• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem sex

K
Benutzer35769  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
möchte gern mal wissen wie das bei euch so ab läuft, wie macht ihr nach dem sex as sperma weg.ich benutze taschentücher.
einfach laufen lassen (handtuch drunter)
taschentuch
aufs klo rennen
oder anders?

noch ne frage: wie oft habt ihr sex in der woche und zu welcher tageszeit am liebsten?
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, Küchenpapier oder Taschentücher zum Wegmachen.
Je nach dem ein Handtuch drunter, falls erforderlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
meistens mit einem handtuch wegmachen. manchmal auch noch kurz davor ein handtuch drunter legen, wobei wir daran meistens ers denken, wenn es zu spät ist :zwinker:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
ja handtuch,taschentücher jenachdem was gerade da ist!!

mit dem sex ist das gaaanz verschieden manchmal nur 1 mal die woche manchmal über 10 mal...

meistens abends,nachmittags,manchmal frühmorgens nach nam schönen frühstück und ner kissen schlacht :gluecklic

ganz verschieden...
 
F
Benutzer35389  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
-----------------------
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
ich nutze auch taschentücher oder ähnliches. meist geh ich auch kurz aufs klo, ich mag es nicht, wenn das bett vollgeschmiert wird oder halt irgendwelche sachen.
zu der anderen frage: die zeit ist mir nicht so wichtig, wenn die lust halt da ist :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
hi,
als wir noch kondome genommen haben, bin ich kurz ins bad gerannt - jetzt rennen wir beide kurz ins bad :zwinker:

zu der anderen frage: so etwa 10 mal würd ich sagen...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
1) Taschentuch drunterhalten
2) aufs Klo gehen und raus laufen lassen
3) mit einem Waschlappen kurz drüber wischen

Wenn wir mal dran denken ein Handtuch unterlegen kann man sich ja danach mehr Zeit lassen.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich nehme auch Taschentücher (liegen praktischerweise immer neben dem
Bett) und renne danach - wenns wirklich viel ist - noch auf die Toilette...

Habe ca. 3mal pro Woche Sex (WE-Beziehung), meistens abends, manchmal
frühmorgens, manchmal nachmittags...
 
D
Benutzer35821  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
????

läuft bei euch das zeufg nicht gleich raus, sobald ihr aufsteht oder die p***y nach unten schaut???
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mit gummi - kükrepp, kurz abwischen, fertig.
ohne - handtuch, er nur ein wenig abputzen, ich den kram rausdrücken.. fertig.

wie oft is unterschiedlich... gibt auch mal nen paar tage garnicht aber häufiger is mehrmals täglich. wann ist egal.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich lecke alles sauber.
Wenn meine Freundin dann mal ein wenig überreizung spürt wenn ich gleich wieder anfange, dann eben gaaanz vorsichtig mit einem Taschentuch abwischen.
 
C
Benutzer36277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da ich meine süße meist nur 3 Tage die Woche sehe ist es scwierig mit Sex! Also so 2-3mal am Tag! Das macht7-9 mal die woche!

Wir machens meistens ganz anders! Klappt aber meist nur in der Reiterstellung:
Da wir meistens nichts zur Hand haben (wir mögen keinen Sex wo wir etwas wie Hand- oder Taschentücher bereitlegen, das ist irgendwie Sex nach Plan
-->langweilig :geknickt: )

Wenn wir fertig sind bleib ich in ihr drinnen. Während sie sich an mir festhält, ihre Beine um meine Hüften, versuche ich aufzustehen und halte sie natürlich. Ich trage sie dann meist so ins Bad!

Vorteil: unglaublich lustig, keine Vorbereitung, Bett bleibt sauber

Nachteil:wenn das Gute Stück zu schnell abschlafft gibts woanders ne Sauerei (is mir erst 1mal passiert!), erfordert gewisse physische Vorraussetzungen beim Mann

Also Männer!!! Trainiert um das Bett sauber zu halten!!! :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
ich benutz meistents irgendwas von den klamotten die wir ausgezogen haben... man weis ja nie wo man sich befindet wenns soweit ist... is zwar irgendwie eklig aber ich hab mir sagen lassen das nach der wäsche nix mehr vom sperma in den t-shirts oder so ürbig bleibt... das mit dem ins bad tragen find ich aber auch ne prima sachen... muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren...
aber das mit dem Auslaufen ist doch schon eine blöde Sache... in den Filmen sieht das immer so toll aus... Sie schlafen miteinander und dann wachen sie am nächsten morgen arm in arm auf... wo is bei denen denn das ganze zeugs hingelaufen... ?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich geh gleich ins Bad und wasch mich.

Wie oft Sex in der Woche? Zur Zeit wenig, aber sonst hatten wir so 2-3 mal die Woche, meistens abends oder morgens.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Wir haben mindestens 4 mal Sex die Woche, so im Schnitt, würd ich sagen. Eher öfter. Liebste Tageszeit?! Gibts keine, aber meistens halt abends, da schläft der Keks.

Das Sperma wisch ich mit nem Taschentuch weg.
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wir nehmen Taschentücher!
Dann wischt sie es mir vom Bauch! :zwinker:

mfG

P.S: Wir haben ca. 20-30 Mal Sex in der Woche. Egal zu welcher Zeit! Ist zeitlich gut verteilt! Aber Abends meistens öfter!
 
C
Benutzer Gast
  • #18
neben meinem bett liegen eigentlich immer taschentücher. und meistens geh ich nach dem sex schnell aufs klo. manchmal duschen wir auch gleich danach.

morgens und abends und mittags, ähm also wir haben zu allen möglichen tageszeiten lust aufeinander.
und wie oft? hmm, normalerweise jeden tag min. 1 mal, wenn´s mal an einem tag nicht ist, dann müssen wir dass in den nächsten tagen aber nachholen :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #19
taschentuch

Habe ca. 3-6 mal die Woche Sex (genauer: 4-5 Mal).

Zu welcher Tageszeit: Morgens oder abends :smile:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
taschentuch und gut ist.
hab ca 4-5 sex die woche und zu eigentlich jeder tageszeit,aber meist abends.
 
M
Benutzer Gast
  • #21
NachtGeist81 schrieb:
P.S: Wir haben ca. 20-30 Mal Sex in der Woche. Egal zu welcher Zeit! Ist zeitlich gut verteilt! Aber Abends meistens öfter!
Seid ihr Arbeitslos? Müsst ihr nicht in die Uni oder Schule??? Wenn ich 4-5 Mal Sex am Tag mit meiner Freundin hätte, wären wir etwa 5-6 Stunden damit beschäftigt. DAS kann doch nicht gehen:eek: :eek4:..!!! Ausserdem wird doch damit Sex soooo dermassen angetrainiert und angewöhnt. Also ich glaube da hast du ein wenig zu oft geschrieben. Mal eine Woche dieses Niveau, aber ständig..??? Nein.

Ach so: Und die Sache mit dem "drinnen bleiben" und sie dann weg tragen machen wir auch manchmal. Ist wirklich lustig und wenn mal was schief geht kann man Tage drüber lachen:bandit:.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich liebe das handtuch, nur wenn ich schnell weg muss ist ein taschentuch für mich die beste lösung
 
N
Benutzer Gast
  • #23
Eigentlich immer Taschentücher, weil die meist immer und überall griffbereit sind, ganz wichtig am Bett. :grin:
Handtuch unterlegen ist viel zu nervig und bewegen will man sich ja auch dabei und nicht aufpassen, ob das Handtuch noch richtig liegt. :grrr:
Zeitlich gibts keine Zeit, auf die man sich festlegen kann, machen es auch sehr gern mal am Nachmittag und muss ja nicht immer im Bett sein. :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #24
Wir haben entweder Klopapier oder Taschentücher neben dem Bett und damit wirds dann sauber gemacht.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
möchte gern mal wissen wie das bei euch so ab läuft, wie macht ihr nach dem sex as sperma weg.
> taschentuch und später aufs klo gehen

noch ne frage: wie oft habt ihr sex in der woche
> so oft wie wir uns sehen, jetzt wo das abi vorbei ist, werden es sicher 7 tage in der woche sein. und dann auch nicht unbedingt nur einmal pro tag

und zu welcher tageszeit am liebsten?
> wenn wir lust haben :grin: . kann ich ned genau sagen - sexs is immer geil, da schaut man ned auf die uhr, wie spät es gerade ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren