Nach dem Sex lecken?!

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Du findest deine eigenen Körperflüssigkeiten also zum Kotzen, aber die Frau muss dann schlucken oder wie? Sehr fair.

bei mir musste noch keine Frau schlucken!
wenn sie es machen, dann freiwillig - es gibt geileres!

ausserdem finde ich mein Sperma nicht zum kotzen, sondern unappetitlich :grin:
 

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Ich leck meine Freundin oft nach dem Sex, manchmal saug ich ihr mein Sperma richtig raus. Wir finden das total geil, besonders, wenn wir uns zwischendurch noch schön Küssen.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mit der vorstellung könnt man mich gaaaanz weit jagen.. ich glaub ich fänd das abstoßender als mein kerl selber.
mit schlucken hingegen hab ich kein problem, im gegenteil.
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die vorstellung dazu auch ganz nett.
aber ich glaube das ginge bei uns nicht- sind beide immer voll fertig nach dem sex aber versuchen würde ich es auch mal.
die vorraussetzung dafür ist aber das mein freund dabei auch mitmacht sonst geht das ja schlecht:zwinker:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo,

also ich erlebe das oft, dass er mich so "sauberleckt" :grin: Und ich liebe es auch sein bestes Stück danach ebenfalls sauber zu lecken. (Es ist ja schliesslich ein Gemisch aus unseren Körpersäften.)

Liebe Grüße.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
klar würde ich meine süße noch nach dem sex lecken (nich nur kitzler, lecke auch gerne die konplette scheide)
 

Benutzer38104 

Verbringt hier viel Zeit
Orginal geschrieben von StolzesHerz:
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. *winke winke Schatzi*

Ich träum immerm al davon das meine Freundin das bei mir machen würde :tongue:
Hat sie aber noch nicht :flennen:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe kein Problem damit!
Mache es auch öfter, sie soll doch auch auf ihre Kosten kommen falls sie vorher nicht gekommen ist!
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann verstehen, wenn es leute gibt, die das eklig finden...vor allem könnte ich mir vorstellen, dass das einige mädels auch gar nicht so toll finden, wenn der kerl jetzt noch sein sperma überall hin schleckt...
ich persönlich find`s geil und würde das auf jedenfall machen, wenn es denn gewollt wird. :zwinker: weiß jetzt auch gar nicht, was daran für den männlichen part so schlimm sein soll - eigentlich sollte ja bekannt sein, woher es kommt :zwinker: .
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool:

hmmm interessante idee ... aber mach das lieber nicht ohne vorwarnung ...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar machen wir das, finde daran auch nichts Schlimmes. Ebenso hab ich kein Problem, ihm einen zu blasen, wenn er in mir war. Wieso auch...?
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
beefhole schrieb:
hmmm interessante idee ... aber mach das lieber nicht ohne vorwarnung ...

Na ja ich hab ihn ja im Grunde genommen durch diesen Thread hier vorgewarnt. Das sollte als Vorwarnung ohne weitere Ankündigungen reichen! Ich setz mich das nächste mal einfach drauf! Dann bleibt ihm gar nicht anderes mehr übrig!...Bei dem Anblick! :grin:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss ja nicht ... er liegt da noch ganz benebelt vom orgasmus und patz setzt du dich mit deinem vollen gewicht (ja ich weiss schon dass du das nicht so machen wuerdest) auf sein gesicht und nimmst ihm die luft weg :smile:

EDIT:

ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
beefhole schrieb:
also ich weiss ja nicht ... er liegt da noch ganz benebelt vom orgasmus und patz setzt du dich mit deinem vollen gewicht (ja ich weiss schon dass du das nicht so machen wuerdest) auf sein gesicht und nimmst ihm die luft weg :smile:

EDIT:

ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...

Er hat ne ziemliche Ausdauer. Das schafft er schon...und muss ja auch nicht jedesmal sein! :grin:
Und na ja wenn er es richtig macht läuft es nicht in seine Nase! Soviel Geschick trau ich ihm auf jeden Fall zu. :tongue:
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja ich glaub eine stellung in der unter umstaenden sperma in die nase tropft ist nich unbedingt der hit ...

loooooooooooool

Ich habe nur das Problem, dass ich danach manchmal nicht zu gebrauchen bin. Bin dann immer so erschöpft
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar mach ich das wieso ne?
naja schmeckt halt wie immer...vllt n bissel nach ihr wisst schon...
aber is halt voll geil, wie ich find...wenn da so das feuchte so feucht is...un schatzi nach dem sie gekommen is so übelst rumzuckt un so...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex lecken ist eh voll geil!!! Auch wenn Sperma dabei ist, aber ich komme sowieso nicht in ihr, will sie nicht, aber ich bringe sie fast immer so nach dem Sex oral zum Orgasmus..
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ich hab was das angeht immer die Fantasie, dass ich mich nach dem Sex auf seinen Kopf "setzen" würde, er mich dann leckt und das Sperma dabei rausläuft. :drool: *winke winke Schatzi*

Hab ich schon oft gemacht...wo ist das problem? :grin: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren