Nach einer Woche Urlaub bei einem Mädchen melden

Benutzer101605 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
vor etwa einer Woche rief ich ein Mädchen an, die ich kurz davor kennen gelernt hatte. Nach zwei Anrufen ging sie leider nicht ran, weil sie Netzprobleme hatte und mich auch nicht zurück rufen konnte, komisch war aber, dass ihr Handy einmal besetzt war...naja was solls. Am nächsten Tag im Flughafen (kurz vor meinem Urlaub) schickte ich ihr dann eine SMS. Ich fragte sie ob sie Lust hätte nachdem ich wieder da bin etwas trinken zu gehen, sie antwortete freundlich und meinte gerne. Ich sagte ihr noch, dass ich mich melden würde wenn ich wieder da bin.

In der Zwischenzeit hatte sie Geburtstag.

Wie könnte ich mich jetzt bei ihr richtig melden? Nochmal anrufen oder simsen? Was könnte ich sagen bzw. schreiben damit nichts ausm Ruder läuft

Sry wenns der falsche Bereich ist.

Gruß
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Na ja ich würd sie anrufen und ihr nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dann einfach fragen, ob sie am Tag X Zeit für ein Eis etc hätte oder eben was trinken zu gehen. Wichtig ist, konkret sein. Nicht sowas wie "in nächster Zeit, in der nächsten Woche..." sondern lieber bspw nach "Dienstag abend" fragen:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Anrufen und sagen, dass du dir für ihren Geburstag eine Überraschung (kann ein simpler toller Ort für ein Picknick mit Sekt und Erdbeeren sein) ausgedacht hast und sie sie sich am Freitag um 18 Uhr da und da abholen kann.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Schließe ich mich an.
Ruf sie an, sag dass du wieder aus deinem Urlaub zurück bist und gratuliere ihr nachträglich zum Geburtstag. Dann frag sie, ob sie am Tag ... Zeit hat, mit dir was trinken zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren