielen Dank für die Antworten..

Ich bin 18, sie 16.
Ich habe ihr heute zum Abschied einen Wangenkuss gegeben :smile: Und sie hat gelächelt :smile:
Morgen kommt sie zu mir und ich werde deinen Tipp @Zombie-Maedchen beherzigen und sie, wenn wir zsm kuscheln, einfach küssen.. Irgendwie glaube ich dass es soweit ist und ich nichts falsch mache :smile:[DOUBLEPOST=1400787355,1400787279][/DOUBLEPOST]Morgen werde ich euch berichten, wie es gelaufen ist ! :rolleyes::love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 136926

Gast
Hach, da fühl ich mich doch gleich in meine eigene "Kennenlern"-Phase zurück versetzt :ashamed:.
Bin schon ganz neugierig wies mit euch weiter geht.
 

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
Also sie war bei mir und es war einfach toll. Haben gekuschelt und zum ersten mal Händchen gehalten ^-^ noch kein Kuss, aber ich wollte auch nichts erzwingen.. Schön langsam :smile: Vlt passiert es irgendwann ganz von allein ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 136926

Gast
Das klingt doch toll :zwinker:.
Aber von ganz allein passiert gar nichts.
Mir scheint als wärst du derjenige, der eher die Initiative ergreift. Wenn sie eher der Mädchentyp Schüchtern ist, dann wird sie dich vielleicht nicht von selbst küssen.
Ich würd nicht drauf warten, sondern einfach machen, wenn du denkst, dass ihr beide bereit seid für den nächsten Schritt.
 

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
Das klingt doch toll :zwinker:.
Aber von ganz allein passiert gar nichts.
Mir scheint als wärst du derjenige, der eher die Initiative ergreift. Wenn sie eher der Mädchentyp Schüchtern ist, dann wird sie dich vielleicht nicht von selbst küssen.
Ich würd nicht drauf warten, sondern einfach machen, wenn du denkst, dass ihr beide bereit seid für den nächsten Schritt.

Hm ja also ich habe den Eindruck, dass sie darauf wartet dass ich es einfach mache. Aber keine Ahnung warum, aber ich war mir halt unsicher.. Heißt wir liegen nebeneinander als der Film vorbei wwar) Nase an Nase und ich Trottel küsse sie nicht..
 

Trouserbond  

Planet-Liebe Berühmtheit
Heißt wir liegen nebeneinander als der Film vorbei wwar) Nase an Nase und ich Trottel küsse sie nicht..

Jo, Trottel ... lol. Wäre ich das Mädchen, würde ich wohl denken: Wie so küsst der Kerl mich nicht - ist was falsch mit mir? Aber wie ich mich kenne, würde ich den Kerl dann einfach küssen - warten ist nicht so mein Ding, wenn ich was will ...
 

ujoujo-k  

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm ja also ich habe den Eindruck, dass sie darauf wartet dass ich es einfach mache. Aber keine Ahnung warum, aber ich war mir halt unsicher.. Heißt wir liegen nebeneinander als der Film vorbei wwar) Nase an Nase und ich Trottel küsse sie nicht..
..."einfach" beim nächsten Mal machen :smile:. Wenn du jetzt tatsächlich noch zwei Treffen ohne Kuss verstreichen lässt, könnte sie denken das du kein Interesse an einem Kuss hast.

Trau Dich! Küssen ist toll!
 

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
Hm ich habe einfach nur Angst dass ich mich immer mehr in sie vergucke und es dabei für sie alles nur Spaß ist..
 

nathi36   (43)

Ist noch neu hier
Also, ich glaube nicht dass sie es nicht ernst meint. All die Sachen die du bis jetzt geschrieben hast zeigen doch dass sie dich mag. Trau dich einfach sie zu küssen, sonst denkt das arme Mädel noch dass du sie nicht magst. Oder rede zuerst mit ihr und erzähle ihr was du für sie empfindest, damit kannst du gar nix falsch machen und weisst genau woran du bist. Sie wartet bestimmt nur auf ein Zeichen von dir weil sie sich genauso wenig traut wie du. :smile:
 

KiNG3liA  

Benutzer gesperrt
Also ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Zuerst nochmal vielen Dank für die Tipps. Nunja, also es ist passiert, wir haben uns zum ersten mal geküsst ^-^ Es war schön, wir haben uns die ganze zeit geärgert und viel gelacht, halt ein bisschen im Bett getobt :grin: Und es passierte, wir schauten uns in die Augen und ich küsste sie :smile: Perfekter hätte der Moment gar nicht sein können :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren