Nach dem Sex weicher Stuhl?

Habt ihr in Zusammenhang mit Sex schon mal weichen Stuhl?

  • bin w: Nein, wenn ich weichen Stuhl habe, liegt das nie am Sex.

    Stimmen: 8 80,0%
  • bin w: Schon mal erlebt. War wohl zu lange nackt und habe mich erkältet:D

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregung in Zusammenhang mit Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, wenn ich weichen Stuhl habe, liegt das nie am Sex.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin m: Schon mal erlebt. War wohl zu lange nackt und habe mich erkältet :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregung in Zusammenhang mit Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es kalt ist und man stundenlang nackt daheim herumläuft, könnte man sich erkälten und weichen Stuhl haben wenn nicht schon Durchfall. Kommt euch das bekannt vor?
Wenn ihr nun anlässlich eines Geschlechtsverkehrs stundenlang nackt liegt, kriegt ihr nach dem Sex oder gar vor dem Sex weichen Stuhl? Oder noch nie passiert?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die ursachen für weichen stuhl liegen bei der ernährung und beim stoffwechsel, bzw bei einigen hängt es auch mit der psyche zusammen ("nervöser darm"), aber wenn man nackt herumläuft führt das nicht zu sprühschiss! erkältungen spielen sich meines wissens auch nur in den atemwegen ab. :grrr_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren