Trennung verarbeiten Nach kurzer Beziehung Liebeskummer

G

Benutzer

Gast
Oh man dachte nie das mir das mal passiert.
Habe Anfang September einen Mann online kennegelernt. Es passte alles auf Anhieb. Eigendlich ging es mir sogar fast zu schnell (bin 10 Jahre Single). Jedenfalls war Er derjenige der schnell verliebt war sogar treffen mit unserer Kids in die wegegeleitet hat. Er hat schnell die 3 berühmten Wörter gesagt und als ich nur meinte ich habe ihn lieb, sagte Er lieb haben kann man seine Mutter ect. Wir haben uns fast jeden 2 Tag gesehen und täglich telefoniert. Es war eine intensive Zeit bis ich ein komisches Bauchgefühl hatte als ich in den Urlaub gefahren bin. 🤔Trotzdem haben wir jeden Tag geschrieben und als er mich am Flughafen abgeholt hat war das Gefühl wieder da. Habe Abends gefragt ob er sich überhaupt gefreut hat mich zu sehen. Er meinte ja er hat im Moment nur viel im Kopf . Haben uns weiter getroffen. Aber es war anders habe wieder gefragt was los ist. Er sagt alles ist in Ordnung Achso muss noch dazu sagen das ich gesehen habe das er noch dating profile hat, nur T. gelöscht hat, wo wir uns kennengelernt haben. Bauchgefühl der Frau, hab mich mit einen fremden Profil ihn angeschrieben und promt als ich morgens aus dem Bett ins Bad bin hat er mit "der Anderen"geschrieben blabla er ist Single ect. Jedenfall kurz gesagt am nächsten Tag als er mir schrieb habe ich nur viel spass beim Date gewünscht . Seit dem hat er nicht mehr geschrieben. Wollte trotzdem noch ne Antwort warum er trotz Nachfragen nie was gesagt hat. Leichter hätte ich es ja nicht machen können. Egal nach ein paar Tagen Ignoranz bin ich zur seiner Arbeit und er war peinlich berührt er konnte mich nicht mal ansehen. Wir haben geredet... raus kam das seine Ex sich gemeldet hat die mal wieder in Deutschland ist und das es ein schleichender Prozess war.
Jedenfalls sind wir nach kurzer 2 monatiger aber intensiver Beziehung getrennt und das seit 8 Wochen. Er fehlt mir noch immer. Er hat jemanden gesagt das er ein Idiot ist weil er mich verletzt hat und nicht weiss was er will.
Jetzt zum Problem... Er hat noch das Tablett von mein Sohn und trotz 3 maligen Nachfragen gibt bzw vergisst er es mir zu schicken.er sagte zwar das er es macht bzw mir definitiv gibt. Ich kann einfach nicht abschalten weil ich A, ihn noch sehr gerne habe und B, alles nicht verstehe. Seit 3 Wochen haben wir kein Kontakt in der Hoffnung das er mich vielleicht doch vermisst aber ich denke er hat eine neue oder ist mit Ex zusammen. Er hat alle Dating profile gelöscht. Hat es überhaupt Sinn eine KS bzw habt ihr Erfahrung mit zurück zum ex nach kurzer Beziehung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also er knallt dir so schnell ein Ich liebe dich hin, von dir kommt in der Richtung aber nichts zurück.
Sicher verständlich nach der kurzen Zeit, trotzdem habt ihr die Beziehung exklusiv geführt.
dann hast du ihm nachspioniert, er hat dir dann gesagt, er hat eine andere, jetzt ist verständlicherweise Schluss.

Und du willst ihn zurück? :ratlos:
Nachdem er dich so schnell ausgetauscht hat?
Warum?
Und wie sollte das gehen? Auch wieder mit Kontrolle, ob er vielleicht doch noch irgendwo mit jemand anders schreibt?
Und dann kommt wieder eine Ex um die Ecke?

Nee also ehrlich, das war nicht mal ein Vierteljahr und da wäre ich eher froh, dass es vorbei ist bevor ich da noch mehr rein investiert hab. Viel Liebe kanns ja nicht gewesen sein, wenn er das dann so schnell aufgibt. Also sei froh, dass das vorbei ist.
In ein paar Wochen bist du drüber weg.
 
G

Benutzer

Gast
Ja ich Weiss, vom Kopf her ist mir alles schon sehr bewusst das er mich schnell ausgetauscht hat vorallem das ich bzw keiner es nötig hat so behandelt zu werden ect allerdings schon komisch hatte ich noch nie solange an einer Trennung zu knabbern. Hatte echt Gedacht das aus uns was hätte werden können. Die Frage ist halt für mich immer im Kopf warum er das alles so gemacht hat mit kinder kennen lernen ect. Es kann doch nicht alles gespielt gewesen sein und dann taucht Ex auf und alles weg
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja vermutlich weil er erstens nicht gedacht hätte, dass seine ex zurück kommt und zweitens dass er so schnell wieder zu ihr rennt.
aber es kommt oft anders als gedacht.
 
G

Benutzer

Gast
Ja das stimmt aber kann man jemand so schnell vergessen und komplett ignorieren das man noch ein Tablett abgeben muss. Verstehe ihn so gar nicht gerade weil ihm ja schon bewusst war (Aussage von ihm selber, er hasst sich so sehr dafür das er mir das angetan hat). Habe geschrieben damit ich besser abschließen kann soll er mir es schnell geben
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein so was kann man natürlich erledigen, wenns einem wichtig ist.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist halt für mich immer im Kopf warum er das alles so gemacht hat mit kinder kennen lernen ect. Es kann doch nicht alles gespielt gewesen sein

naja. ist methode holzhammer. mit einem holzhammer die realität in die wunschformen seiner phantasien pressen.

solche menschen belügen meist sich selbst ebensoviel wie das gegenüber.

ist kein großer verlust, weil hätte zu 90% keine große zukunft gehabt.

und komplett ignorieren das man noch ein Tablett abgeben muss

hinfahren.
mitnehmen.
fertig.

und dann:
krone richten.
weiter gehen.
ABER DIESMAL
MIT OFFENEN AUGEN.
 

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Wir haben geredet... raus kam das seine Ex sich gemeldet hat die mal wieder in Deutschland ist und das es ein schleichender Prozess war.
Und das soll der Grund gewesen sein, dass er mehrere Datingprofile weiterbetrieb und sich dort explizit als Single bezeichnete?

Ich kann nur sagen diese Mehrgleisfahrer gibts leider viele, jeden Alters und Geschlechts. Wird ja wohl noch was besseres kommen.... Nur tritt das Phänomen heute m.E. viel häufiger auf. Weitere Wertungen spar ich mir lieber.

Wie SAMSARA schon schrieb, was willste denn mit so einem? Tablet erledigen und ihm zum Abschied mitgeben, dass er Dich mit dieser Art mal kreuzweise kann. Und ich finde Du kannst positiv mitnehmen, dass Dein Bachgefühl frühzeitig recht hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren