L
Benutzer84645 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen! Möchte einfach mal mit irgendwelchen Außenstehenden über ein schlimmes Thema reden. Ich war jetzt fast 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bis sie jetzt am Sonntag also gestern plötzlich mit mir schluss macht. Sie meint sie bräuchte Zeit um herauszufinden, ob sie mich noch liebt oder ob es einfach eine routine ist und der wille jemanden an seiner Seite zu haben. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und nur rumgekotzt und hänge richtig in der scheisse, da sie mir mehr als wichtig ist. Klar lief nicht alles perfekt aber denkt ihr das in einer Beziehung alles von heute auf morgen nachlassen kann? Was habt ihr für Erfahrungen in solchen Situationen gesammelt? Eher positiv ausgegangen oder meint ihr wenn es einmal so weit gekommen ist ist es auch direkt ganz vorbei?! Ich hab sicher noch Dinge vergessen, die ihr wissen möchtet um eure meinung bilden zu können. aber ich bin nicht in der lage richtig zu schreiben. also wenn ihr was wissen wollt fragt und ich werde es direkt beantworten. Sie ist 18 ich 21. Klar, einige sagen jetzt "ihr seid noch jung, klar das das nicht hält, die nächste kommt bestimmt bla bla bla aber sowas will ich garnicht hören. Ich weiß das es so ist das es noch andere gibt aber momentan will ich nunmal nur die eine. Es fällt mir zwar mehr als schwer aber momentan versuche ich mich komplett aus ihrem leben herauszuziehen...
was meint ihr dazu? Danke schonmal!
was meint ihr dazu? Danke schonmal!