Nach der ersten Sex ne zweite Nummer, die besten tips Penis wieder Steif zu kriegen

Benutzer115929 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Community,

bitte sagt mir jetzt eure Besten tips und tricks, den Penis wieder Steif zu kriegen nachdem ihr sex mit eurem Partner hattet.
Alles erlaubt............:tongue:

p.s eine frage noch (wie lange dauert es bei euch):herz:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Macht doch einfach ein Vorspiel, der Rest kommt schon von alleine.

Und falls "er" für ne 2. Runde doch erstmal zu erschöpft ist, kann man auch guten Sex haben, ohne dass "er" zum Einsatz kommt.
 
D

Benutzer

Gast
Da gibts keine "Tricks" .

DU musst bereit sein und es wollen. Wenn du deine Partnerin verehrst, sie vergötterst und auffressen könntest.....dann dürfte die Zeitspanne bis zum steif werden kaum auftreten.

Wie bei Allem - Übung macht den Meister. Wenn du dich selber unter Druck setzt und daran denkst, wird es zu 99% nicht funktionieren.

In der Jugend habe ich mir gar keinen Kopf drum gemacht und meiner Freundin blieb nix anderes übrig. :smile:

Man kann auch gemeinsam etwas essen, erst einmal duschen gehen, kochen, nen Film schauen oder staubsaugen. Egal. Allein der Wille zählt bis man wieder übereinander herfällt.

Leistungsdruck a la "ich muss sie ein 2. Mal glücklich machen" oder "ich bin ein Stecher, ich kann 2 Mal hintereinander" sind fehl am Platze.

Heute dauert es schon gut 2 bis 3 Std, kommt darauf an, wie "intensiv" das erste Mal war, bis ich wieder einsatzfähig bin. In der Zwischenzeit sind wir auch gerne schon mal ne Std spazieren gegangen und haben Kaffee getrunken.....:zwinker:

Mit dem Unterschied, dass ich schon seit 36 Jahren auf den "perfekten Liebhaber" übe.....
 
L

Benutzer

Gast
Also bei mir dauert das vielleicht 15 Minuten, dann kann's weitergehen. Manchmal bleib ich auch noch etwas in ihr und fange von Neuem an :zwinker: Ansonsten: Küssen, streicheln, kuscheln bis zur nächsten Runde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren