• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex nicht mehr gehen können

Hatte ihr schon einmal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig gehen oder stehen konntet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... gibt es das wirklich??? :eek:

Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Warum oder was war so heftig?
Was genau war mit euch nach dem Sex?
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ja, aber eher, weil mir dermaßen schwindlig oder schwarz vor Augen war. :link:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #4
Nunja, wenn man um 8h morgens anfängt und es bis 14h ohne Frühstück noch Mittagessen treibt, dann ist man schon mal unterzuckert und kriecht mehr zum Kühlschrank als man geht :grin:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich eigentlich nicht. Aber eine Frau, mit der ich lange zusammen war, erzählte mir, dass sie einmal doch Probleme mit dem Gehen gehabt habe. Das war, nachdem ich sie eine Dreiviertelstunde in den Arsch gefickt hatte, weil es schon das dritte oder vierte Mal war und einfach nichts zum Spritzen bei mir kommen wollte.

Ich kam mir allerdings etwas ausgepumpt vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nunja, wenn man um 8h morgens anfängt und es bis 14h ohne Frühstück noch Mittagessen treibt, dann ist man schon mal unterzuckert und kriecht mehr zum Kühlschrank als man geht :grin:
Deswegen habe ich immer Müsli- und Schokoriegel in der Nähe. Ich muss aber immer schon nach 20 min zugreifen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Direkt danach macht man doch normalerweise auch keinen Langstreckenlauf...:grin:

Bei mir hab ich festgestellt, dass ich "kurz danach" und teils auch etwa 1/2 h nachher etwas zittrige Knie hab. Aber Gehen und Stehen geht im Normalfall schon, wenn auch teils wackelig.
An einer bestimmten Stellung oder Person liegt das aber nicht, denke ich.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? Ja
Mit wem? Wie lange? Wie oft? Immer mit meinem Ex. Keine Ahnung ich schau da nie auf die Uhr.
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Das lettze Mal haben wir es zum ersten Mal in der verkehrten Reiterstellung gemacht und danach war mir kurz schwarz vor Augen und ich hab gezittert :grin:
Warum oder was war so heftig? Der Orgasmus war ziemlich heftig.
Was genau war mit euch nach dem Sex? Kurz liegengeblieben und dann was gegessen :grin:
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen? Weitermachen wie bisher :engel:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ich nicht, aber ich hatte mal einen guten Bekannten, dem das so ging. Der konnte nicht mehr richtig laufen, hatte sich irgendwas am untersten Ende der Wirbelsäule verletzt.

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
War mit seinem Partner passiert, aber nur einmal. Er hat draus gelernt. :zwinker:

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Was die getrieben haben, darf man hier nicht posten.

Warum oder was war so heftig?
Naja, warum... vermutlich weil die bis dahin Spaß dran hatten...

Was genau war mit euch nach dem Sex?
Wie schon geschrieben, irgendwas am untersten Ende der Wirbelsäule verletzt.

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Ich selbst bin bei der gleichen Praktik etwas vorsichtiger geworden, wobei mir bis heute nicht ganz klar ist, wie die das geschafft haben. Nach 4 Monaten war es bei meinem Bekannten wieder okay, vermutlich ist es bei denen im Bett seitdem aber etwas eintöniger geworden... :grin:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja, lag aber daran, dass ich mir meine Sehnen quasi überdehnt hatte. Das hielt dann so eine Woche an.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ja, hatte ich einmal! Das war ein sehr anstrengender Sonntag-Vormittag mit sehr knie-belastenden Stellungen :zwinker:
Als wir anschließend nachmittags spazieren gehen wollten, sind uns beiden fast die Beine eingeknickt...
Konsequenzen? Ich würde es wieder tun :link:
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet?
Ja, öfters
Mit wem? Wie lange? Wie oft? Exfreund, Affäre, unterschiedlich lang, eher selten
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Naja, Sex halt, vielleicht was ausdauernder und heftiger
Warum oder was war so heftig? Waren halt geil
Was genau war mit euch nach dem Sex? Schwindelig gabs, aber auch klassisch wund gefi...
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen? Keine:zwinker:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ja

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Freund. Alles zusammen bestimmt eine Stunde.

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Hab mich vor ihm auf allen Vieren hingekniet. Er hat hat mir zuerst die Musch verwöhnt bis ich gekommmen bin und dachte dass auch er fertig ist. Aber dann hat er mich noch richtig hart anal durchgenommen.

Warum oder was war so heftig?
So lang und durchgehen hart hatte ich es noch nie ein zweites Mal besorgt bekommen nachdem ich eigentlich schon komplett fertig war.

Was genau war mit euch nach dem Sex?
War total durchgenommen und fix und fertig.

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Keine. War doch supern.
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? Ja öfters
Mit wem? letzte Freundin Wie lange? der längste Sex bald 24h Wie oft? habs nich gezählt!
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Na sämtliche Stellungen halt und nie kürzer als mindestens 3h
Warum oder was war so heftig? Mir taten danach meisstens die eier weh durch das klatschen an den Po meiner Sexpartnerin
Was genau war mit euch nach dem Sex? na ausruhen,eine rauchen und bei Lust und Laune nochmal :grin:
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?Naja längere Pausen dazwischen halt
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hm, was Mann wohl denkt, warum Frau dann nicht mehr laufen kann? Wie stellt ihr euch das denn vor?

Mir ist das einmal passiert, da bin ich am nächsten Tag noch etwas eckig gelaufen. Lag aber einfach nur daran, dass er sich bei der Missionarsstellung so heftig an mich gedrückt/gestoßen hat, dass es sich wie Muskelkater in den Beinen angefühlt hat. Ich hatte die Beine aber auch sehr gespreizt... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ja...:love:

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Freund. Alles in einem, ca. 1 Std.

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Fast alle Stellungen.

Warum oder was war so heftig?
Naja, ich dachte es wäre so wie immer, danach würden wir uns hinlegen und kuscheln... ich war richtig fertig und konnte nicht mehr, aber er packte mich plötzlich und begann wieder von vorne... diesmal aber richtig hart und ohne jede Rücksicht ...

Was genau war mit euch nach dem Sex?
Meine Beine haben wie verrückt gezittert... mit aufstehen war da erstmal nicht mehr.
Na und mit ihm war nichts, außer das er bei meinem wackeligen Anblick den ganzen Tag dieses dreckige Grinsen im Gesicht hatte...:whistle:

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Würds wieder tun :grin:
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ja hatte ich aber aus unterschiedlicheb Gründen.
mit einem früheren Partner weil ich tierisch Schmerzen hatte und wirklich zum Medischrank gekrochen bin um mir ne Schmerztablette zu holen, aber da hat der Sex selbser schon wehz getan, der hatte recht viel in der Hose und konnte da leider nicht wirklich mit umgehen.

Jetzt krieche ich auch manchmal weg, aber eher weil ich fix und alle bin und mein Mann einfach nicht aufhört mich von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen.... das ist dann ein weg kriechen nach meinem Geschmack.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #18
Ja, kenn ich. Mag ich aber nicht sonderlich. Egal ob wegen Schmerzen oder Unterzuckerung.
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Unterzuckerung? Schmerzen? Nicht mehr laufen können? :eek:

LEute, was seid ihr für "Memmen".......:zwinker:

Als ich in eurem Alter war, da haben wir uns samt Bett bis zum Kühlschrank in der Küche gevögelt.
Aufstehen?
Wenn dann habe ich sie gepackt, habe sie noch im Gehen penetriert, auf die Arme genommen und auf der Kloschüssel wieder abgesetzt. Dann bin ich in die Küche gelaufen, hab Bratkartoffeln mit Speck gemacht und habe meine Liebste wieder vom Klo abgeholt. Sie krabbelte dann auf allen 4en vor mir her, ich hinterher (mit der Zunge in ihrer ...*hust* ) .....Na ja, nach dem Essen haben wir ne 4. Runde eingelegt und sind dann erstmal in den Tiefschlaf gefallen. Dazu braucht man auch nicht aufstehen.......Na ja,.............

Off-Topic:
...warum steht meine Freundin auf und lacht so komisch grade.....:unsure:


Jajaja....wir kennen das beide. Wenn wir mit zitternden Oberschenkel übers Laminat ins Bad "vibrieren"....
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Also ich habe jedenfalls äußerst selten Sex bei dem ich nicht richtig stehen oder gehen kann. :what::tongue:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:

Es kommt vor, daß die Knie weich und der Gang etwas unsicher wird, ja

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
ExEx, Beim Dreier/Vierer/Gruppensex

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Heftige G-Punkt-Stimulation durch Fingern oder Ficken

Warum oder was war so heftig?
Ich komme ohne ohne Ende und der/die hört/en nicht auf...

Was genau war mit euch nach dem Sex?
s.o.
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
So oft wie möglich wiederholen .... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ja, ich hatte so richtige "Gummifüße" ... :grin:

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
mit jemandem, der jetzt ein guter Freund von mir ist ... wir hatten 2 aufregende Wochenenden miteinander, und das ging immer stundenlang... jetzt im Nachhinein schwer zu sagen, wie lange :zwinker:

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Sex? :zwinker:

Warum oder was war so heftig?
die Dauer, die Art der Stimulation

Was genau war mit euch nach dem Sex?
ich bin von dem Bett runtergehüpft, um auf die Toi zu gehen und bin dabei sofort umgekippt, da ich nicht mal gerade stehen konnte

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
viele Wiederholungen während der beiden Wochenenden :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #23
Mit wem? Wie lange? Wie oft? Meiner damaligen Affäre. 3h und ich hatte in der Zeit 9 Höhepunkte.
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Sex in Missionars- und Reiterstellung mit gegenseitigem oralem Verwöhnen.
Warum oder was war so heftig? Weil wir total scharf aufeinander waren.
Was genau war mit euch nach dem Sex? Ich war kurz vorm Kreislaufkollaps. Erst ne große Coke und danach ne anständige Mahlzeit haben´s wieder geregelt. - Sie fuhr nach Hause.
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen? Keine - hätte nichts gegen eine Wiederholung.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
das hab ich fast immer,dass ich nach dem orgasmus nicht direkt aufstehen kann,weil die beine zu weich sind.und da ich beim sex idR immer komme,kommt das halt meistens so vor-sowohl bei verschiedenen sexpartnern als auch bei denselben immer wieder.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich hatte mal einen Dreier (mmw). Wir haben ein Sandwich gemacht, aber für Sie war das wohl zu viel. War auch das erste Mal dass sie das probiert hat
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Jeden einzelnen Fall beschreibe ich hier jetzt nicht :tongue:

Ich kann mich aber erinnern, wie eine liebe Freundin (mit der ich vorher nie Sex gehabt hatte) mich um 2 h morgens von einer Party weg zu mir nach Hause ins Bett gelotst hat - und dann einfach nicht genug kriegen konnte. Als ich dann echt nicht mehr weitermachen konnte, war es heller Tag. Erschöpfungszustand + übelster Muskelkater in den Schenkeln. Böse Praktik, die Langzeit-Missionarsstellung.

Ich kann mich auch an einen Vierer unter lauter Männern erinnern, mit sehr viel Analsex, und ich war der einzige, der "passiv" sein wollte. Danach tat mir einiges weh. Und mein Gesäß brauchte eine lange Ruhephase.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ich will nicht sagen regelmäßig, aber das kam schon öfter vor
Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Na, Frauen mit denen ich Sex hatte :grin:. Ein paar Minuten hällt das schon an. :zwinker:
Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Meist wilder hemmungsloser Sex der in irgendeine Art anstrengender ist als "normal".
Warum oder was war so heftig?
Ich bin nicht ganz Herr meiner Beine und Treppensteigen kann riskant sein :zwinker:.
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Das ich öfter so verkehren will :tongue:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren