Nach Lecken Reizgefühle, als ob man auf Klo muss?

Benutzer7356 

Verbringt hier viel Zeit
Also folgendes: Meine Freundin hat nachdem ich sie lecke immer ein komisches Reizgefühl in ihrem Intimbereich. Es kommt meistens erst mehrere Stunden nachdem meine Zunge an ihrer Vagina war. Sie sagt, dass sie dann das Gefühl hat als ob sie auf Klo müsste, es kommt dann aber komischerweise nichts. Habt ihr Ideen oder ähnliche Erfahrungen?
 

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Ähnliche Erfahrung nicht, aber es tritt erst nach mehreren Stunden auf? Dann muss es doch aber auch nicht unbedingt vom "lecken" kommen...
 

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
ich selber hab da auch keine Erfahrungen mit, aber ich weiß von meiner Freundin, dass sie so was in der Art auch hatte, allerdings nicht vom Lecken sondern vom GS. Sie war zum Frauenarzt, weil das in der Schule nämlich echt nervig warr, weil sie in jeder Pause auf Klo musste. was sie genau hatte weiß ich net mehr, ich weiß nur, dass es 5 Tage nach ihrem Frauenarztbesuch besser war und nie wieder kam.
Ich hoffe ich konnte dir helfe, wenn nicht kann ich meine Freundin ja noch mal nachfragen
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also vom lecken kenn ich das jetzt nich..aber ich hab immer ne kurze zeit nachm sex das gefühl das ich aufs Klo muss und da kommt dann meistens eigentlich auch nigs raus..:zwinker:
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eben :smile: is glaub, eh bei den meisten auch so....

Jetzt weiß ich ja ned, habt ihr nachm lecken dann auch noch GV. dann hat sies ja villeicht auch von da?!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, die Signalwörter sind "mehrere Stunden nachdem ich sie mit meiner Zunge verwöhnt habe". Kurze Zeit danach ist es möglich, dass es auf den OV zurückgeführt werden kann. Aber bei Stunden danach würde ich nicht unbedingt darauf schließen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren