Nach einer Beziehung direkt wieder eine neue Beziehung?

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen meiner ersten und zweiten beziehung lagen nur 4 Monate und Heute weiss ich, dass das viel zu wenig Zeit war, denn ich war über meinen ersten Freund noch gar nicht richtig hinweg. Und habe mich quasi direkt in die nächste Beziehung gestürzt. Jetzt weiss ich, dass ich das nie hätte machen sollen.
Aber wenn man wirklich mit seiner Exbeziehung abgeschlossen hat ist es ja an sich egal wieviel Zeit nun dazwischen liegt. Das kann man ja pauschal nicht sagen, wieviel Zeit nun zwischen zwei beziehungen zu liegen hat. Das muss eben jeder selbst wissen, wann er die vorgehende Beziehung wirklich komplett abgeschlossen hat.
Man sollte sich auf keinen Fall in die nächste Beziehung stürtzen, nur um sich über die vergangene Beziehung hinwegzutrösten. Das geht eher schief...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren