Nach Erbrechen Küssen?!

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ekelt ihr euch , euren Partner zu küssen, wenn er an dem Tag erbrochen hat?
Auch wenn er sich die Zähne geputzt und den Mund gespült hat?

Mir geht das so.. Wenn mein Partner brechen muss, dann dauert es bei mir schon so ca 24 Stunden, bis ich ihn wieder hemmungslos küssen kann. Also 24h ohne erbrechen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich küsse ihn dann schon deshalb nicht, um mich mit einem möglichen Virus nicht anzustecken, denn einfach so erbricht man ja nicht. :zwinker:
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Ich küsse ihn dann schon deshalb nicht, um mich mit einem möglichen Virus nicht anzustecken, denn einfach so erbricht man ja nicht. :zwinker:

Ahh ja, vllt sollte ich erwähnen:
Beispiel: Er trinkt Grappa, verträgt ihn nicht, kotzt ihn wieder aus ^^
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Solange sie nicht nach dem Erbrochenen riecht/schmeckt, ist das kein Problem für mich.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also hmmmm wennn er sich jetzt wegen zu viel Alkohol übergeben hätte,
dann wärs mir egal.
Wenn er Magendarmgrippe hat dann ist es mir nicht egal
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Bin ich so anders?.... mich stört das..einfach weil der Gedanke, dass er eben gekotzt hat mich abschreckt ihn zu küssen.... auch wenn ich ihn liebe... Also auf Wange etc kein Prob. Aber auf den Mund.....
geht es nur mir so?
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Du bist sicher nicht die Einzige die das so sieht... Gib dem Thread mal noch nen Tag. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Solange sie nicht nach dem Erbrochenen riecht/schmeckt, ist das kein Problem für mich.

eben.:jaa:

ich küsse meine kinder und tröste sie auch wenn es virusbedingt ist (ich bin da resistent und hab sowas noch nie gehabt), vielleicht nicht auf dem mund, aber liebe kann man ja da grade erst recht gebrauchen.

klar das ich da bei meinem partner keine unterschiede mache, die ersten 30 minuten würde ich vermutlich nicht auf die idee kommen anhaltend zu küssen, er aber sicher auch nicht.
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt danach würde ich ihn auf keinen Fall küssen,
putzt er sich aber die Zähne und trinkt noch was, so dass er wieder ganz normal schmeckt, dann klebe ich gewiss wieder an seinen Lippen.
Würde ihn aber auch küssen, wenn er Grippe hat.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich fänds auch nicht prickelnd, zumal ich in umgekehrter situation (ich hab also erbrochen) meinen freund auch nicht küssen wollen würde. außerdem geht es einem meistens danach nicht wirklich gut, da wäre küssen das letzte, was ich wollen würde (eher ziehe ich tee, schlaf, ruhe, knäckebrot, evtl. medikamente vor).
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, wenn nicht eine gewisse Zeit vergangen ist und evtl. Zähneputzen dazwischen liegt, wäre es mir auch eher unangenehm.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, ich küsse die Person dann nicht. Zum einen, weil ich Angst hätte, dass es doch ein Virus sein könnte, zum zweiten, weil es eklig ist, zum dritten, weil, um sich von Alk zu übergeben, es sicher nicht nur ein kleiner Schluck war und solche Leute küsse ich grundsätzlich nicht.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja also wenns irgendein Virus ist würde ich es nicht tun. Wenn er "nur" einmal erbricht und dann die Zähne putzt sehe ich das nicht soo dramatisch und ist dann auch nicht mehr allzu eklig also in dem Fall würd ichs schon tun!
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Nein, ich küsse die Person dann nicht. Zum einen, weil ich Angst hätte, dass es doch ein Virus sein könnte, zum zweiten, weil es eklig ist, zum dritten, weil, um sich von Alk zu übergeben, es sicher nicht nur ein kleiner Schluck war und solche Leute küsse ich grundsätzlich nicht.




Doch es war nru ein kleiner Schluck. Ich kenne ihn sehr gut und ich saß daneben!
Grappa ist nun nicht grade ein leichtes Getränk und er hat sich halt überschätzt. Sein Magen verträgt keine Hochprozentigen sachen.

Und ich bitte darum, meinen Partner nicht als "Solche Leute" abzustempeln.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn er sich die Zähne geputzt hat, ist das für mich kein Problem mehr :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren