Nach erstem Date

Benutzer149931  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Community,
das hier ist mein erster Beitrag :smile:. Wollte mal eure Meinung zur Situation hören.
Ich(20) habe über eine dating App eine Frau (23) kennen gelernt und nach einigem schreiben, tauschten wir dann auch Nummern und haben über Whats app weiter geschrieben. Nach ca einer Woche haben wir uns das erste Mal getroffen. Ich habe sie abgeholt und waren dann in eine shisha Bar, was uns beiden zugesagt hat. Haben uns auch viel unterhalten, zwar manchmal kurzes Schweigen, aber meiner Meinung kein unangenehmes. Habe sie dann später wieder nach Hause gebracht und haben uns zur Verabschiedung zweimal umarmt und auf die Wange geküsst. Sie sagte, danke für den schönen Abend und ich auch.
Später schrieb sie mir dann Gute Nacht und ich ihr zurück.

Bis dahin dachte ich mir noch, dass es gut gelaufen wäre, bin mir nun aber unsicher. Seit dem schreibt sie fast nichts von sich aus, was eigentlich auf Desinteresse hindeuten würde. Allerdings war sie von Montag bis Dienstag nach Berlin mit ihren Eltern und wir kommen von weiter weg von da. Sie sind geflogen und sie hatte erzählt, dass sie beim fliegen immer was zur Beruhigung nimmt und so. Daher war sie an den beiden Tagen ziemlich im Stress und platt. Gestern an Silvester war sie dann mit ihren Mädels nach Düsseldorf und heute zurück.
Hab sie dann eben gefragt, ob wir heute gegen Abend telefonieren können, aber sie ist mit Freunden unterwegs, meinte vielleicht meldet sie sich doch noch heute Abend(wovon ich aber nicht ausgehe).

Bin jetzt recht verunsichert, da sie sich so wenig meldet. Mir ist zwar klar, dass sie viel um die Ohren hatte die Woche über aber wenigstens kurz wie es ist oder wie sie es fand. Befürchte jetzt, dass ich sie nerve wenn ich so oft geschrieben habe.

Würde mich freuen wenn einige soweit gelesen haben und mal ihre Meinung sagen können.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Wie du selbst schon bemerkt hast hat sie viel um die Ohren und du bist, bis jetzt NUR ein Bekanntschaft.
Wenn Sie Interesse hat wird sie sich schon wieder bei dir melden.

Ob du Sie nervst?

Ich denke das kommt darauf an wie du schreibst und wie oft.

Generell gilt, Interesse zeigen.
Wenn du Ihr schreibst, merkt Sie das Sie dir wichtig ist.
D.h. jetzt aber nicht das du ihr jede Std. 2 Nachrichten schreiben sollst,.denn das wirkt wieder zu aufdringlich.
 

Benutzer149931  (27)

Ist noch neu hier
Ja übertrieben oft habe ich ihr denke ich nicht geschrieben .nur wie ihr Flug war bzw letzte Nacht zu Silvester halt und wenn sie sagte dass sie unterwegs ist oder fertig ist , dann gewartet.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Dann würde ich ihr heute abend eventuell nochmals schreiben das ich es schade finde das es doch nicht geklappt hat (sofern siegreich heute nicht mehr meldet) und ihr schreiben das du dich freuen würdest morgen etwas von ihr zu hören.

Dann ne gute Nacht wünschen schlafen gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren