Nach dem Tod, was kommt da?

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ins Forum,
mache mir die letzten Tage öfter Gedamken, was nach dem Tod passiert.Glaubt Ihr daran, dass es ein Leben danach gibt? Oder kommt da gar nichts mehr?
Läßt mich nicht los die Frage und ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ist durchaus ernst gemeint.....

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nach dem Tod kommt gar nichts nur die große Dunkelheit...
Was soll danach schon kommen, der Körper schaltet seine Funktion ab und das wars...

So long -
MFG Katja

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Kann euch beruhigen, da kommt nix. Kein Tunnel, kein Licht - einfach nichts. Alles was man gerade wahrnimmt, also sieht/hört/fühlt verblasst so komisch als wenn man den Ton leiser dreht und das Bild abdunkelt. Ist wie einschlafen, nur ohne Traum.

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war am 29.5. knapp 5 Minuten klinisch tod, hat vielleicht nicht ganz gereicht die Zeit - falls du diesen Trost brauchst :grin:

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle wird es nach dem Tod genauso sein wie vor der Geburt.

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube daran dass es danach noch etwas gibt, dass das Leben eine Art Prüfung für das ist, was danach kommt!

Deswegen werden schlechte Menschen auch älter, weil sie sich noch beweisen müssen :grin:

ok, das war net ernst gemeint jetzt lol

S

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass danach was kommt, hoff es aber. Sonst wär ja wohl alles umsonst.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal, das werden wir noch früh genug erfahren :grin:

meine thesen:

entweder man merkt nichts, wie wenn man schläft... einfach NICHTS

oder man wird widergeboren...

wir werden sehen

N

Benutzer

Gast
Bin sehr gläubisch erzogen worden, deswegen hab ich die Vorstellung von dem Leben nach dem Tod, von einem Himmel, und der Hölle...

Auch wenn ich jetzt nicht mehr so gläubisch bin, oder besser gesagt nich mehr in die Kirche usw geh, glaub ich sehr fest dran. Ist beruhigend zu wissen, das etwas danach kommt.

:smile:

T

Benutzer

Gast
nach dem Tod kommt man ins Hauptmenü zurück und kann ein neuen chara erstellen...

RPG eben :zwinker:

Benutzer38170 

Verbringt hier viel Zeit
Das was nach dem Tod kommt, kann auf jeden Fall nicht so schlimm sein, denn es ist ja noch keiner zurückgekommen.

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man gläubig ist, dann kann das ja alles anders sein als bei mir, das kann ich nicht beurteilen und niemand der das anders sieht verurteilen.

Bei mir war da NIX und ich hatte vorher keine Angst vor dem Tod und jetzt auch nicht. Wovor fürchten, wenn da nix ist??

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Da kommt gar nix.
Ich glaube weder an ein Weiterleben nach dem Tod, noch an Wiedergeburt und dergleichen.

S

Benutzer

Gast
aber was versteht ihr unter NICHTS? das liegt doch unter unserer vorstellungskraft, oder könnt ihr euch vorstellen einfach nicht mehr da zu sein, nichts mehr zu spüren...zu sehen...zu hören?das geht doch net! is genauso ne frage wie wenn man sich fragt ob das universum ein ende hat. und selbst wenn... wenn das universum auch sone kugel is... was is da außenrum :grin:
ich glaube irgendwas kommt danach, ich verfolge da aber keine kirchlichen vorstellungen.

Benutzer37791 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke und hoffe schon, dass da noch was kommt.
Ich habe von Berichten von Leuten gehört, die kurze Zeit tot waren, und dann wiederbelebt wurden. Alle Berichte von diesen "Kurzzeittoten" waren sehr ählich! Eine Frau von der ich hörte, erzählte, dass sie (ihre Seele/...?!) aus ihrem Körper heraus schwebt, dann konnte sie sich von oben auf dem OP-Tisch liegen sehen, dann wurde sie wiederbelebt, und wurde dann wieder in ihren Körper zurückgezwungen. Was ich auch in vielen Fällen gehört habe, dass diese Leute dann ein helles Licht sahen...

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:
Hallo ins Forum,
mache mir die letzten Tage öfter Gedamken, was nach dem Tod passiert.Glaubt Ihr daran, dass es ein Leben danach gibt? Oder kommt da gar nichts mehr?
Läßt mich nicht los die Frage und ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ist durchaus ernst gemeint.....

Erwarte das Schlimmste und du wirst nicht enttäuscht. Ich geh' einfach mal davon aus, dass mich nur die Würmer fressen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren