Nach der Untersuchung beim FA - wund ?

K

Benutzer

Gast
Hey hm war die Tage das erste Mal "richtig" zu ner Untersuchung beim FA und würde gerne wissen ob es normal ist das man nach der Untersuchung ne zeitlang erstmal Wund ist? So ähnlich wie beim Ersten Mal Sex ... !?!
oder ist das alles total normal?

Ich weiß nicht ob "wund" das richtige Wort ist vielleicht eher gereizt?
Oder kann es auch daran liegen... hm das ich vor der Untersuchung heute morgen noch Sex hatte...

fragen über fragen...
aber seltsam eben
beim 1.+2. Mal Sex hatte ich schmerzen - dannach nicht mehr. Und nach der Untersuchung beim FA warens zwar auch Schmerzen aber die waren anders. Vielleicht weil ich nicht wusste das da passiert ? oder habt ihr das auch.. ?
 

Benutzer23060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi du!

Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass du nicht wund etc. bist. ein gynäkologe ist ein facharzt und der weiß was er tut. Bei meinem letzten frauenarztbesuch hatte ich aber auch einen leichten schmerz beim scheideneingang, aber das kommt nur davon, dass man bei der untersuchung nicht feucht ist (ich jedenfalls bins nicht *g*).

Also keine Sorge! :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Dito, würde auch sagen, dass das "Wundsein-Gefühl" davon kommt, dass da so ganz und gar ohne feucht-werden untersucht wurde.
Aber das ist normalerweise in nem Tag oder so wieder weg...
Anni
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dass es sich danach ein bisschen komisch anfühlt ist normal, wenns in spätestens 2 tagen nicht wieder weg ist, kannst du nochmal fragen :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
... okidoki

Hey danke für eure schnellen Antworten,
wenn ich mir das so recht überlege hätte ich da auch selbst drauf kommen können .. :smile:
Klar war ich NICHT feucht und deshalb hats sicher au so bissi wehgetan.
und das komische Gefühl danach ist dann auch geklärt.

Aber dann würde es ja rein theoretisch bei jeder Untersuchung wehtun. Weil ich glaube kaum das ich dagegen was machen kann gegen das unfeucht sein :zwinker:
Naja passt schon hat ja au nur am Anfang sich bissi komisch angefühlt dann als der mit dem Spektrum drin war - wars ganz okay :zwinker:

Achja das "komische Gefühl danach" war auch nur so 4 Stunden so. Hab erst gedacht beim Toilettengang tuts sicher brennen aber ... hats nich. also bin ich vollkommen froh das sich meine Bedenken so schnell geklärt haben.
schönen Dank auch
und nen schönen Abend noch
lg kleineHeldin
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
süßeLöwin schrieb:
Bei meinem letzten frauenarztbesuch hatte ich aber auch einen leichten schmerz beim scheideneingang, aber das kommt nur davon, dass man bei der untersuchung nicht feucht ist (ich jedenfalls bins nicht *g*).

Also keine Sorge! :smile:

Wird halt Zeit das nen paar hübsche Männer in den Beruf wechseln. Der könnte das leid der Mädels scheinbar um einiges erleichtern. :eek:

Ups.. wieder so ein Idiotischer Gedanke von mir. Aber ich bin hier ja anonym :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Berliner-Jung schrieb:
Wird halt Zeit das nen paar hübsche Männer in den Beruf wechseln. Das könnte das leid der Mädels scheinbar um einiges erleichtern. :eek:

Ups.. wieder so ein Idiotischer Gedanke von mir. Aber ich bin hier ja anonym :grin:

..jaja, sehr lustig...wenn man(n) keine ahnung hat, dann sind auch blöde bemerkungen nicht unbedingt angebracht....

@thread: eigentlicht hat julia schon das richtige geschrieben...
wenn ich untersucht worden bin, "zwickt" es bei mir auch noch ne zeitlang...
das gefühl habe ich auch, wenn ich lange sexlos sein musste bzw. gewesen bin....
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
hei , mädels macht nur weiter mit solchen diskussionen ,

mich interessiert sowas echt , den ich mein , wer erzählt einem solche erlebnisse schon so haarklein

bin bei frauenthemen fleissiger mitleser :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Berliner-Jung schrieb:
Ups.. wieder so ein Idiotischer Gedanke von mir. Aber ich bin hier ja anonym :grin:

Eigentlich nicht. Im Internet ist man nicht anonym. Schonmal etwas von einer IP gehört die jedem PC bei einwahl ins Internet zugewiesen wird? Darüber kann lässt sich jeder, aber auch wirklich jeder Anwender, zurückverfolgen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren