Nach dem Sex SB

Macht ihr es euch nach dem Sex oft noch selbst?

  • Ja

    Stimmen: 9 17,0%
  • Nein

    Stimmen: 44 83,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es so, dass wir es sehr häufig (eigentlich fast immer) nach dem Sex noch uns selbst machen. Das obwohl der Sex uns selbst schon sehr befriedigt hat. Einfach um noch mal komplett zu entspannen.

Wie sieht es bei euch aus?
Macht Ihr es euch auch nebeneinander?
Wie häufig?
Wielang dauert der Spass an?
Kommt ihr dabei noch mal? Wenn ja besonders schnell durch den vorherigen Sex?
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm nein, dass hab ich eigentlich noch nie gemacht.

Entweder gabs nochmal ne zweite Runde, oder man schlief miteinander ein.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie sieht es bei euch aus?
Ja mache ich oft, wenn wir Abends Sex haben, zum entspannen und einschlafen, so 1-3 mal.

Macht Ihr es euch auch nebeneinander?
Nein,niemals, mein Mann hat schon seit über 20 Jahren kein SB gemacht, er kann das angeblich nicht.:rolleyes:
Ich mach das wenn er im Bad ist oder wenn er schnell eingeschlafen ist, solang kann ich warten.:grin:


Wie häufig?so 1-3 mal hintereinander.

Wielang dauert der Spass an? Wenige Minütchen.:zwinker:

Kommt ihr dabei noch mal? Wenn ja besonders schnell durch den vorherigen Sex? Normal wie immer.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mach ich nur, wenn ich beim Sex nicht so recht auf meine Kosten gekommen bin, sonst ist das eigentlich nicht nötig.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe ja SB, ich mags auch, wenn man sich zwischendrin voreinander befriedigt (mal einzeln oder gemeinsam), aber wenn mein Sex, der doch meist sehr lange und über mehrere "Runden" geht, zu Ende ist, dann kann ich ganz sicher sein, dass weder er noch ich Lust auf einen weiteren Orgasmus "zur Entspannung" haben und auch nicht brauchen, denn da geht dann erst einmal wirklich gar nichts mehr und wir sind nur noch fertig und völlig befriedigt, da mit Sicherheit jeder zu mindestens 100% auf seine Kosten gekommen ist.
Nach ein paar Stunden kann es aber schon wieder ganz anders aussehen...:zwinker:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein machen wir nie...der sex ist für uns genug entspannung
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin macht das manchmal, bzw lässt es halb von mir machen :zwinker: Früher, um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Da das inzwischen auch während des GV klappt, machen wir das heute nur noch sehr selten, wenn sie total jückig auf einen zweiten und mein eigentlich zuständiges Exekutivorgan noch zu erschöpft von den vorhergehenden Anstrengungen ist :zwinker:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein das hab ich noch nie gemacht...Sex ist doch viiieeel besser als SB.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein das hab ich noch nie gemacht...Sex ist doch viiieeel besser als SB.

Hat ja auch nix, aber auch nix miteinander zu tun.:zwinker:
Ist nix was sich ergänzt oder aussschließt.
Ist eher sowas wie Zähneputzen, das mache ich ja auch jeden Abend, auch wenn ich Sex hatte.:grin:

Bin ich die einzige die das zwingend zum Einschlafen braucht?:ratlos:
Ich glaub ich muss mal eine Umfrage starten.:engel: :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:schuechte Hab ich einmal gemacht, aber nur weil ich beim Sex einfach nicht gekommen bin und unbedingt einen Orgasmuss vor dem Einschlafen wollte (ist so schön entspannend :engel: ).
Er ist in die Küche und hat eine Zigarette geraucht, die Zeit hat gereicht um mich selbst zu beglücken :drool:

Aber normal reicht mir Sex vollkommen, bin danach eh immer todmüde.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:schuechte Hab ich einmal gemacht, aber nur weil ich beim Sex einfach nicht gekommen bin und unbedingt einen Orgasmuss vor dem Einschlafen wollte (ist so schön entspannend :engel: ).


Aber normal reicht mir Sex vollkommen, bin danach eh immer todmüde.

Ist bei mir genauso... manchmal "braucht" man es danach einfach noch. Ist aber nicht besonders häufig :zwinker:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Hat ja auch nix, aber auch nix miteinander zu tun.:zwinker:
Ist nix was sich ergänzt oder aussschließt.

Bin ich die einzige die das zwingend zum Einschlafen braucht?:ratlos:
Ich glaub ich muss mal eine Umfrage starten.:engel: :grin:

Ich mache auch meistens SB wenn ich nicht einschlafen kann, aber wenn ich schon Sex hatte bin ich davon müde genug und brauche nicht noch SB.

Genauso in sexueller Hinsicht... Wenn ich Sex hatte bin ich schon befriedigt und brauche kein SB mehr.

Also schließt es sich für mich schon aus :grin:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich brauche kein sb (mehr) und auch keine orgasmen. beim sex komme ich auch nicht und es ist mir egal. manchmal hab ich halt ein wenig lust, das ist aber vom sex unabhängig, und dann macht er es mir kurz hinterher oder irgendwann.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, mach ich meistens. Die Orgasmen die ich beim Sex hab, sind ganz anders als die, die ich selber hervorrufen kann. Die sind zwar weniger intensiv und kürzer, aber ich brauch sie trotzdem zusätzlich um dann wirklich völlig fertig zu sein :zwinker:. Das mach ich dann aber nicht wenn der Mann dabei ist, sondern nur allein.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Na, also, wenn ich ihn schon neben mir liegen habe, würde ich wohl eher eine zweite Runde in Angriff nehmen, als mich selbst zu bemühen :zwinker:
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs schonmal heimlich gemacht, weil der sex so kurz war un dich trotzdem noc so geil war :tongue: :grin: :zwinker:

aber sonst nie
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich fände es sehr befremdlich, würde mein Freund sich nach dem Sex erstmal einen runterholen. Ehrlich gesagt würde es mich sogar verletzen, weil mir das zeigen würde, dass er nicht befriedigt wurde. Ich habe das auch noch nie gemacht, weil mir der Sex total ausreicht. Nach einem Orgasmus bin ich erstmal einige Stunde befriedigt und will gar keinen weiteren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren