• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach lecken/ saugen sehr angeschwollene Klitoris

kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein kleines Problemchen - wenn es um meine Pussy geht, mache ich mir schnell Sorgen :grin:

Und zwar wurde ich vor ein paar Stunden oral verwöhnt, aber er hat mal was Neues gemacht und zwar hat er nicht nur geleckt und vielleicht leicht gesaugt, sondern schon irgendwie bisschen mehr 'Unterdruck' erzeugt.

Soweit so gut. Nur ist meine Klitoris danach ziemlich angeschwollen (klar, dass die bei Erregung anschwillt, aber nicht so sehr) und bis jetzt (und das war vor paar Stunden..) ist nicht alles weg.

Schmerzen o.Ä. habe ich keine, aber dennoch mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass das nicht mehr weggeht :rolleyes:
Und frage mich, ob man das vielleicht kühlen sollte? :whoot:

Danke für jeden Rat :smile: Liebe Grüße
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kühlen oder sonstwas tun würde ich da nicht.
Beobachte das einfach weiter und wenn andere Beschwerden (Juckreiz,...) auftreten sollten, würde ich zum Arzt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn wie du sagst es ist völlig normal, dass man untenrum anschwillt wenn man intensiv geleckt o.ä wird :zwinker:
Das vergeht bestimmt wieder von selbst...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Danke Mirella Mirella & girl_next_door girl_next_door :smile:

Ich mache mir halt nur insofern Sorgen, dass es ja im Grunde so ähnlich ist wie eine Klitorispumpe dann und kann man damit nicht die Schwellkörper oder was auch immer angreifen? :eek:
Denn dann sollte man das wohl nicht öfters machen:what:

Off-Topic:
War aber angenehm :ROFLMAO:
 
X
Benutzer Gast
  • #5
Hatte das auch mal, war nach so 6 Stunden ganz weg
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Danke @xrockfanx :smile: !
Hast du es seitdem wieder gemacht?
 
X
Benutzer Gast
  • #7
kinky kinky
Jop, aber während es dick war hab ich mir da unten etwas Ruhe gegönnt^^
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
X
Benutzer Gast
  • #9
Nein war alles wieder ok :smile:
 
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und du konntest keine Veränderungen feststellen?
Was sollen denn da auch für (dauerhafte) Veränderungen sein?
Solange du keine Schmerzen hast/hattest, ist doch alles i.O.
Und vermutlich ist bis jetzt eh alles wieder abgeschwollen.

Wenn dein Freund mit etwas Unterdruck "gearbeitet" hat, kann es schon vorkommen, dass die Klit oder die Schamlippen etwas anschwellen, sich eben aufpumpen. Im besten Falle sorgt das doch nur für eine bessere Durchblutung.
Ich find das Gefühl danach ja immer sehr geil, eben weil danach nicht alles sofort in seinen Ursprungszustand zurückgeht, sondern frau noch ein wenig aufgepumpt da unten rumläuft... :cool:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Was sollen denn da auch für (dauerhafte) Veränderungen sein?

Naja, ich habe eben an diese Penispumpen gedacht und die sollen ja langfristig unter Umständen auch was 'anrichten' können.

Und vermutlich ist bis jetzt eh alles wieder abgeschwollen.

Da hast du Recht :smile: Nur es immer zu machen, würde ich mich wohl nicht trauen, obwohl du an sich natürlich recht hast.
Ich werde mich wohl noch ein wenig informieren, damit ich beruhigt bin :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei uns Männern bleibt nach einer Unterdruck Behandlung auch noch eine Weile alles größer, geht aber eben wieder weg.
Es bleibt nur dann größer wenn der Schwellkörper gezielt eingerissen wird und dann wieder verheilt, es also zu einer zusätzlichen Gewebebildung kommt (geht über sehr langfristige Behandlung keine einmaligen Dinge).

Ich gehe auch davon aus, dass dein Freund mit weniger Unterdruck gearbeitet hat als es die dafür passenden Gerätschaften tun.
Insofern sehe ich da keinen Grund zur Sorge.
Sofern nicht ungewöhnliche Verfärbung / Schmerzen auftreten klingt das für mich nicht weiter tragisch sondern nach einer ganz normalen Reaktion.
 
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, ich habe eben an diese Penispumpen gedacht und die sollen ja langfristig unter Umständen auch was 'anrichten' können.
Oooch, so weit würde ich gar nicht gehen, es gibt auch entsprechende Ausrüstung für die Frau... :zwinker:

Nur es immer zu machen, würde ich mich wohl nicht trauen, obwohl du an sich natürlich recht hast.
Ich werde mich wohl noch ein wenig informieren, damit ich beruhigt bin
Um dich weiter zu beruhigen: der 'wissenschaftliche' Hintergrund dazu ist das Schröpfen (Schröpfen – Wikipedia). Meiner bescheidenen Meinung und Erfahrung nach hat frau da keine wirklichen (negativen) Nebenwirkungen zu befürchten. Solange dein Freund nicht tagtäglich dreimal für jeweils 2 Stunden an deiner Klit saugt, werden sich da keine Nebenwirkungen oder gar eine Vergrößerung einstellen. Es fördert nur ne gute Durchblutung und geile Gefühle... :link:
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Hatte ich such schon war bei mir am nächsten morgen weg.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Hatte ich such schon war bei mir am nächsten morgen weg.

Yess, das war bei mir auch der Fall.
Unnötige 'Panik - war ja eigentlich auch klar, aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht anders als dafür einen Thread eröffnen :ROFL:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #26
Und sowieso sind kleine Frauen ja leichter zu befriedigen..
hmm. jetzt wenn ich so drüber nachdenke stimmt das sogar... alle kleinen Frauen sind viel leichter und heftiger zum Orgasmus gekommen als die großen... :what:
Stoff für eine Studie :tongue:

Aber wenn er dann einen kleinen Schwanz hat, ist Frau doch noch schwieriger zu befriedigen, wenn sie eine große Pussy hat!
nee, die ist ja geschwollener, dadurch auch viel Enger und deswegen viel empfindlicher gegnüber kleinen Schwänzen. Also das du das nicht weißt! :rolleyes:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Aber wenn er dann einen kleinen Schwanz hat, ist Frau doch noch schwieriger zu befriedigen, wenn sie eine große Pussy hat!
Das Loch ansich wird ja dadurch nicht größer... aber die klit halt und wenn du beim penis die eichel vergrößerst isses doch theoretisch auch leichter... stell dir vor deine klit is so groß dass man ihn fast in den mund nehmen kann.. also so richtig.. meinste das wär nich geil?
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #29
stell dir vor deine klit is so groß dass man ihn fast in den mund nehmen kann.. also so richtig..
ich glaube, das ist eine Schönheitsvorstellung, die nur wenige Frauen teilen...

aber das wäre mal ne interessante Umfrage.. zum Thema Pussypumpen und große Klit... vielleicht hab ich ja mal muße...

Wobei, wenn da jmd. Erfahrungen hat, gerne per PM, da meine Frau und ich schon überlegt haben das mal auszuprobieren
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30

..aber praktisch nicht.

stell dir vor deine klit is so groß dass man ihn fast in den mund nehmen kann.. also so richtig.. meinste das wär nich geil?

dann müssten Männer ja empfindlicher sein als Frauen? :zwinker:
[doublepost=1465921115,1465921057][/doublepost]

Nein, aber ungeschwollen gefällt sie mir halt besser, generell gefallen mir eher kleinere Klitoris (was ist denn da der Plural von :tongue:) besser - nicht so, dass man sie gar nicht mehr sieht, aber eben einfach kleiner.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Tja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich hätte wie gesagt Angst, dass ich von so nem Ding dauerhaft ne größere Klit & Schamlippen bekomme :ROFLMAO:
Off-Topic:
Dann wüsstest Du immerhin, wie es "Sachsen Paule" geht :ROFLMAO:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
G
Benutzer Gast
  • #33
Tja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich hätte wie gesagt Angst, dass ich von so nem Ding dauerhaft ne größere Klit & Schamlippen bekomme :ROFLMAO:

Also ich habe so ein Herr, der das auch immer so hinbekommt.

Bisher konnte ich keine Veränderung feststellen. Bildet sich alles zurück.

Und ja, meine gefällt mir unangeschwollen auch besser. Bin jedes Mal erschrocken, dass das überhaupt möglich ist.:eek:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Bisher konnte ich keine Veränderung feststellen. Bildet sich alles zurück.

Das ist gut, kann man sich ja auch eigentlich denken, trotzdem hätte ich irgendwie Angst davor :grin: ich frage mich das halt weil diese Penispumpen ja den Schwanz vergrößern sollen. Klar meistens funktioniert das nicht, aber angeblich funktioniert das ja bei manchen. Was ja auch noch gesundheitlich bedenklich wäre.
[doublepost=1465979352,1465979296][/doublepost]
Das Empfinden ist eh bei allen Leuten unterschiedlich.. einige sind da empfindlicher die anderen da...

Ja eben, also ist es nicht vom Geschlecht und somit von der Größe der Geschlechtsteile abhängig :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Was ja auch noch gesundheitlich bedenklich wäre.
Nein ist eher unbedenklich, korrekte Anwendung vorausgesetzt natürlich, aber das gilt ja auch für Dinge wie Nase-bohren.

Das Gewebe wird gedehnt, wenn es anhaltend größer bleibt hat sich zusätzliches Gewebe gebildet, das ist eine normale Körperfunktion.
Damit der Körper Anlass findet neues Gewebe zu bilden muss aber das Gewebe entweder einreißen oder über einen sehr langen Zeitraum einen überdehnten Zustand haben (Beispiel Hängebrüste).

Um nicht noch länger auf deiner Clit rumzureiten (ja das Wortspiel ist mir aufgefallen), sofern dein Freund nicht Tagelang saugend ohne Unterbrechung dran hängt, oder mit unmenschlichem Unterdruck, wird sich der Ausgangszustand wiederherstellen.
 
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Danke Mirella Mirella & girl_next_door girl_next_door :smile:

Ich mache mir halt nur insofern Sorgen, dass es ja im Grunde so ähnlich ist wie eine Klitorispumpe dann und kann man damit nicht die Schwellkörper oder was auch immer angreifen? :eek:
Denn dann sollte man das wohl nicht öfters machen:what:

Off-Topic:
War aber angenehm :ROFLMAO:
da wird gar nix angegriffen... :zwinker:
keine Sorge, das ist vollkommen normal!!
Bei manchen schwillt sie eben etwas mehr an; 'ist doch schön und geil. Den meisten Männern wird das wohl mehr als gefallen!
Und kleiner wird sie [leider :smile:] immer wieder, kommt aber bei Bedarf nochmal :smile: :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
da wird gar nix angegriffen... :zwinker:

Bezüglich der Penispumpen heißt es aber eben, dass die Schwellkörper angegriffen werden können und für mich klingt das schon logisch :tongue:

Bei manchen schwillt sie eben etwas mehr an; 'ist doch schön und geil.

Es geht ja nicht um das normale anschwillen, sondern um das wirklich extreme.

Und kleiner wird sie [leider :smile:] immer wieder, kommt aber bei Bedarf nochmal :smile: :zwinker:

Den Bedarf habe ich jetzt eben nicht mehr :tongue:
 
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Bezüglich der Penispumpen heißt es aber eben, dass die Schwellkörper angegriffen werden können und für mich klingt das schon logisch :tongue:

Es geht ja nicht um das normale anschwillen, sondern um das wirklich extreme.

Den Bedarf habe ich jetzt eben nicht mehr :tongue:

- Penispumpen die die Schwellkörper angreifen könnten?!
Wo steht denn so was? Bei "Dr. Sommer"?
Wie sollte das denn passieren? Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass der Mechanismus, der den Unterdruck erzeugt, ein zu großes Volumen hat [China-Ware :zwinker:], oder irgendein Witzbold das Ding, wegen der höheren Effizienz an einen Kompressor anschließt...
:ROFLMAO:
- wie soll man sich denn das extreme anschwellen vorstellen können? 'liegt wohl eher im Auge des Betrachters, und vielleicht hast du mit 18 (ohne Wertung!) noch etwas weniger Erfahrung wie andere, die womöglich z.T. froh darüber wären :smile:
extrem wäre dann nun wie (groß)? Man könnte das auch anhand von Beispielfotos ausdiskutieren oder analysieren :whistle: :rolleyes: :grin:

- ähj, 'jetzt eben nicht mehr' heißt nun: groß = doch evtl. gut, oder mittlerweile nicht mehr so doll [war ich unaufmerksam? :zwinker:]?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
- Penispumpen die die Schwellkörper angreifen könnten?!
Wo steht denn so was? Bei "Dr. Sommer"?

Hier in Threads. Wie viel da dran ist keine Ahnung, aber riskieren muss man es ja jetzt auch nicht unbedingt.

z.T. froh darüber wären :smile:

Froh über was? Eine angeschwollene Klitoris?
Ich rede nicht von der normalen Anschwellung von Erregung, die beim Sex halt so entsteht.

- wie soll man sich denn das extreme anschwellen vorstellen können? 'liegt wohl eher im Auge des Betrachters, und vielleicht hast du mit 18 (ohne Wertung!) noch etwas weniger Erfahrung wie andere, die womöglich z.T. froh darüber wären :smile:

Zu wenig Erfahrung, um einschätzen zu können, was mich optisch anspricht und was nicht? Ich glaube kaum.

extrem wäre dann nun wie (groß)? Man könnte das auch anhand von Beispielfotos ausdiskutieren oder analysieren :whistle: :rolleyes: :grin:

Soll ich dir jetzt ein Volumen oder cm nennen? :ROFL:

Hmm vielleicht bist du auch einfach noch zu unerfahren, um da Unterschiede festgestellt zu haben :zwinker: :whistle: :tongue:
mMn liegt es jedenfalls auf der Hand, was da eher relativ normal ist und was halt so aussieht, wie wenn man ne geschwollene Lippe hat :ROFLMAO: Der Unterschied dürfte optisch deutlich sichtbar sein, ich weiß natürlich nicht wie das bei anderen Frauen ist :hmm:
Saug doch mal richtig intensiv an der Klitoris deiner Liebsten, vielleicht weißt du dann wovon ich rede :zwinker:

- ähj, 'jetzt eben nicht mehr' heißt nun: groß = doch evtl. gut, oder mittlerweile nicht mehr so doll [war ich unaufmerksam? :zwinker:]?

Du warst unaufmerksam :zwinker: Ich finde richtig angeschwollene Pussys (Stichwort 'geschwollene Lippe') einfach nicht attraktiv und hätte zudem eben Angst, dass es halt doch was verändert - ja ich weiß, dass das rational betrachtet keinen Sinn macht - und kann daher darauf verzichten, dass er so an mir saugt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #40
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Nach lecken/ saugen sehr angeschwollene Klitoris", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren