Nach dem Sport HILFE!

Benutzer124194 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen.
Wir haben einmal pro Woche von der Schule aus schwimmen. Danach Duschen wir dann alle. Dabei habe ich Angst das ich eine Erektion beim Duschen bekomme und alle denken das ich Schwul wäre. Habt ihr eine Idee wie ich das verhindern kann oder wie ich meine Erektion kontrollieren kann?

Danke schonmal im Voraus.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

glaubst du wirklich, dass du der einzige junge Mann bist, dem das passieren könnte?
Was wäre, wenn du bei einem anderen (Schul)Kameraden bemerken würdest, das er einen Steifen hat?
Denkst du dann auch gleich, er wäre schwul? (verstehe ohnehin nicht, wieso man eine Erektion, die sich in Anwesenheit von Männern ergibt, immer sofort mit Homosexualität gleichsetzt...)

Je mehr du darüber panisch nachdenkst und etwas verhindern möchtest, desto eher wird dein Schwanz dir einen Strich durch die Rechnung machen...
Sehe es als normale Körperreaktion an und lerne, damit selbstbewusster und lockerer umzugehen. Ohne gleich ein Fass aufzumachen oder dieses Thema zu dramatisieren.
 

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
munich-lion des sagst du so leicht aber es is halt so das bei uns jungen das immer gleich mit homosex. in verbindung gebracht wird, was ich verdammt scheiße find..

Aber ich möcht nich in seiner haut stecken wenn ihm das passiert allein schon weil ich seine klassenkameraden nich kenn..

Deshalb ezio wenn du bemerkst du könntest ne latte bekommen denk an irgend was schreckliches da wo dir jede nudel eingeht egal was des hilft normal immer :smile:
 

Benutzer124194 

Ist noch neu hier
scar_curse das habe ich schon mal ausprobiert das klappt bei mir nicht.
 

Benutzer114089  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder geh halt schnell auf Toilette und entleere deine Blase, falls das hilft :tongue:
Einfach immer an etwas beruhigendes denken...oder an was langweiliges... wie die Bibel zum Beispiel. Stell dir vor du liest in der Bibel ^^ Nichts gegen Christen :zwinker:
 

Benutzer124194 

Ist noch neu hier
Habt ihr auch ne Idee wie ich ,,Ihn" kontrollieren kann
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr auch ne Idee wie ich ,,Ihn" kontrollieren kann

Wie oft warst du denn schon mit der Schule beim Schwimmen und hast hinterher geduscht?
Bestimmt schon einige Male und was ist da mit deinem Schwanz passiert?
Gab es überhaupt eine unerwünschte Erektion, die von den anderen Jungs feixend oder gar hämisch kommentiert wurde?

Du kannst natürlich dieses Thema weiterhin zu deiner Lebensaufgabe erklären...aber deswegen wirst du deinen kleinen Ezio auch nicht besser kontrollieren können.

Entweder du meldest dich jedes Mal krank oder hüpfst als Letzter bzw. mit der Badehose unter die Dusche bzw. stellst das Wasser auf eiskalt...soll auch helfen, dass der Penis klein bleibt.
Man kann aber auch ganz einfach auf den Faktor Zeit setzen...irgendwann zählt Nacktheit bei bestimmten Dingen zur Normalität und es interessiert auch niemanden wirklich, ob jetzt dein Schwanz eingerollt, auf Halbmast oder sonst wo steht.
 

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Das einfachste ich so habe ich das gemacht kauf dir retroboxershirts zieh dir die unter die badehose leg dein schwanz bevor dz in wasser gehst oder unter die dusche an eine seit und nach unten und wenn du dann einen steifen bekommst mekrt das keiner :smile:
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn tatsächlich jemand darauf reagiert und rumscherzt, dann kontere mit "Naja, wenn ich mir die Mädels drüben so ebenfalls nackt vorstelle..." :zwinker:
 

Benutzer119082 

Verbringt hier viel Zeit
Das einfachste ich so habe ich das gemacht kauf dir retroboxershirts zieh dir die unter die badehose leg dein schwanz bevor dz in wasser gehst oder unter die dusche an eine seit und nach unten und wenn du dann einen steifen bekommst mekrt das keiner :smile:
du duscht also mit Boxershorts und Badehose? ok
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ihr seit jetzt 16. Was ist das für eine Schule?

Bei uns hat man solche Sachen in dem Alter nicht mehr ernst genommen; wer über eine Erektion mehr als eine kleine Bemerkung machte oder gar bei dem Thema beharrte, hätte sich in meiner Klasse unmöglich gemacht. Sowas kann jedem normal funktionierenden Jungen passieren. Nimm es locker, dann nimmt die Erektionswahrscheinlichkeit ab. Auch kalt duschen hilft, obschon eine befürchtete Erektion kein Grund ist, sich das anzutun...
 

Benutzer119082 

Verbringt hier viel Zeit
jo, ist schon sehr kindisch, bei uns sind nichtmal in der 5. Klasse blöde Sprüche gerissen worden.
 

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Ja macht jeder boxer drunter und badehose drueber bei euch nicht ist doch normal
 

Benutzer119082 

Verbringt hier viel Zeit
Ja macht jeder boxer drunter und badehose drueber bei euch nicht ist doch normal
zumindest bei uns war das icht so beim Sportunterricht, vielleicht ist das ja auch die Ausnahme?
jedenfalls find ich das schon ein bisschen komisch, wie soll man da richtig duschen?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja macht jeder boxer drunter und badehose drueber bei euch nicht ist doch normal

Ich kenn das durchaus auch von jugendlichen Herren, aber duschen geht man doch trotzdem nackt und anziehen muss man sich ja auch irgendwann wieder.

@TE: dreh die Dusche doch einfach kalt :zwinker:
 

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Gedanken hatte ich früher auch. Ich muss Munich-Lion beipflichten. Umso wenige Gedanken man sich über sowas macht umso unwahrscheinlicher ist es, das es passiert. Alleine aufgrund des heißen Wassers verändert sich die Haltung des Penisses. Aber ich habe gelernt da total entspannt mit umzugehen. Und wenn jemand der Meinung sein sollte das ich homo bin, dann soll es viel Spaß mit seiner Meinung haben.
 

Benutzer124194 

Ist noch neu hier
Unsere Klasse ist da komisch.
Hätten wieder schwimmen und hatte noch keine Boxershorts und hatte eine halbe Erektionund wenn man aus dem Wasser kommt liegt die Badehose an dem Körper an zum Glück hatte ich mein Handtuch schnell greifen können. Denn man konnte die Umrisse klar und deutlich sehen. Ist das dann nicht auch mit Boxershorts so?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren