• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex schlaflos - und ratlos

C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebes Forum,

Der Sex mit meiner Freundin ist sehr harmonisch, schön und befriedigend. Ich komme nach einiger Zeit gut und genüsslich, sie meldet mir das Gleiche. So weit so gut. Aber danach:

Ich bin super munter/wach/schlaflos, während sie völlig fertig wegpennt. Ich bring nach dem Sex kein Auge mehr zu, und meistens haben wir Sex so zwischen 2 und 3 Uhr morgens oder um 5 Uhr morgens.

Kennt das jemand? Ist das normal? Was tut ihr deswegen?

Danke und lG
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich bin super munter/wach/schlaflos, während sie völlig fertig wegpennt.
Und dabei wird immer unterstellt, dass die Geschlechter-Verteilung dabei genau umgedreht sei. :grin:
Ja - kenn ich. Also bei uns ist sie demnach auch umgedreht.
Warme Dusche, unbedingt für warme Füße sorgen, warme Milch, ggf. Spaziergang an der frischen Luft, jegliche Lichtquelle (z.B. LED-Anzeigen) aus dem Schlafzimmer verbannen bzw. wegdrehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also wenn du extra um die Uhrzeit aufwachst, ist das kein Wunder, denn dann bist du ja erholt. Ich würde den Sex dann eher auf 10 Uhr abends verschieben, wenn man ins Bett geht (also so als normalo-durchschnittsmensch)
Bei mir funktioniert lesen ganz prima. Nach 1-2 Seien bin ich weg. Dafür brauch ich für ein Buch auch Monate.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wie kommt es denn zu diesen eher ungewöhnlichen uhrzeiten?

Weil ich nur dann hart bin. Nach dem Tag, der Arbeit, dem Abendessen krabble ich auf allen 4 ins Bett - und bin weg. Ich krieg da keinen hoch in dem Zustand, will ich auch nicht.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
als deine freundin würde ich dir ja was husten wenn du nachst zwischen 2 und 5 für sex angekrabbelt kommst :argh:
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wie schon gesagt wurde: Wenn du nachts aufwachst und Sex hast, bist du im Prinzip schon "ausgeschlafen". Ich würde danach wahrscheinlich auch erstmal nicht schlafen können... Ich würde den Sex auch verschieben. Du sagst ja, abends bist du zu müde. Wie ist es früh morgens kurz vorm Aufstehen? Dann könntest du nach dem Sex direkt in den Tag starten :grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nun ich denke, Du beantwortest Deine frage selber. Du bist ausgeschlafen und somit danach fit für den Tag.

Ich habe gerade jetzt einen Lover, der ist nach dem Sex auch so 45 Minuten total munter, ich lass ihn mir dann irgendwas erzählen und irgendwann schläft er wieder ein.... :zwinker:
Morgens schmeiss ich ihn einfach aus dem Bett. :whoot:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist bei uns andersherum.

Ich fühle mich dann nicht schlecht oder so. Im Gegenteil. Ich bin befriedigt und glücklich. Ich bin auch nicht aufgedreht oder rastlos. Nur so richtig zur Ruhe komme ich auch häufig erstmal nicht. Ich brauche einen moment um runter zu kommen. Er schläft häufig direkt ein. Abends jedenfalls.

Wenn wir morgens Sex habe, bleibe ich hinterher immer noch etwa liegen. Auch da braiche ich einen moment Er kann danach sofort aufstehen.

Ich bin nicht sicher warum das so ist. Geschlechtsspezifisch scheint es nicht zu sein. Ist viellricht einfach vom Typ abhängig.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Völlig zufällig. Manchmal spicke ich nach dem Bumsen herum wie ein Gummiball, manchmal will ich nur wegmützen. Manchmal springt er danach auf und pflanzt 10 Bäume, schreibt 20 Charthits, malt 30 Rembrandts, baut 50 Häuser, schreibt 80 Anna Kareninas, manchmal pennt er noch in mir steckend auf mir ein.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
War bei mir auch immer so als ich noch aktiv war...
Dann stand ich auf, machte mir einen Kakao oder eine Stulle und war hellwach, hatte den Drang, noch Musik zu hören.... Meine Ex schlief derweil längst..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren