• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex kleine schwarze "Teilchen" am Penis- was ist das?

H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

nach dem Sex mit meiner Freundin habe ich festgestellt, dass sich an meinem Penis dunkle, kleine Ablagerungen gebildet haben, die definitiv nicht von mir stammen können, da ich mich unmittelbar vorher dort gründlichst gewaschen habe und das vorher halt nicht da hatte und es von der SB, oder von sonst wo, auch nicht kenne. Das kann doch eigentlich nur aus der Vagina meiner Freundin kommen, oder? Sie ist da unten doch aber jetzt nicht dreckig bzw. unhygienisch, oder sowas in der Art?

Danke! :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass du diese kleinen, schwarzen "Ablagerungen" zum ersten Mal bemerkt hast und diese mittlerweile durchs Waschen wieder verschwunden sind?
Wenn ja, dann mache mal nicht gleich ein Fass auf...

Wir wissen nicht, was du für komische Dinger beobachtet hast und wie diese genau aussahen, (bewegt oder dich angesprungen werden sie schon nicht getan haben, oder? Was denkst du denn, was es war?) aber ich finde es sehr merkwürdig, dass du uns fragst, ob deine Freundin da unten dreckig oder unhygienisch sei...so etwas wirst du doch selber besser wissen, denn schließlich hast du Sex mit ihr und nicht wir.

Hat von euch jemand dunkle/schwarze Unterwäsche angehabt bzw. wurde auf dunklem Laken gepoppt? Vielleicht waren es kleine Stoffmoppel, die an deinem Schwanz klebten.
Eventuell hatte deine Freundin erst ihre Periode und es handelte sich um dunkles Restblut, das halt beim Rumwühlen in ihrer Pussy an dir haften blieb.
Sonst aber muss ich passen, denn ich habe noch nie davon gehört, dass eine Vagina kleine, dunkle Punkte absondert.
 
DarkSilver
Benutzer119444  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hört sich gefährlich an...

neues Frotteelaken? nach dem Sex in eine fabrikneue Jogginghose geschlüpft?

es könnte sein, dass Du zur Ursachenfindung einen Textiltechniker brauchst...

Tipp: zieh mal zum Sport eine neue Jogginghose an und schau dann beim duschen auf den Wannenboden...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ich tipp auf Blut.
 
H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass du diese kleinen, schwarzen "Ablagerungen" zum ersten Mal bemerkt hast und diese mittlerweile durchs Waschen wieder verschwunden sind?
Wenn ja, dann mache mal nicht gleich ein Fass auf...

Wir wissen nicht, was du für komische Dinger beobachtet hast und wie diese genau aussahen, (bewegt oder dich angesprungen werden sie schon nicht getan haben, oder? Was denkst du denn, was es war?) aber ich finde es sehr merkwürdig, dass du uns fragst, ob deine Freundin da unten dreckig oder unhygienisch sei...so etwas wirst du doch selber besser wissen, denn schließlich hast du Sex mit ihr und nicht wir.

Hat von euch jemand dunkle/schwarze Unterwäsche angehabt bzw. wurde auf dunklem Laken gepoppt? Vielleicht waren es kleine Stoffmoppel, die an deinem Schwanz klebten.
Eventuell hatte deine Freundin erst ihre Periode und es handelte sich um dunkles Restblut, das halt beim Rumwühlen in ihrer Pussy an dir haften blieb.
Sonst aber muss ich passen, denn ich habe noch nie davon gehört, dass eine Vagina kleine, dunkle Punkte absondert.

ja, sie hatte schwarze Unterwäsche an, das kann schon daher kommen... Das sind einfach so ganz kleine schwarze Fussel, die sich natürlich nicht bewegen können :grin: Nein, ihre Periode hatte sie schon wochenlang nicht mehr. Es ist auch auf keinen Fall Blut; das sieht ganz anders aus und das würde sie auch merken, wenn es von ihr kommt. Sie hat diese kleinen Ablagerungen ja selbst gesehen und sich gewundert.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich würd dann auch auf die Unterwäsche tippen - oder war wohlmöglich das Bettlaken auch noch schwarz?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ja, sie hatte schwarze Unterwäsche an, das kann schon daher kommen... Das sind einfach so ganz kleine schwarze Fussel, die sich natürlich nicht bewegen können :grin: Nein, ihre Periode hatte sie schon wochenlang nicht mehr. Es ist auch auf keinen Fall Blut; das sieht ganz anders aus und das würde sie auch merken, wenn es von ihr kommt. Sie hat diese kleinen Ablagerungen ja selbst gesehen und sich gewundert.

Na siehste...als könnte man(n) und frau nicht selber darauf kommen, dass es nicht an mangelnder Hygiene liegt.
Ich denke fast jeder hat schon mal irgendwo bei sich oder dem Partner Fussel bemerkt. Die bleiben ja auch schnell mal kleben, wenn es feucht wird.
Und bevor du das nächte Mal einen Thread eröffnest...es gibt auch weiße oder helle Fusselchen. :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Restblut von der Mens oder einer Zwischenblutung ist nicht rot, wie wenn man sich in den Finger schneidet sondern ist braun - dunkelbraun. (Das ist quasi geronnenes Blut, gemischt mit dem Schleim aus Scheide und Gebärmutter). Daher würde ich darauf tippen. Wenn sie die Mens schon so lange nicht mehr hatte, dann können das auch Vorboten für die nächste Mens sein. Kleine Schmierblutungen (also braune Schlieren) sind dabei normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren