nach dem sex muss ich immer weinen=(

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe ein großes problem. ich muss seit einiger zeit fast jedesmal nach dem sex weinen und weiß eigentlich gar nicht warum. glücksgefühle sind es bei mir auf jedenfall nicht. jedesmal wenn ich nach dem sex weinen muss fühle ich mich dabei total schlecht vorallem weil ich es vor meinem freund verstecke was auch nicht so einfach ist weil ich immer schon weinen muss wenn er noch auf mir liegt. ich finde es auch nicht grade befreiend sondern eher quälend vorallem weil ich jedesmal versuche es zu unterdrücken was aber nie klappt. bis jetzt habe ich es aber zum glück immer geschafft es vor meinem freund zu verstecken. aber seitdem schlafe ich auch nicht mehr so gerne mit ihm da ich angst habe er könnte es mitbekommen und ich angst vor seiner reaktion habe.
brauche dringend einen rat!!!
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
das klingt nach einem Problem, dass dir auf der Seele liegt. Hast du in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht? Vielleiht könntest du genauer schildern wie es dazu kommt. Du sagst ja es sind keine Glücksgefühle, d.h. es muss da ja was geben was dich beschäftigt.

LG, Zimtfreak
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab eigentlich was sex angeht bis jetzt keine schlecten erfahrungen gemacht und schon gar nicht mit meinem jetzigen freund ich hab auch keine ahnung warum ich aufeinmal nach dem sex heulen muss.das einzige was ich gemrkt habe ist das ich eifersüchtiger geworden bin .grundlos.
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm grundlos wird man eigentlich nicht eifersüchtig. Du scheinst ja glücklich mit deinem Freund zu sein und das ist doch toll :smile: Genießt die Zeit zusammen.
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich genieß die zeit ja mit ihm auch eigentlich voll außer den moment nach dem sex wo ich zu weinen anfange ich weiß dann nicht was ich machen soll und verstecke es vor ihm
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
den hab ich schon gelesen aber die haben alle von glücksgefühlen geredet=(
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja tut dir etwas weh nach dem GV oder geht dir irgendein Problem durch den Kopf? Es muss ja nicht deinen Freund betreffen? Sex ist ja auch eine Kopfsache in erster Linie und wenn man da nicht frei genug ist, dann blockiert es einen.
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein eigentlich tut es mir nie weh nur das letzte mal hat es mir etwas weh getan weil ich verkrampt war weil der sex auch viel zu schnell angefangen hat und ich noch gar nich wirklich erregt war
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm vielleicht fehlt da ein wenig Pfeffer in der Suppe :zwinker: Lass ihn doch mal zappeln bis er dich genügend erregt hat.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du solltest ganz dringend mit ihm reden um da irgendwie wieder raus zu k0ommen. Vorallem solltest du nicht mit ihm schlafen, wenn du es nicht wirklich willst!!
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will ja mit ihm schlafen ich würd mir auch einfach mal wünschen das er zu mir ankommt und mich verführt und vllt mal was schönes dabei sagt aber das passiert leider nich=(
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja mit ihm schlafen ich würd mir auch einfach mal wünschen das er zu mir ankommt und mich verführt und vllt mal was schönes dabei sagt aber das passiert leider nich=(
DANN RED MIT IHM!!! ok, es gibt so ein paar Kerle die einem angeblich alle Wünsche von den Augen lesen könne, aber die meisten können das nicht.
Also woher soll er das wissen??
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß nur nich wie er darauf reagiert wenn ich es ihm sage
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nur nich wie er darauf reagiert wenn ich es ihm sage
wie soll er schon reagieren. wenn du ihm das mit dem weinen sagst, wird er was sagen wie, was hab ich denn falsch gemacht? was kann ich tun? was ist los mit dir?

Und dann müsst ihr versuchen beide was zu ändern. Bzw. musst du erstmal herausfinden, woran das wirklich liegt
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ja echt komisch, ich hab noch nie was von grundlosem Weinen nach Sex gehört. Ich suche da immer noch nach einem Problem...
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab schon darüber nach gedacht das in unserer beziehung vllt i was nich stimmt was mir nich so bewusst is aber ich find keine erklärung vllt liegt es auch daran das er sich zu wenig mühe gibt mich zu verführen aber wie soll ich ihm das sagen
 

Benutzer87849 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten unverblümt mit ihm reden. Oder du lässt ihn wie gesagt, einfach zappeln und zeigst ihm aktiv, was dir gefällt :smile: Lass ihn nicht gleich ran. Er muss es sich erstmal verdienen. Der wird verrückt sag ich dir :tongue:
 

Benutzer87884 

Sorgt für Gesprächsstoff
das werd ich direkt bei der nächsten gelegenheit machen:smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren