Nach dem Sex

J

Benutzer

Gast
Wie macht ihr es nach dem Sex, wenn ihr kein Kondom benutzt habt. Rennt ihr gleich auf die Toilette oder wie macht ihr es???
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir wischen uns mit dem Taschentuch ab und ich geh mich danach duschen, weil ich hab Probleme mit Blasenentzündungen deswegen geh ich gleich duschen. :zwinker:

Wie machst du es denn?
 
J

Benutzer

Gast
Also ich persöhnlich hab meistens schon entweder Zewa oder Taschentücher neben dem Bett. Aslo Blasenentzündung hatte ich noch nie.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Tempos (wenn amn will kann man auch einen Tampon benutzen) oder auch ein Handtuch drunter und schön die Zweisamkeit genießen ohne irgendwelche Rennerei.
 
M

Benutzer

Gast
Handtuch oder Toilettenpapier. Und wenn ich ganz k.o. bin: Es einfach aufs Laken laufen lassen.
 

Benutzer106832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stehn immer Tempos in der Nähe! Hatte auch noch nie Probleme mit Entzündungen und ich möchte nach dem Sex noch kuscheln und nicht gleich aufs Klo rennen, dass mach ich dann halt ein bischen Später! ^w^
 
R

Benutzer

Gast
Abwischen und dann aufs Klo und pinkeln - beugt Infektionen vor. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Kuscheln (Handtuch liegt drunter) und dann gehen wir beide ins Badezimmer zum Pinkeln und Waschen. Wenn es überreizt, gebe ich mir noch Creme drauf.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Tempo/Zewa etc und dann sofort auf die Toilette sonst bekomm ich leider Blasenentzündung.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Noch ein wenig kuscheln, während er in mir verweilt. Dann mit einem Taschentuch zwischen den Beinen auf Klo watscheln, alles rauslaufen lassen, pinkeln und dann zurück. Mit etwas Glück liegt Monsieur noch im Bett und ich kann ihn noch zu ein bisschen Kuscheln "zwingen". :zwinker:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
da mein mann nach dem sex auch immer muss kuscheln wir sowieso nicht, also konnte ich immer in ruhe alles weg wischen und auch aufs klo.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Falls ich komme, wird direkt hinterher ein Taschentuch für mich und eins für sie benutzt. Ich wickel damit meinen Penis ein und sie legt sichs auch vor die Pussy, damit der Kram direkt ins Taschentuch fließt. :zwinker:
Dann wird ein bisschen gekuschelt und nach ner halben Stunde oder so gehen wir dann auf die Toilette und weiter dem Alltag nach.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mit Zewa oder Taschentuch abwischen. Ich muss dann meistens sowieso aufs Klo. Und vom "Kuscheln danach" sind wir auch gar nicht die größten Fans.
 

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
schnell mit nem taschentuch abwischen. dauert ja nicht lange und danach kann man ja auch wieder kuscheln. Man kann ja taschentücher neben dem Bett haben :zwinker: Oder manchmal muss ich dann eh auf toilette, dann passt das
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren