• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex mit Freund noch mega erregt (mehr als vorher)

HannaWirbelsturm99
Benutzer208084  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum da ich das Problem ungern mit freundinnen besprechen möchte.

Ich bin weiblich und 24. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund (30) zusammen.

Das Problem ist mir etwas unangenehm:

Ich bin nach dem Sex noch ultra rattig und fühle mich schlecht deswegen wie eine Nymphomanin schon (könnte das sein?)…

Wir machen Vorspiel, wo er auch auf mich eingeht (OV). Er macht es so lange, wie ich will. Dann beim Hauptteil spüre ich auch extrem viel jede seiner Bewegungen und es dauert bestimmt nochmal 20-30min.
Aber ich komme trotzdem nie zum Orgasmus leider.

Und dann nach dem Prozedere:grin:

—> Er ist fertig und ich erst mega geil geworden :frown:

Es ist kaum auszuhalten. Er hat dann ja bereits meine Klit innen und außen gereizt und dann bin ich einfach nur total angeheizt … aber wir sind schon fertig…

Er würde sich auch noch ein 2. Mal hinhockenfür OV bei mir aber ich will nicht immer so ein Extraprogramm von ihm erwarten ;(

Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe. Und eben durch intensive. Stimulation außen während ich entspannt auf dem rücken liege.

Währenddessen selbst anfassen klappt nicht, mit OV geht es nur bis Kurz davor :frown:

Ich bin da wohl eine harte Nuss.

Aber ich würde mich schon nach dem Sex mal richtig befriedigt ins Kissen fallen lassen… aber das kenne ich nicht.

Ich bin dann stundenlang geil und auch etwas gereizt :/

Wahrscheinlich gibt es keine Lösung (die für meinen Freund zumutbar wäre…) aber mir würde es schon helfen, wenn es vl. anderen auch so geht.

Vielen Dank schon mal 🎈
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Es ist ja schon mal gut, dass dein Freund bereit wäre, nach dem Sex noch mal nachzulegen.

Habt ihr schon mal Sextoys während des Sex ausprobiert?
Ich komme auch eher schwer, aber ein Paarvibrator bzw. Sex + Vibrator funktioniert bei mir häufig.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn meine Partnerin beim Sex nicht kommt, sie ist da auch eine sehr sehr harte Nuss, dann befriedigt sie sich hinterher noch mit ihrem Massagestab oder Womanizer selbst und ist dann auch erlöst.

Habt ihr das schon mal ausprobiert, so zu deinen gunsten zu managen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie soll man Dir helfen, wenn Du von vornherein (Freund macht nachher nochmal bei Dir weiter), den sinnvollsten Ansatz direkt ablehnst?
 
HannaWirbelsturm99
Benutzer208084  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wie soll man Dir helfen, wenn Du von vornherein (Freund macht nachher nochmal bei Dir weiter), den sinnvollsten Ansatz direkt ablehnst?
Ja aber er kann mich doch nicht insgesamt 1h lecken jedes Mal 😭 ich kann mich dann auch nicht entspannen wenn er
So viel machen muss
Für ihn ist OV auch eher kategorie „ich mache es extra für sie“
Ich denke es ist auch sehr anstrengend oder?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Solange Du Dich selbst unter Druck setzt („Ich erwarte Zuviel“) wird das nichts. Genieße es und er möchte Dich sicher auch befriedigt sehen.

Ansonsten die anderen Tipps beherzigen… Vibrator ins Spiel mit einbauen z.B.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ich kann das verstehen, dass man den einstündigen OV nicht regelmäßig nach dem Sex einfordern will. Das würde mir auch nicht gefallen.

Und das du noch geil nach dem Sex bist, wenn du nicht kommst, ist irgendwie auch nachvollziehbar. Daran sehe ich absolut nichts ungewöhnliches.

Kannst du denn benennen, wann du kurz davor bist? Oder was fehlt, um schließlich zu kommen?
Spannst du bei der SB deine Rumpfmuskulatur und dein BB an?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum da ich das Problem ungern mit freundinnen besprechen möchte.

Ich bin weiblich und 24. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund (30) zusammen.

Das Problem ist mir etwas unangenehm:

Ich bin nach dem Sex noch ultra rattig und fühle mich schlecht deswegen wie eine Nymphomanin schon (könnte das sein?)…

Wir machen Vorspiel, wo er auch auf mich eingeht (OV). Er macht es so lange, wie ich will. Dann beim Hauptteil spüre ich auch extrem viel jede seiner Bewegungen und es dauert bestimmt nochmal 20-30min.
Aber ich komme trotzdem nie zum Orgasmus leider.

Und dann nach dem Prozedere:grin:

—> Er ist fertig und ich erst mega geil geworden :frown:

Es ist kaum auszuhalten. Er hat dann ja bereits meine Klit innen und außen gereizt und dann bin ich einfach nur total angeheizt … aber wir sind schon fertig…

Er würde sich auch noch ein 2. Mal hinhockenfür OV bei mir aber ich will nicht immer so ein Extraprogramm von ihm erwarten ;(

Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe. Und eben durch intensive. Stimulation außen während ich entspannt auf dem rücken liege.

Währenddessen selbst anfassen klappt nicht, mit OV geht es nur bis Kurz davor :frown:

Ich bin da wohl eine harte Nuss.

Aber ich würde mich schon nach dem Sex mal richtig befriedigt ins Kissen fallen lassen… aber das kenne ich nicht.

Ich bin dann stundenlang geil und auch etwas gereizt :/

Wahrscheinlich gibt es keine Lösung (die für meinen Freund zumutbar wäre…) aber mir würde es schon helfen, wenn es vl. anderen auch so geht.

Vielen Dank schon mal 🎈
Also erstmal ist das völlig normal und kann sich natürlich auch ändern. Ich komme easy bei doggy und selbst Hand anlegen. Rein durch ihn sehr, sehr selten. Macht aber nix, wir haben trotzdem absolut lustvollen Sex.

Warum machst du es dir nicht selbst wenn er dabei ist und er macht etwas, was dich nicht aus dem Konzept bringt? Haare streicheln oder so. Mein Mann hat immer seine Finger in Vagina oder Po und so geht es auch viel schneller. Das ist total innig und schön. Gib ihm hier einfach mal ne Chance! Oft geht es auch total schnell wenn du eh erregt bist.

Ich komme oft beim Sex mit dem Mann drei Mal oder so und wenn er dann weg ist kriege ich nochmal Lust und mache es mir selbst. Das hat absolut nichts mit nymphoman zu tun. Da tickt einfach jeder anders und am Ende soll es Spaß machen.

Und selbstverständlich sollst du auch befriedigt sein.

Du stehst ja auch nicht vom Essenstisch auf wenn du noch Hunger hast. Der Sex ist dann vorbei wenn alle satt sind.

Dein Freund hat sicher nichts dagegen wenn du es dir selbst machst und würde dich sicher liebend gern mal beim Orgasmus sehen...

Also hab Mut!
 
HannaWirbelsturm99
Benutzer208084  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Also ich kann das verstehen, dass man den einstündigen OV nicht regelmäßig nach dem Sex einfordern will. Das würde mir auch nicht gefallen.

Und das du noch geil nach dem Sex bist, wenn du nicht kommst, ist irgendwie auch nachvollziehbar. Daran sehe ich absolut nichts ungewöhnliches.

Kannst du denn benennen, wann du kurz davor bist? Oder was fehlt, um schließlich zu kommen?
Spannst du bei der SB deine Rumpfmuskulatur und dein BB an?
Also ich glaube leider, dass ich jahrelang zu viel Vibratoren gewöhnt war und abgestumpft bin… das ist zumindest ein Verdacht.

Also das mit dem Anspannen könnte ich mal bewusst versuchen danke 🎈.

Also ich bin kurz davor meistens jnd schon völlig am Ende weil es so intensiv ist, aber es fehlt so dieser letzte Schubser quasi. Und dann wird es auch irgendwann zu anstrengend mich so zu konzentrieren und meine klitoris ist überreizt.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #11
Also als Nymphe würde ich dich auch nicht bezeichnen. Ich kenne das alles von mir auch gut. Wie genau kann man sich denn den Akt vorstellen? Du sagst du kannst nur bei Entspannung auf dem Rücken kommen. Warum nutzt ihr das nicht? Er kann auch vor dem Bett stehen, so kommst du gut an dir noch ran. Wo ich aber das Hauptproblem sehe, ist dein Kopf. Ich denke du kannst nicht abschalten. Dann noch ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also viele Frauen brauchen die aktive Anspannung des Beckenbodens und der Bauchmuskeln.

Versuche mal bei der SB drauf zu achten, was dein Körper aktiv beim Orgasmus macht. Oft ist die körperliche Reaktion nämlich ähnlich, auch wenn Toys mit im Spiel sind.

Wenn du Vibratoren gewöhnt bist, könnt ihr die denn nicht mit beim Sex benutzen?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Oder ihr dreht den Spieß mal um. Du machst es dir zuerst, er darf nur zusehen und nichts tun und danach gibt es Sex? Kannst du nur ein Mal kommen oder mehrmals? Wichtig ist auf jeden Fall ihn auch "ins Boot zu holen" und offen zu sagen was dir fehlt und wie du es dir vorstellst. 99% der Männer finden es heiß eine Frau beim Orgasmus zu sehen und tun mehr dafür als du dir vielleicht im Moment vorstellst.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Wie die anderen schon sagten, es ist nichts, was dir peinlich sein muss!

Ich würde auch sagen, dass Toys eine gute Option sein können, wenn ihr sie ins gemeinsame Spiel mit einbaut. Das funktioniert bei uns auch gut und hilft ihr dabei, zum Höhepunkt zu kommen.
Und auch bei der SB kannst du ein bisschen ausprobieren, wie du vielleicht auch mit weniger Stimulation zum Höhepunkt kommst und das dann auch mit in euren Sex integrieren.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum da ich das Problem ungern mit freundinnen besprechen möchte.

Ich bin weiblich und 24. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund (30) zusammen.

Das Problem ist mir etwas unangenehm:

Ich bin nach dem Sex noch ultra rattig und fühle mich schlecht deswegen wie eine Nymphomanin schon (könnte das sein?)…

Wir machen Vorspiel, wo er auch auf mich eingeht (OV). Er macht es so lange, wie ich will. Dann beim Hauptteil spüre ich auch extrem viel jede seiner Bewegungen und es dauert bestimmt nochmal 20-30min.
Aber ich komme trotzdem nie zum Orgasmus leider.

Und dann nach dem Prozedere:grin:

—> Er ist fertig und ich erst mega geil geworden :frown:

Es ist kaum auszuhalten. Er hat dann ja bereits meine Klit innen und außen gereizt und dann bin ich einfach nur total angeheizt … aber wir sind schon fertig…

Er würde sich auch noch ein 2. Mal hinhockenfür OV bei mir aber ich will nicht immer so ein Extraprogramm von ihm erwarten ;(

Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe. Und eben durch intensive. Stimulation außen während ich entspannt auf dem rücken liege.

Währenddessen selbst anfassen klappt nicht, mit OV geht es nur bis Kurz davor :frown:

Ich bin da wohl eine harte Nuss.

Aber ich würde mich schon nach dem Sex mal richtig befriedigt ins Kissen fallen lassen… aber das kenne ich nicht.

Ich bin dann stundenlang geil und auch etwas gereizt :/

Wahrscheinlich gibt es keine Lösung (die für meinen Freund zumutbar wäre…) aber mir würde es schon helfen, wenn es vl. anderen auch so geht.

Vielen Dank schon mal 🎈
Hol dir ein Vibrator, Sexspielzeug für Paare
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe.
Du könntest deine "mega versauten Fantasien" auch mit deinem Freund teilen und gemeinsam entscheiden, was davon ihr beide umsetzen wollt, vlt besonders in der zweiten Runde.
 
Z
Benutzer164400  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wir nutzen meist unsere Sextoys beim Akt, da auch meine Frau nur sehr schwer zum Höhepunkt kommt. Ein Satisfyer hat sich da sehr bewehrt.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Das gefühl kenn ich garnet... ich komme beim sex manchmal 4mal... manchmal garnet.. manchmal ein paar mal kurz davor...

Aber egal wies endet... ich bin trotzdem befriedigt...

Das wichtigste is... mach dir keinen stress und versuch net verzweifelt zum höhepunkt zu kommen... das is ehr hinderlich... genauso wenn er danach versucht dich zum höhepunkt zu bekommen... und er nur denkt es muss klappen...

Verwöhnt euch einfach.... mit zeit.... ohne stress.... nich immer an dir rumrubbeln🤭.... auch ihn verwöhnen (wenn ich meinen freund sehe wenn er nimmer weiß wo oben und unten is... fehlt bei mir auch nimmer viel🥰)

Diese versauten fantasien... weiß ja nich wie die aussehen... aber können die nich in die realität umgesetzt werden?.... weiß dein freund von deinen fantasien?...
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #25
Auf jedenfall über die Fantasien sprechen ❤️
Ich glaube wenn er offen ist wäre ein Pärchentreffen FMFM oder vllt sogar eine Gruppensex Party im Club oder so etwas für Dich hilfreich ... kommt auf ihn an...
Wir machen sowas häufig 😀❤️💘 und dort kannst du ewig lange Sex und Spaß haben ... gerade wenn du wirklich so nymphoman veranlagt bist ❤️
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also ich erwarte von Niemanden, dass ich 1h geleckt werde nach dem Sex.

Das ist schon arg realitätsfern, sorry.

Wer weiss denn, ob es überhaupt eine Stunde ginge?
Es geht hier doch eher um die Einstellung der TE, dass sie sich nicht fallenlassen kann, weil sie glaubt, nichts von ihm verlangen zu können.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Wer weiss denn, ob es überhaupt eine Stunde ginge?
Es geht hier doch eher um die Einstellung der TE, dass sie sich nicht fallenlassen kann, weil sie glaubt, nichts von ihm verlangen zu können.
Zwischen lecken und länger als 30min lecken besteht noch ein Unterschied. Und auch ich könnte mich nicht „fallen lassen“, wenn ich weiß, wie lange ich bräuchte, um zu kommen. Bei manchen Damen dauert es eben so lange. Ich komme z.B. gar nicht vom Lecken, da könnte der Herr 24h sich die Zunge wund lecken.

Finde es auch immer interessant dieses „fallen lassen“ anzuführen - ich brauche Anspannung im Körper und den kann nur ich herstellen, ansonsten komme ich nicht. Dieses „entspann dich“ und „lass dich fallen“ war für mich nie ein Hilfsmittel.

Klar sollte man sich auch vom Kopf her entspannen können, aber manchmal bedarf es eben einer bestimmten Technik, um zu kommen. Anstatt nur zu lecken, könnte man Finger oder ein Toy dazu nehmen. (In meinem Fall muss ich mich trotzdem körperlich anspannen). Und dann mal schauen, was passiert.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Auf jedenfall über die Fantasien sprechen ❤️
Ich glaube wenn er offen ist wäre ein Pärchentreffen FMFM oder vllt sogar eine Gruppensex Party im Club oder so etwas für Dich hilfreich ... kommt auf ihn an...
Wir machen sowas häufig 😀❤️💘 und dort kannst du ewig lange Sex und Spaß haben ... gerade wenn du wirklich so nymphoman veranlagt bist ❤️
Off-Topic:
hast du überhaupt mehr als die ersten 4 Absätze gelesen? Macht nicht den Eindruck...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe. Und eben durch intensive. Stimulation außen während ich entspannt auf dem rücken liege.

Hast Du mal einen MagicWand ausprobiert?
Oder einen Womanizer?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich kann leider nur kommen, wenn ich ganz alleine bin und mege versaute Fantasien habe.
Vielleicht könntet ihr bei diesen Fantasien ansetzen.

Also ich bin kurz davor meistens jnd schon völlig am Ende weil es so intensiv ist, aber es fehlt so dieser letzte Schubser quasi. Und dann wird es auch irgendwann zu anstrengend mich so zu konzentrieren und meine klitoris ist überreizt.
Meine Frau hatte lange dasselbe Problem. Ihr hat es beim OV letztendlich diesen letzten Schubser gegeben, als ich sie gefesselt und ihr die Augen verbunden habe. Auch heute noch kann sie sich am besten fallen lassen wenn ihre Hände ausser Gefecht und die visuellen Reize ausgeschaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #33
Hey Hanna,

ich denke das ist eine Chance dein Sexleben nochmal ganz neu kennenzulernen.
Dieses "super rattige" hab ich auch wenn ich's mir sehr lange selber mache da will ich gleich danach nochmal oder am nächsten Morgen gleich wieder. Das kommt einfach davon dass man sich über längere Zeit sehr geil gemacht hat.

Zum Sex: habt ihr Mal versucht einfach genau die Dinge zu machen die du machen willst? Vllt muss es ja unanständiger sein wenn du solche Fantasien hast. Leb doch das alles aus. Oder wenn ihrs so machen wollt wie du's beschrieben hast dann musst du doch länger bearbeitet werden bevor der Schwanz deines Freundes zum Einsatz kommt. Er kann auch trainieren länger zu vögeln wenn er das nicht ohnehin schon macht.
Bleibt auf jeden Fall dran ich denke da stecken ganz viele schöne Sachen drin die man rausholen kann wenn man die Zeit und Energie investiert
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #34
Bei mir ist es ja ähnlich. Ich brauche/brauchte auch relativ lange und es ist schwierig über die Schwelle zu kommen.
Wir haben ziemlich bald einen kleinen Vibrator für die klitorale Stimulation zur Hilfe genommen. Das hat sehr gut geholfen und wir hatten jahrelang entspannten Sex.
Irgendwann hat sich das wieder geändert, aber das hatte auch noch anderer Gründe und würde hier jetzt ausufern.
Also, du bist nicht allein. Nutzt ruhig Hilfsmittel, probiert euch aus, sprecht offen und ehrlich, redet über eure Fantasien.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich bin nach dem Sex noch ultra rattig und fühle mich schlecht deswegen wie eine Nymphomanin schon (könnte das sein?)…

Hier sind viele richtige und sinnvolle Sachen gesagt worden, ich möchte aber nochmal ganz kurz darauf hinweisen, dass es in der modernen Sexualforschung und -wissenschaft den Begriff "nymphoman" überhaupt nicht (mehr) gibt.

Das ist ein abwertender Begriff, mit dem versucht wurde, Menschen zu stigmatisieren, weil sie nach Ansicht anderer "zu viel" Sex hatten. Insbesondere Frauen, denen sowieso nach wie vor viel zu schnell und viel zu häufig vorgeworfen wird, dass sie angeblich "zu viel" Sex haben. Was alles Blödsinn ist.

Menschen haben sexuelle Lust und sexuelle Lust ist gut und schön und macht Spaß. Und wenn du häufig erregt bist oder häufig Lust hast oder (wie in diesem konkreten Fall) noch nach dem Sex weiterhin Lust hast, dann ist das nicht schlimm und nicht "schwierig" oder "außerhalb der Norm" (wie du ja hoffentlich auch anhand der Rückmeldungen hier mitbekommen hast), sondern du bist wie du bist und das ist gut so. Und nebenbei, selbst wenn es "außerhalb der Norm" wäre, wäre das damit auch nicht schlimm. Norm ist ja nicht automatisch "besser". Mittelgroße Menschen sind nicht besser als kleine oder große Menschen.

Problematisch wird eine "Sexsucht" (auch der Begriff ist umstritten, aber ich benutze ihn der Einfachheit halber hier mal) ab dem Punkt, wo du das Gefühl hättest, dass Sex für dich der Ersatz für körperliche Nähe und Zuneigung ist, du ständig Sex willst, dich aber sowohl währenddessen als auch anschließend nicht gut fühlst. Ähnlich also wie Alkoholsüchtige, denen das Trinken schon längst keinen Spaß mehr macht. Oder die reflexartig nach Alkohol greifen, ohne nachzudenken. Von so etwas bist du meilenweit entfernt.

Sprich: Du solltest dich auf gar keinen Fall "schlecht" fühlen, wie du es im Eingangsbeitrag beschreibst. Das verstärkt nämlich das ganze Problem nur unnötig und erschwert die Lösungssuche. Du erweckst damit völlig falsche Ängste und Erwartungen an dich selbst, wenn du dir dieses völlig normale Verhalten von dir zum Vorwurf machst.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
ich würde es mir an deiner stelle einfach nach dem sex neben ihm selbst machane bis du kommst.

Ist ja nix fabei und er hat nochmal was schönes anzusehen :smile:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Nach dem Sex mit Freund noch mega erregt (mehr als vorher)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren