• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex mit Freund noch mega erregt (mehr als vorher)

HannaWirbelsturm99
Benutzer208084  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum da ich das Problem ungern mit freundinnen besprechen möchte.

Ich bin weiblich und 24. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund (30) zusammen.

Das Problem ist mir etwas unangenehm:

Ich bin nach dem Sex noch ultra rattig und fühle mich schlecht deswegen wie eine Nymphomanin schon (könnte das sein?)…

Wir machen Vorspiel, wo er auch auf mich eingeht (OV). Er macht es so lange, wie ich will. Dann beim Hauptteil spüre ich auch extrem viel jede seiner Bewegungen und es dauert bestimmt nochmal 20-30min.
Aber ich komme trotzdem nie zum Orgasmus leider.

Und dann nach dem Prozedere:grin:

—> Er ist fertig und ich erst mega geil geworden :frown:

Es ist kaum auszuhalten. Er hat dann ja bereits meine Klit innen und außen gereizt und dann bin ich einfach nur total angeheizt … aber wir sind schon fertig…

Er würde sich auch noch ein 2. Mal hinhockenfür OV bei mir aber ich will nicht immer so ein Extraprogramm von ihm erwarten ;(

Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe. Und eben durch intensive. Stimulation außen während ich entspannt auf dem rücken liege.

Währenddessen selbst anfassen klappt nicht, mit OV geht es nur bis Kurz davor :frown:

Ich bin da wohl eine harte Nuss.

Aber ich würde mich schon nach dem Sex mal richtig befriedigt ins Kissen fallen lassen… aber das kenne ich nicht.

Ich bin dann stundenlang geil und auch etwas gereizt :/

Wahrscheinlich gibt es keine Lösung (die für meinen Freund zumutbar wäre…) aber mir würde es schon helfen, wenn es vl. anderen auch so geht.

Vielen Dank schon mal 🎈
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #2