Nach dem Sex! Kondom => dran oder ab?

Benutzer46635  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

hab eine kurze Frage zu Kondom.

Es geht darum, dass wir (sie und ich) es ziemlich angenehm finden, wenn ich IHN erst für eine Weile nicht rausnehme nach dem Sex. Erstens, weil wir beide erschöpft sind und einfach nicht bewegen wollen, und zweitens, weil es sich gut anfühlt, wenn man IHN noch eine Weile nach der Orgi drinnenlässt.

Aber wie ist es jetzt, wenn man Kondom benutzt? Muss man ein Kondom mit Spermin sofort rausnehmen, oder kann man es solange dranlassen, wie man Lust hat?

Oft habe ich Angst, dass die Spermin mit der Zeit das Kondom durchdringen... :eek4:

Schon mal Danke für die Antworten!

mfg Chingy :grin:
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich nehme ihn dann schon noch im steifen zustand raus und da gibts auch keine probleme. ich könnte mir schon vorstellen, dass das anders aussieht wenn er schlaff wird und damit das kondom auch "lockerer"...ich wär da schon n bissl vorsichtiger.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich würd das kondom sicherheitshalber gleich runternehmen. durchdringen können es die spermien nicht, aber wenn der penis erschlafft, kann da unten was rauskommen aus dem kondom und wenn du noch in ihr bist kann was vom sperma an ihr bleiben und irgendwohin gelangen, wo es nicht hinsoll :zwinker:
 

Benutzer26825  (45)

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so, durchdringen kann da nix, nur kann das kondom sich evtl selbständig machen und abrutschen... dann isses weg :grin:
 

Benutzer44601  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also durchdringen werden sie das Kondom auf keinen Fall...
Aber ich würde auch nicht all zu lange warten...erstens schließt das Kondom meistens nicht mehr ganz ab wenn er schlaff ist und darum kann vllt auch mal was nebenher fließen und zweitens kann es dann beim rausziehen passieren das das kondom drin bleibt und da kann schonmal was daben gehen...

mfg Xavie
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest ihn (leider) nach kurzer Zeit rausnehmen, denn dein Kleiner wird schlaf und das Kondom wird nicht mehr vernünftig sitzen und ggf nicht abgeschlossen sein und so Sperma rauslaufen könnte.

Mir ist das aufjedenfall zu riskant und man sollte es nicht machen.

Meine Freundin und ich finde es allerding auch schön, wenn wir erstmal so bleiben. Das wird auch kein Problem sein,wenn sie die Pille jetzt nimmt. Solltet ihr euch vllt auch überlegen :smile:
 

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Würd auch sagen Kondom weg und den Kleinen saubermachen.... Machen wir jedenfalls so.
Uns ist das sogar schon passiert beim Rausziehen! Er war schlaff und das Kondom blieb dann noch ein Stück in mir!
Aber ein Glück nehme ich die Pille und das mit dem Kondom war eine Zusatzmaßnahme. :zwinker:
 

Benutzer49085  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall rausziehn, so schön es auch ist. aber das ding flutscht echt leicht runter und dann geht ziemlich sicher was daneben....

mit der pille isses halt doch am besten..... :grin:
 
K

Benutzer

Gast
normalerweise kann da nix passieren wenn du das kondom hebst wenn du beides aus ihr entfernst.
denke auch nicht das sperma aus dem kondom kommt wenn ihr ne vernünftige stellung habt nicht gerade die reiterstellung wobei sich auch da das sperma dem scheideneingang entfernt und nicht nähert.

finde zwar das nett schlecht aber muß nicht sein den meine damalige freundin hatte die idee so einzuschlafen und was war das ende vom lied ich bekam ihn nicht mehr raus.geb ne ganz schöne aktion hab sie dann mit ner nadel gepikst denn sie hatte ja die "super" idee.allerdings war das ohne kondom...........
 

Benutzer10273  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gleich raus, ich mag das sowieso nicht wenn er noch drinnen bleibt.

und festhalten beim rausziehen!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
rausziehen und kondom ab.

nach dem kommen den penis rausziehen. alles andere ist zu riskant. sobald der penis wieder auf dem weg zum "normalzustand" hat, also die erektion schwindet, kann sperma herauslaufen, wenn du ihn erst dann rausziehst.

es ist schön, noch "drinzubleiben", aber wenn man ein kondom benützt, geht das nicht. also raus da.

dann kondom entsorgen, kurz den penis trockenstreicheln (mit taschentuch oder sonstwas) und dann kuscheln.
 
M

Benutzer

Gast
Kaimfrei schrieb:
ich bekam ihn nicht mehr raus.geb ne ganz schöne aktion hab sie dann mit ner nadel gepikst denn sie hatte ja die "super" idee.allerdings war das ohne kondom...........


LOL? :tongue: ich krieg mich nimma ein...
 
S

Benutzer

Gast
immer ab mit dem ding, ich habs dran gelassen (hatte da echt nicht dran gedacht) bis ich gemerkt hab das ich sperma auf meinem bauch habe (sie saß noch auf mir), tja, nun schieb ich voll die panik und hoffe es ist nix passiert. das wäre ein super gau. das war echt ne lektion fürs leben für mich :frown:
kann einer sagen wie die chancen sind ob bzw. das was passiert ist? :cry:
 
K

Benutzer

Gast
spacemaker schrieb:
immer ab mit dem ding, ich habs dran gelassen (hatte da echt nicht dran gedacht) bis ich gemerkt hab das ich sperma auf meinem bauch habe (sie saß noch auf mir), tja, nun schieb ich voll die panik und hoffe es ist nix passiert. das wäre ein super gau. das war echt ne lektion fürs leben für mich :frown:
kann einer sagen wie die chancen sind ob bzw. das was passiert ist? :cry:

ob da was passiert ist kann ich dir nicht sagen das muß dann später ein test machen
aber ich bin der meinung das nix passiert ist solange sie mit ihrer mumu nicht gerade darin rum gerubbelt hat was ich ja nicht vermute.
von daher mach dir mal keinen kopf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren