Nach der pillenpause pille um andere zeit nehmen?!!?

Benutzer11492 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab da mal eine frage....

Und zwar nehm ich die Valette und hab sie bisher immer um 21 Uhr genommen......am Dienstag muss ich die pille das erste mal wieder nach der pillenpause nehmen und würd es ab jetzt gerne schon morgens. Ist das ok oder wirkt sie dann nicht??? Und wie ist das dann am Wochenende, wenn man ausschlafen will?!

Danke schonmal für die antworten!

LG IceAngel :smile:
 

Benutzer11492 

Verbringt hier viel Zeit
Oh danke.... Hab ich mir nicht durchgelesen und bei dem betreff konnte man sich ja nichts vorstellen :zwinker:

Naja aber ich hab da ja noch ne andere frage zum wochenende stehen... wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mit ner Micropille hast du 12 h Pufferzeit, sprich du must net morgens um 7 oder so aufstehen sondern kannst sie dann nehmen wenn du aufstehst.

Kat
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Also, zum Thema Wochenende :

ich persönlich nehm meine Pille eigentlich um 6 Uhr ! Aber so richtig schaffen tu ich das nie... mal wird 8, mal 10, mal auch später !!
Also, wenn du das mit den 12 Stunden einhälst, dann kann glaube ich nichts schief gehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren