nach dem Sex...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nach dem sex wäre ich da glaube ich zu fertig für. Entweder zweite runde oder schön entspannt einkuscheln!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
unser sex dauert soo unglaub lange dass ich danach nur noch schlafen will :zwinker: und befreidigt bin cih auch :zwinker:
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
habe es schon ein paar mal gemacht während "er" im bad war. denke mal "er" wäre ein bisschen geknickt wenn er es mitbekommen würde, demnach ganz heimlich. allerdings würde es mir auch nicht sooo viel ausmachen erwischt zu werden
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
da fehlt ne antwort:

"ja und mein(e) partner(in) hat zugeschaut und fands geil" :tongue:

genau^^ also ich mach das auch manchmal... wobei ich es eig nur dann mach, wenn man körper total zickt, dann mag ich es vin mir selber lieber, dass kommt aba eig nur 1-2 im Monat vor wenn überhaupt.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr es euch schonmal nach dem Sex mit Eurem Partner selber gemacht weil ich noch nicht ganz befriedigt wart?
Nö ... da ich generell sehr schnell und ohne große Umstände beim Sex komme.
Sogar besser, intensiver und hemmungsloser als bei der SB.

Wenn ja wo, wie habt Ihr das angestellt das er es nicht bemerkt?
%
Oder habt Ihr schonmal lust bekommen waehrend Eurer Partner geschlafen hat und habt es Euch neben ihm selbst gemacht?
Jaein ...
Nur öfters mal während er mich knutscht ... da wandert meine Hnad schon selbstständig in meine Hose; ihm gefällts und er sieht gern aktiv dabei zu. :zwinker:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon ein Mal vorgekommen. :schuechte
Er hat nämlich schon geschlafen und ich lag noch ewig wach. Da ist mir eben keine bessere Lösung eingefallen :tongue:
Aber ob wir davor schon Sex hatten, weiß ich nicht mehr.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also nach dem Sex noch nie... aber wenn er geschlafen hat kam das schon mal vor.....
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nie! Man muss doch nicht masturbieren, wenn der Partner nebendran liegt...
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Joa kam schon 1 - 2 Mal vor. Er war dann fertig und die Stimmung war irgendwie am Boden, also bin ich mal ebend aus dem Zimmer ab ins Bad verschwunden und hab kurz selbst Hand angelegt.
Aber dass ich einfach so mal neben ihm lag und ich rattig geworden bin und ichs mir dann neben ihm liegend, ohne ihm bescheid zu sagen, selbst gemacht hab, nein das is noch nicht vorgekommen und wirds wohl auch nicht. Wenn ich total rattig bin, dann mach ich ihn halt wach :link: :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja kam schon mal vor, wenn ich einfach nochmal kommen wollte... :drool:
Während er geschlafen hat, gab's des auch ab und zu mal, aber es ist mir lieber, er ist wach dabei, dann kann er mich beim orgasmus küssen und halten.
 
3 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Da Fehlt ein Antwortkästchen.

Ich befriedige mich öfter zwischen zwei Runden selbst. Aber nicht, weil ich noch nicht genug hatte, sondern weil ich weiß, wie wuschig das meinen Schatz macht. Der kann hinterher gleich noch einmal.:herz:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
[x] Ja, weil ich noch immer Lust hatte und er weg musste. :grin:
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren