nach dem sex schmerzen (auch nach 3.mal)

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben...
ich hatte ca. vor einer woche mein erstes mal.
das hat am anfang ziemlich weh getan aber dann waren die schmerzen auch wieder weg...
doch ich hatte stunden danach immer noch schmerzen, sogar noch am nächsten tag.
jetzt hatte ich gestern 2 mal sex und es tut schon wieder die ganze zeit weh. als ich gestern das erste mal in der nacht mit ihm geschlafen hab, hat es (nur!!) danach total weh getan,...als wär es so aufgereiben oder so...
jetzt tuts immer noch weh und ich bin auch total trocken (-oder ist das der grund für die schmerzen?!)
kennt jemand das gefühl und kann mir sagen was man dagegen machen kann?!

lg.
milka_maus :kiss:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Milka_Maus schrieb:
hi ihr lieben...
ich hatte ca. vor einer woche mein erstes mal.
das hat am anfang ziemlich weh getan aber dann waren die schmerzen auch wieder weg...
doch ich hatte stunden danach immer noch schmerzen, sogar noch am nächsten tag.
jetzt hatte ich gestern 2 mal sex und es tut schon wieder die ganze zeit weh. als ich gestern das erste mal in der nacht mit ihm geschlafen hab, hat es (nur!!) danach total weh getan,...als wär es so aufgereiben oder so...
jetzt tuts immer noch weh und ich bin auch total trocken (-oder ist das der grund für die schmerzen?!)
kennt jemand das gefühl und kann mir sagen was man dagegen machen kann?!

lg.
milka_maus :kiss:


wenn es an der trockenheit liegt: gleitgel!

schadet nie beim sex :smile:

und ansonsten wenns davon nicht weggeht, ab zum FA könnte auch ein pilz sein.
 

Benutzer28500  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denk des is noch normal...
Ich hab die ersten 10 mal -nach dem ersten mal- noch irgendwie weng Schmerzen gehabt dabei und danach, ich denke das liegt einfach daran, dass das Jungfernhäutchen einfach noch richtig verheilen muss, vielleicht dauerts beim einen länger, beim anderen kürzer.
Wart einfach mal ab :smile:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ehört, dass es bei manchen nach und bei den ersten paar Malen noch weh tut.
Ich würd auch erstmal abwarten,beor du dich verrückt machst.
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
ok nein, vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt!
ich weiß nur nicht wie ichs beschreiben soll---
WÄHREND dem GV tut gar nix weh...es hat also nix mim jungfernhäutchen zu tun ---> das is kaputt

es ist eher son , ja, mh..., so ein---keine ahung--
vielleicht lass ichs einfach weil ich kann keine für mich hilfreichen antworten erwarten wenn ich nicht mal das gefühl beschreiben kann---
aber ich find einfach keine worte dafür!!

sorry ich gebs auf :smile:)
bis dann
lg
milka_maus

ps-: wenn euch trotzdem noch was einfällt oder ihr denkt ihr kennt das gefühl dann beschreibt es und antwortet weiter
 

Benutzer26617 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du vielleicht dasses sich einfach nur wund und komisch anfühlt? so ca. einen tag lang??? als nur hinterher?? das kenn ich auch... wird aber von mal zu mal besser bis irgendwann gar nich mehr son wundes gefühl da is
 
S

Benutzer

Gast
also bei mir war das ähnlich: hatte auch die ersten paar male starke schmerzen, sodass wir sogar abbrechen mussten und es erst beim 4 mal oder so richtig funktoniert hat. es hat sogar die ersten paar male noch bischen geblutet.
du solltest darauf achten, dass du feucht genug bist, denn je feuchter, desto weniger schmerzen.
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das stimmt wirklich, mit jedem mal wird es besser...und es dauert auch nicht mehr so lang bis es wieder weg ist!
und natürlich: umso feuchter man ist umso weniger reibts umso weniger tuts (danach) weh!
danke das ihr trotzdem noch weitergepostet habt...
bin froh (hoffe das hört dich jetzt nihct zu egoistisch an) wenn es anderen auch so geht wie mir!
viel spaß :smile: weiterhin
lg
milka_maus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren