Nach dem Sex

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich frage mich doch immer wieder was dieser ganze quatsch mit dem sexentzug soll?! :ratlos:
tolle problemlösungstaktik!

*die gwen*

Off-Topic:
Yep, das frag ich mich auch. Wenn ich meinen Süßen auf Sexentzug setze muss ich ja schließlich auch leiden :grin:
 

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn man halt keine andere Möglihkeit sieht seine Anliegen durchzubringen find ich den weg doch garnet verkehrt
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Damit behebt man aber nicht die Ursache des Problems. Wenn mein Freund bei mir liegen bleibt und ich weiß genau er tut das nur weil sonst morgen nicht mit ihm schlafe und nicht weil er bei mir liegen möchte, dann finde ich das auch nicht besonders toll. Dann will ich ihn auch lieber nicht bei mir liegen haben.
 

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: hatte das problem auch mal.......einem ex von mir war seine playstation wichtiger als alles anderes......was zu großen problemen führte, da wir zusammen wohnten....

er hockte ständig vor dem ding, und wenn er mal zu mir kam, oder es zum sex kam, dann blieb er danach ne minute und dann kam IMMER : " so, ich steh jetzt aber wieder auf!"...toll....

ich hab mich letztendlich auch deswegen von ihm getrennt! da fühlt man sich so benutzt und wertlos, das war mir zu viel.....
 

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss man halt mit ihm reden und ihm klarmachen das es wichtig für einen ist danach noch zu kuscheln oder einfach liegen zu bleiben. Wenn ihm was an dir liegt, versteht er das und vielleicht fällt einem ja noch das ein odere andere ein was man danach machen kann um ihn ans Bett zu "fesseln".
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
du widersprichst dir!

Wenn man halt keine andere Möglihkeit sieht seine Anliegen durchzubringen find ich den weg doch garnet verkehrt
vs.
Da muss man halt mit ihm reden und ihm klarmachen das es wichtig für einen ist danach noch zu kuscheln oder einfach liegen zu bleiben. Wenn ihm was an dir liegt, versteht er das
:ratlos: :ratlos:


ich seh das wie toffi.
Damit behebt man aber nicht die Ursache des Problems. Wenn mein Freund bei mir liegen bleibt und ich weiß genau er tut das nur weil sonst morgen nicht mit ihm schlafe und nicht weil er bei mir liegen möchte, dann finde ich das auch nicht besonders toll. Dann will ich ihn auch lieber nicht bei mir liegen haben.

*gwen*
 

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuch nur verschiedene Aspekte aufzuzeigen. Eins is so gut wie das andre. RnB Girl kann dann ja selbst entscheiden was sie für das beste hält.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn das mein Freund wäre,dann würde ich ihm einfach für ne Zeit Sexverbot erteilen...Bis er so geil und scharf ist,dass er gar nicht mehr dran denkt die nächste Zeit einfach aufzustehen und sich an den PC zu setzen...:grin:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
stecker ziehen oder sexentzug.

edit: oder selber mal sofort danach aufstehen, anziehen und heimgehen (falls ihr bei ihm seid).
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oder du bist einfach schneller und hockst dich selber an pc :grin:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz bevor er fertig ist aufstehen und an seinen Pc gehen. Wenn er fragt was du machst: "Ich muss unbedingt noch e-mails checken. Oh, warst du noch nicht fertig? ...."
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz bevor er fertig ist aufstehen und an seinen Pc gehen. Wenn er fragt was du machst: "Ich muss unbedingt noch e-mails checken. Oh, warst du noch nicht fertig? ...."

*lol* sehr gute Idee! :grin: hat in etwa den selben Effekt wie: oh, du bist schon drin? :zwinker:
 

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wahrscheinlich geht er dann erstmal hier ins forum und postet im "wann-zuletzt-gepoppt"-thread... :zwinker:


Ich an deiner Stelle würd beim nächsten Mal einfach mal den Stecker aus der Steckdose ziehen.
hehe gute idee!
den bildschirmstecker ziehen ist das einfachste, am besten vor dem sex :zwinker:
wenn er sich nach dem sex vor dem pc setzt und böse wird, weil er nicht geht:
"sag mal, wolltest du nicht sowieso danach liegen bleiben?" grinsen und seine reaktion abwarten.
 
D

Benutzer

Gast
*dieser thread wird langsam als off-topic thread benutzt*

ja ehm... Berichte doch mal ob irgendwas von den ,ideen, geklappt hat :zwinker:
 

Benutzer59841  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja hat alles geklappt:zwinker: bin auch froh drum und dankbar:smile2:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja hat alles geklappt:zwinker: bin auch froh drum und dankbar:smile2:
Das is gut ^^ Ich bin unheimlich neugierig, was genau hat denn am besten angeschlagen?

Weil das doch mehr als mies ist was da lief/läuft. Ich bleib lieber lieegen. Kuscheln ist viel schöner als der blöde Klapperkasten
 

Benutzer59841  (31)

Verbringt hier viel Zeit
am besten war des mit dem stecker zieht da hat der dann gesagt, dass er doch dann lieber mit mir kuscheln will:tongue:...da hab ich nur gegrinst^^
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am besten war des mit dem stecker zieht da hat der dann gesagt, dass er doch dann lieber mit mir kuscheln will:tongue:...da hab ich nur gegrinst^^
Suuper. Aber das ist ja auch bei PC-Verrückten die beste Möglichkeit.

Und jetzt...

SCHÖNES KUSCHELN WÜNSCH ICH DIR!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren