Nach der Schwangerschaft/Geburt...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Serenity schrieb:
@Stima
Ich glaube Beastie wollte nur andeuten, dass vom Stillen der Beckenboden auch nicht trainiert wird, war sicherlich kein Angriff auf dich.
eigentlich wollte ich mich cassie anschließen :grin:

wüßte jetz ehrlich gesagt auch nich so ganz, was beckenboden und abnehmen miteinander zu tun haben??
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
sex im wochenbett??? :eek: AUA

@ Gwyneth,

also ich könnte mir das ja auch nicht vorstellen, vor allem nicht, wenn man vaginal entbunden hat. Und das ^^ sagen ja auch 70% der Frauen, die man bei der Abschlußuntersuchung darüber aufklärt, was sie zu beachten haben.

Aber es gibt auch Frauen, die einen ganz erstaunt anschauen, wenn man ihnen offenbahrt, daß sie die ersten 6 Wochen keinen Sex haben sollten, zumindest nicht ohne Kondom.
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ lupus: Na ja, das man nicht auf ein Kondom verzichten sollte allein schon wegen dem Wochenfluss und evtl. Infektionen ist ja klar... aber wenn man sich nach vier Wochen danach fühlt, wieso denn nicht?
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@ Stina

natürlich.

Das sind ja auch nur ärztliche Empfehlungen.

Wie man sich dann persönlich entscheidet ist eine andere Sache.

Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, das es halt die unterschiedlichsten Reaktionen auf diese Empfehlungen gibt, z. B. die einen, die ganz schockiert reagieren, wenn man ihnen sagt, daß wenn sie Sex haben möchten, bitte ein Kondom verwenden sollten. "Ich habe gerade ein Kind bekommen, da denke ich bestimmt nicht an so etwas" (meine Freundin z. B. die den Arzt dann für auch unsensible gehalten hat) oder andere, die da ganz locker mit umgehen können so wie Du z. B.. Ist doch auch schön, wenn es schnell wieder klappt und man keine Schmerzen hat. Das ist halt individuell verschieden.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wieder Mißverständnisse ausgelöst.
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ lupus: nee, war kein Missverständnis *g* wollte auch nur sagen das das wohl jeder selbst rausfinden muss... soll ja auch Frauen geben die auch einfach Wochen oder Monate keine Lust haben...

Ich habe den Arzt aber auch ein bisschen erstaunt angeguckt, wie er sagte, ich solle doch bitte im näxten Jahr erstmal nicht schwanger werden... hallo... ich habe gerad eine Schwangerschaft mit Geburt hinter mir, soooo toll war das nu auch wieder net :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
du sollst nich schwanger werden, weils für die narbe nich gut is :grin:

übrigens: bei mir stimmt das mit der wenigen lust nach der geburt... also wenns nach mir geht, können wirs abschaffen :grin:
 
G

Benutzer

Gast
hm, ich hätt niemals die ersten 4-6 wochen nach der geburt sex haben können. dabei hatte ich keinerlei geburtsverletzungen, kleinen riß, keinen schnitt. nur eine einzige, winzig kleine wunde, die nicht mal genäht werden musste. alles hat sich sofort zurückgebildet etc. aber allein bei dem gedanken tat mir schon alles weh, ein versuch nach vier wochen wurde sofort wieder abgebrochen, weil einfach zu schmerzhaft.
aber schon zwei drei wochen später, kein problem.... :grin:
naja, wußte nicht, dass es auch glückliche gibt, die schon ganz kurz nach der geburt wieder "unversehrt" sind :ratlos: oder waren das alles kaiserschnittgeburten???
naja, jeder wie will und kann! wieder etwas gelernt. bin wohl wehleidiger als andere...
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
du sollst nich schwanger werden, weils für die narbe nich gut is :grin:

übrigens: bei mir stimmt das mit der wenigen lust nach der geburt... also wenns nach mir geht, können wirs abschaffen :grin:


hehe, danke beastie! :grin: das mit der Narbe is schon klar... aber WIE kommt der arzt bloss darauf, ich könnte SCHON WIEDER schwanger werden WOLLEN???????????????????????????????????????????????????ß

Echt Du hast keine Lust??? Boah, Du arme... ich könnte schon wieder dreimal am Tag *gggggggggggg* :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
ist schon bald sechs jahre her als ich meinen sohn bekommen habe und meine narbe darf immer noch niemand berühren ist ein ekliges gefühl! ca 1-2cm über der narbe habe ich heute noch kein gefühl und unter der narbe zieht es stark wenn man an der haut nach unten zieht als wäre sie irgend wo festgewachsen!

meine hebame wollte nach der geburt immer meinen Bauch massieren, das sollte helfen das die gebährmutter zurück geht aber ich habe mich dagegen geweigert weil es unangenehm war und zum teil auch schmerzte!

ich hatte ca.6 wochen nach dem KS wieder das erste mal sex!

und mit sport da konnte ich nicht genug früh anfangen aber bis heute habe ich noch keinen gemacht! :karate-ki
also ich würde dir empfelen lieber 10 wochen zu warten! auf die paar wochen kommt es auch nicht drauf an!
bei mir ist übrigens alles wieder von selber weg! bin nach wenigen wochen wieder meine 45kg gewesen! bin viel spatzieren gegangen! aber die ersten paar wochen musst du aufpassen wenn du den kinderwage schiebst! nicht überanstrengen!

ich hatte die ersten wochen sowiso keine lust auf sex! die vorstellung etwas da unten rein zuschieben hat mir gänsehaut gemacht!

aber nach dem ersten mal nach 6 wochen wurde dann wider munter drauf los................................. :knuddel:
 
A

Benutzer

Gast
Gut kurz nach der Geburt konnte ich auch 3 x täglich...
als es mir etwas besser ging und Jaynee uns auch ließ!
Aber jetzt gehts mir ähnlich wie Beastie...
keine Zeit, keine Lust.. keine ahnung! *lol*

Also denn.. PROST!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja.. es is ja nich so, dass wir keinen sex haben.. aber eben sehr wenig

ähm. er muss da wohl durch...
 
A

Benutzer

Gast
*lach* naja... bei uns auch.
Wir haben sehr wenig Sex,
aber bei mir is das sowieso voll doof...
immer wenn wir anfangen kriege ich irgendwie Unterleuibsschmerzen.
Ich weiss nicht ob das mit dem KS oder so zusammen hängt
oder obs vom Kopf her ist, aber viel Lust hab ich irgendwie nicht.
Dafür Schatz umso mehr! Ist ja reizvoll wenn die Frau nicht will und ist ja eh immer so, dass man das will was man nicht kriegen kann! :zwinker:
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, schon komisch... ich will schon aber mein Schatz irgendwie net so sehr...er hat auch im Winter irgendwie immer total wenig Lust, ich dafür umso mehr... geht mir manchmal echt total auf den Keks...

wenns net so geil wäre denke ich, könnten wir Menschen uns eigentlich auch als Amöben fortpflanzen, oder?! Dann hätte man nie den ganzen Stress wegen Sex und Ja oder Nein usw... :grin:
 
A

Benutzer

Gast
:grin: :grin: :grin:
Ja ne Möglichkeit,
aber wie gesagt, es ist zu geil um es anders zu tun! :tongue:

Mhm, im Winter hat mein Schatz aber auch nicht so viel Lust wie sonst! *g* Er ist da etwas depressiv, weil ihm die Sonne fehlt! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren