Nach dem sex

M

Benutzer

Gast
NachtGeist81 schrieb:
P.S: Wir haben ca. 20-30 Mal Sex in der Woche. Egal zu welcher Zeit! Ist zeitlich gut verteilt! Aber Abends meistens öfter!
Seid ihr Arbeitslos? Müsst ihr nicht in die Uni oder Schule??? Wenn ich 4-5 Mal Sex am Tag mit meiner Freundin hätte, wären wir etwa 5-6 Stunden damit beschäftigt. DAS kann doch nicht gehen:eek: :eek4:..!!! Ausserdem wird doch damit Sex soooo dermassen angetrainiert und angewöhnt. Also ich glaube da hast du ein wenig zu oft geschrieben. Mal eine Woche dieses Niveau, aber ständig..??? Nein.

Ach so: Und die Sache mit dem "drinnen bleiben" und sie dann weg tragen machen wir auch manchmal. Ist wirklich lustig und wenn mal was schief geht kann man Tage drüber lachen:bandit:.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe das handtuch, nur wenn ich schnell weg muss ist ein taschentuch für mich die beste lösung

N

Benutzer

Gast
Eigentlich immer Taschentücher, weil die meist immer und überall griffbereit sind, ganz wichtig am Bett. :grin:
Handtuch unterlegen ist viel zu nervig und bewegen will man sich ja auch dabei und nicht aufpassen, ob das Handtuch noch richtig liegt. :grrr:
Zeitlich gibts keine Zeit, auf die man sich festlegen kann, machen es auch sehr gern mal am Nachmittag und muss ja nicht immer im Bett sein. :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben entweder Klopapier oder Taschentücher neben dem Bett und damit wirds dann sauber gemacht.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
möchte gern mal wissen wie das bei euch so ab läuft, wie macht ihr nach dem sex as sperma weg.
> taschentuch und später aufs klo gehen

noch ne frage: wie oft habt ihr sex in der woche
> so oft wie wir uns sehen, jetzt wo das abi vorbei ist, werden es sicher 7 tage in der woche sein. und dann auch nicht unbedingt nur einmal pro tag

und zu welcher tageszeit am liebsten?
> wenn wir lust haben :grin: . kann ich ned genau sagen - sexs is immer geil, da schaut man ned auf die uhr, wie spät es gerade ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren