• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex lecken?!

F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal ne Frage ans anwesende Volk.

Also ich hatte schon oft die Idee, nachdem ich in meiner Freundin gekommen bin, sie danach zu lecken (wir benutzen kein Gummi). Nur war ich bisher immer zu schlapp danach. :engel:

-Wer hat das schonmal gemacht?
-Wie ist das?

Die Frage bezieht sich immer auf GV ohne Gummi
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Warum auch nicht, du leckst ja nicht da, wo das Sperma rauskommt!
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Honeybee schrieb:
Warum auch nicht, du leckst ja nicht da, wo das Sperma rauskommt!

Stimmt nicht ganz, ich leck sie im ganzen Scheidenbereich (mit Kitzler).
:drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Wurde bei mir zwar noch nicht angestellt, wüsste jetzt aber nicht, wo das Problem sein sollte. Die Jungs sollen sich mit ihrem Sperma da mal nicht so anstellen, es handelt sich dabei doch nur um eine Flüssigkeiten, die von ihnen stammt. Ich hätte auch kein Problem damit, nach dem Geschlechtsverkehr seinen Penis oral zu befriedigen, auch wenn da noch etwas von meinem Scheidensekret drauf sein sollte...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Frossy schrieb:
Stimmt nicht ganz, ich leck sie im ganzen Scheidenbereich (mit Kitzler).
:drool:
echt auch so mit Zunge in die Pussy stecken?! Sowas mag ich ja gar nicht :eek4:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #6
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool: *winke winke Schatzi*
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe es noch nicht gemacht, aber irgendwann wird es bestimmt mal passieren. Denn die Vorstellung ist schon ziemlich geil.
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Honeybee schrieb:
echt auch so mit Zunge in die Pussy stecken?! Sowas mag ich ja gar nicht :eek4:

Sie mag es.
Aber hab es erst einmal gemacht.
Ich meine das ich den ganzen Scheidenbereich abschlabber :drool:
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mache das gerne. Ist auch nicht schlimm, wenn man nur den Kitzler leckt. :gluecklic
 
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
StolzesHerz schrieb:
Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft.


:wuerg:

*schnellwegrenn*
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Frossy schrieb:
Wieso?
Gefällt dir der Gedanke nicht?
Mir vielleicht schon :gluecklic


probier es aus, jeder hat andere vorlieben.

ich mag mein sperma nicht ablecken, ich weiss nicht mal wie das schmeckt!
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
StolzesHerz schrieb:
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool: *winke winke Schatzi*

Oh ja, das ist eine ziemlich geile Vorstellung! Werde ich meiner Liebsten doch glatt mal vorschlagen!
 
B
Benutzer Gast
  • #14
ist doch herrlich

mein freund leckt mich auch, wenn er in mir gekommen ist und umgekehrt genauso. ich mag es auch, wenn noch etwas sperma dran ist
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Dentulus schrieb:
Oh ja, das ist eine ziemlich geile Vorstellung! Werde ich meiner Liebsten doch glatt mal vorschlagen!

mir bräuchte man das nicht vorschlagen, einfach machen :link: :grin:
aber nur meine freundin darf das :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #25
wurde schon öfter bei mir gemacht... wieso auch nicht?
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #26
Hallo,

also ich erlebe das oft, dass er mich so "sauberleckt" :grin: Und ich liebe es auch sein bestes Stück danach ebenfalls sauber zu lecken. (Es ist ja schliesslich ein Gemisch aus unseren Körpersäften.)

Liebe Grüße.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
klar würde ich meine süße noch nach dem sex lecken (nich nur kitzler, lecke auch gerne die konplette scheide)
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Orginal geschrieben von StolzesHerz:
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. *winke winke Schatzi*

Ich träum immerm al davon das meine Freundin das bei mir machen würde :tongue:
Hat sie aber noch nicht :flennen:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also ich habe kein Problem damit!
Mache es auch öfter, sie soll doch auch auf ihre Kosten kommen falls sie vorher nicht gekommen ist!
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich kann verstehen, wenn es leute gibt, die das eklig finden...vor allem könnte ich mir vorstellen, dass das einige mädels auch gar nicht so toll finden, wenn der kerl jetzt noch sein sperma überall hin schleckt...
ich persönlich find`s geil und würde das auf jedenfall machen, wenn es denn gewollt wird. :zwinker: weiß jetzt auch gar nicht, was daran für den männlichen part so schlimm sein soll - eigentlich sollte ja bekannt sein, woher es kommt :zwinker: .
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
StolzesHerz schrieb:
Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool:

hmmm interessante idee ... aber mach das lieber nicht ohne vorwarnung ...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Na klar machen wir das, finde daran auch nichts Schlimmes. Ebenso hab ich kein Problem, ihm einen zu blasen, wenn er in mir war. Wieso auch...?
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #33
beefhole schrieb:
hmmm interessante idee ... aber mach das lieber nicht ohne vorwarnung ...

Na ja ich hab ihn ja im Grunde genommen durch diesen Thread hier vorgewarnt. Das sollte als Vorwarnung ohne weitere Ankündigungen reichen! Ich setz mich das nächste mal einfach drauf! Dann bleibt ihm gar nicht anderes mehr übrig!...Bei dem Anblick! :grin:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also ich weiss ja nicht ... er liegt da noch ganz benebelt vom orgasmus und patz setzt du dich mit deinem vollen gewicht (ja ich weiss schon dass du das nicht so machen wuerdest) auf sein gesicht und nimmst ihm die luft weg :smile:

EDIT:

ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #35
beefhole schrieb:
also ich weiss ja nicht ... er liegt da noch ganz benebelt vom orgasmus und patz setzt du dich mit deinem vollen gewicht (ja ich weiss schon dass du das nicht so machen wuerdest) auf sein gesicht und nimmst ihm die luft weg :smile:

EDIT:

ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...

Er hat ne ziemliche Ausdauer. Das schafft er schon...und muss ja auch nicht jedesmal sein! :grin:
Und na ja wenn er es richtig macht läuft es nicht in seine Nase! Soviel Geschick trau ich ihm auf jeden Fall zu. :tongue:
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...

loooooooooooool

Ich habe nur das Problem, dass ich danach manchmal nicht zu gebrauchen bin. Bin dann immer so erschöpft
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ja klar mach ich das wieso ne?
naja schmeckt halt wie immer...vllt n bissel nach ihr wisst schon...
aber is halt voll geil, wie ich find...wenn da so das feuchte so feucht is...un schatzi nach dem sie gekommen is so übelst rumzuckt un so...
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nach dem Sex lecken ist eh voll geil!!! Auch wenn Sperma dabei ist, aber ich komme sowieso nicht in ihr, will sie nicht, aber ich bringe sie fast immer so nach dem Sex oral zum Orgasmus..
 
T
Benutzer20661  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
StolzesHerz schrieb:
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool: *winke winke Schatzi*

Hab ich schon oft gemacht...wo ist das problem? :grin: :engel:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Nach dem Sex lecken?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren