Nach dem Sex? Irgendwelche "Rituale"?

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Meisstens in der Reihenfolge:

1. kuscheln
2. lange reden
3. aufräumen
4. Mäcces :bier:

Ciao, der Rocker

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
in letzter Zeit : anziehen und gehen ?

kuscheln und gemeinsam einschlafen oder miteinander nett reden wäre sonst der Idealfall

Benutzer33355  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zwar mag ich Rituale net, aber mal schaun...

Hmm, also meine Freundin geht erstmal ins Bad. Wir benutzen zwar Kondome, aber nach der 5. Harnwegsinfektion isses nimmer lustig, also gehtse erstmal aufs Klo :smile:

In der Zwischenzeit mach ich nen Knoten in das Kondom (Nachdem es ab ist, versteht sich :smile: ) und dann Kuscheln wir...manchmal ziehn wir uns auch an, checken Mails oder kA was sonst noch so vorkommt :smile:...Rauchen fällt bei uns beiden zum Glück aus... :grin:

M

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
bevor ich aufgehört zu rauchen war es die zigarette danach und seit dem keinen sex mehr gehabt ... :grin:

dann fang am besten gleich wieder an *g*
nee... spass...
bin inzwischen auch nichtraucher und hab trotzdem sex :smile:

@topic
außer grobe reinigung mit taschentüchern gibts eigentlich nichts bei uns, was wir immer danach machen...

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Optimus_Prime schrieb:

OMG ja ne is kla ..wir setzen uns auch sofort vor die Glotzte :rolleyes2

Nee...also

-was trinken
-kuscheln
-evtl. eine(n) rauchen :bandit:
-kuscheln
-2 Runde :zwinker:
-was trinken
-kuscheln
-evtl. eine rauchen
-3. Runde :grin:
-kuscheln
-pennen

Allerdings nur am We wenn wir die Finger nich voneinader lassen können :herz:

Benutzer12975  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens ab unter die Dusche, anziehen und danch vielleicht noch ein wenig reden oder so... jaja ich weiss total unromantisch :zwinker: geht aber leider nich anders...

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kuscheln anschließend immer noch min 5 Minuten und gehen (wenn es am WE ist) anschließend zusammen duschen.

S

Benutzer

Gast
also meistens bin ich nachm sex immernoch geil... allerdings geh ich dann einfach auf klo und versuche das es nich mehr so is! blödes ritual! kotz mich selber auch an! :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren