Nach ejakulation immer noch Erektion

O

Benutzer

Gast
also ich wollte bloß fragen ob es normal ist dass ich selbst nach der ejakulation (oder in volkssprache abspitzen)
immer noch eine latte habe ist das normal ????
bin ich jetzt ein naturtalent ?????

danke schon im vorraus für eure aufklärende worte
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
olleoma90 schrieb:
also ich wollte bloß fragen ob es normal ist dass ich selbst nach der ejakulation (oder in volkssprache abspitzen)
immer noch eine latte habe ist das normal ????
bin ich jetzt ein naturtalent ?????

danke schon im vorraus für eure aufklärende worte
es gibt männer, bei denen geht der penis sofort nach dem orgasmus wieder runter, bei manchen bleibt er aber auch noch ne zeitlang stehen. anderen haben sogar einen orgasmus und machen dann noch weiter, bis sie noch einen bekommen. brauchst also weder angst zu haben, du wärst unnormal, noch die hoffnung
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. Manchmal wird mein Penis danach sofort wieder schlaff, machnmal bleibt er aber auch richtig hart und ich kann gleich nochmal mit meiner Freundin schlafen. Denke auch das es darauf ankommt, wie "geil" man gerade ist. Habe auch gemerkt das wenn ich während dem Sex aufs Klo muss (ziemlich dringend) das der Penis nach dem Abspritzen hart bleibt.
mfg
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das auch so, dass er nach dem Abspritzen steif bleibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren