Nach der Trennung: Was habt ihr mit intimen Bildern/Videos gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr nach einer Trennung mit intimen Bildern/Videos Eures ex-Partners gemacht? Habt ihr

- die Bilder / den Datenträger dem Ex-Partner ausgehändigt?
- die Bilder / den Datenträger vernichtet?
- die Bilder / den Datenträger (zunächst) aufgehoben?

Wenn ihr sie ausgehändigt/vernichtet habt, ging das von Euch aus oder wurde ihr aufgefordert?

Wenn ihr sie zunächst aufgehoben habt, habt ihr sie jemals wieder angesehen bzw. irgendwann später vernichtet?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die sind noch irgendwo auf meiner externen Festplatte. Ich habe sie aber nicht mehr angesehen.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab' sie noch. :grin: Haha
Aber nur, weil ich weiß, dass ER auch noch Sachen von mir hat. Da wir nicht glücklich auseinander gegangen sind und er zu Rache neigt, behalte ich mein Material mal noch ein Weilchen auf. Man weiß ja nie.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab zwar keine intimen Bilder von Expartnern, aber wenn ich welche hätte, würd ich sie vermutlich behalten und in die Ex-Kiste packen, sofern derjenige sie nicht unbedingt wiederhaben will.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich behalte all solche Dinge, aber gehen natürlich nicht an weitere Personen! Das wandert alles irgendwo in eine Schachtel und weg damit in eine Ecke, die ich nicht so schnell brauche

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Die Bilder, die ich behalten habe, sind leider auf meiner Festplatte gewesen, die letztens den Geist aufgegeben hat. Naja, ich habe sie mir eh nicht angeschaut, aber so als Erinnerung war es doch schön zu wissen, dass es sie noch gibt. Nun bleiben die Erinnerungen eben in meinem Kopf. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe die meisten Bilder gelöscht, ohne, dass er mir das irgendwie gesagt hätte und den Rest habe ich nach Jahren mal wieder angeguckt. Jetzt schlummern sie wieder in ihrem Ordner vor sich hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren