nach Kondom fragen. ...

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal den besten Freund/ Freundin nach ein Kondom gefragt, weil sich vielleicht etwas ergeben könnte mit jemandem? zb. Party oder so?
Wie hat der Kumpel reagiert?
Würdet ihr überhaupt fragen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Jup. Ein guter Freund schiebt dir unauffällig einen Gummi rüber :zwinker:
Ich durfte auch schonmal Gummischleuser spielen :grin:
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Bevor ich nicht sicher bin das ein Kondom vorhanden ist, würde ich lieber meine beste Freundin fragen.

Da das aber echt unüblich bei uns wäre, hätte keine von uns eins dabei... entsprechend würde sie vermutlich irritiert reagieren wenn ich frage :zwinker:
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe für meinen besten Freund immer welche dabei wenn wir zusammen feiern sind, da ich weiß wie hohl er ist und sowas eigentlich immer vergisst bzw. nur dann dabei hat, wenn er es nicht braucht. Das ganze wird dann ähnlich wie beim Drogenschmuggel heimlich ausgetauscht und damit hat sich das.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
bisher wurde ich immer nur gefragt :tongue: habe natürlich immer gerne ausgeholfen :zwinker:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Naja, mehr oder weniger. Wir haben mal in der Schule Kondome gekriegt und meine beste Freundin hat mir meins weggenommen, weil sie meinte, ich brauchs nicht aber sie schon.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Musste mir fürher auch schon mal was ausleihen....

Hin und wieder war es auch so, das ich den Vorrat mithaben musste :zwinker:
 

Benutzer149310  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Dinger sollte man sowieso immer bei sich haben (man weiß ja nie :zwinker: ) aber es ist ja auch nix schlimmes dabei, wenn man mal einen Freund fragen muss, weil man gerade keines dabei hat... Wenn es nötig ist dann würde ich natürlich fragen und mir ist dabei auch egal wie der andere reagiert weil ich ja auch aushelfen würde wenn ein Freund eines braucht :zwinker:
 

Benutzer148871 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, lieber leihen als Vater zu werden :zwinker:

Ist glaub mittlerweile kein Tabuthema mehr.
 

Benutzer149452  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe in der schule damals einen klassenkamaerad gebeten welcheim laden zu kaufen hatte schiss *gg*
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Würde ich eigentlich nicht ausliehen, weil ich nicht weiß was sie oder er mit dem Kondom angestellt hat. Hab auch selbst nie welche dabei (liegen zu Hause), gab aber auch nie ne Situation wo es nötig gewesen wäre oder ich aushelfen musste :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Als mein Freund noch in einer Studentenbude gewohnt hat,wir irgendwie keine Kondome griffbereit hatten aber es unbedingt tun wollten bin ich mal rüber zu einer anderen Studenten WG die im selben Haus war und habe gefragt ob diese nicht vielleicht 1(!) funktionstüchtiges Kondom für uns Hätten :ROFL:
Aber Freunde habe ich nie gefragt oder musste denen aushelfen :tongue:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde fragen, hab's aber noch nicht.
Dafür wurde ich schon zwei Mal gefragt.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Als mein Freund noch in einer Studentenbude gewohnt hat,wir irgendwie keine Kondome griffbereit hatten aber es unbedingt tun wollten bin ich mal rüber zu einer anderen Studenten WG die im selben Haus war und habe gefragt ob diese nicht vielleicht 1(!) funktionstüchtiges Kondom für uns Hätten :ROFLMAO:
:grin:
Und wie war die Reaktion?


Weder der eine noch der andere Fall kamen bisher vor. Wenn ich unbedingt Sex haben muss, würde ich durchaus nachfragen und wenn ich keinen Gummi auftreiben kann, dann eben verzichten.
Letztlich auch kein Problem, wenn ich danach gefragt werde. Meistens befindet sich durchaus eine Lovebox in meiner Handtasche. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ich war noch nie in der Situation, aber selbstverständlich würde ich meine Freunde nach Kondomen fragen wenn ich welche bräuchte und keine dabei hätte.
 

Benutzer149556  (23)

Ist noch neu hier
Meine beste Freundin hat zwei wochen lang bei mir übernachtet und ich bin halbnackt in mein Zimmer gekommen und hab sie gefragt ob sie meine Kondome gesehen hat :'D (Haben das Nebenzimmer benutzt xd)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren