Nach dem Sex? Irgendwelche "Rituale"?

L

Benutzer

Gast
hey ihr!

Habt ihr nach dem Sex irgendwelche Rituale, die ihr immer oder meistens danach "vollzieht"?
Also ich war mit meinem Exfreund nach dem Sex immer essen! Egal was egal wo, einfach nur essen, weil wir totalen Hunger hatten! :zwinker:

Meine beste Freundin trinkt mit ihrem Freund nach dem Sex immer Kaffee.Habt ihr auch solche oder ähnliche Angewohnheiten?

Schon mal n ganz großes Dankeschön für eure Antworten :kiss:
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn cih schon sex gehabt hätte...dannn wüßte ich ein ganz tolles ritual..und das würde ciha cuh imemr vollziehen....

mich anziehen....

man bin ich wieder lustig.... :bier: :blablabla


nathakata
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aufpassen das es nicht aus mir rausläuft und dann aufs klo gehen :eek4:

schatz geht milch trinken und dann lulu machen :grin:
 
M

Benutzer

Gast
bevor ich aufgehört zu rauchen war es die zigarette danach und seit dem keinen sex mehr gehabt ... :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
aneinander kuscheln und einschlafen.

nicht immer aber oft.


ist ja aber nix sehr außergewöhnliches.
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
aufpassen das es nicht aus mir rausläuft und dann aufs klo gehen :eek4:

schatz geht milch trinken und dann lulu machen :grin:

also wenn ich das "Milch trinken" mit "mir ein Tempo/Klopapier etc. bringen" ersetzten würde: --> DITO, das ist eigentlich IMMER so bei uns...

es sei denn ich kriegs so gehalten, kommt auf den Schuss an :link:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
aneinander kuscheln und einschlafen.

nicht immer aber oft.


ist ja aber nix sehr außergewöhnliches.

jep..

oder halt die berühmte ziggi danach...
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Nö nur ein Löfflechenstellung kuscheln und einfach nur noch genießen, nach dem Sex so richtig entspannen, gehört für mich einfach so richtig dazu
 
L

Benutzer

Gast
ab und zu dass wir eine rauchen gehn wenn wir bei mir sind, aber wenns ganz hart auf hart kommt, dann wird der fernseher eingeschalten... :angryfire das kann ich nicht leiden...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
littlesunshine6 schrieb:
aber wenns ganz hart auf hart kommt, dann wird der fernseher eingeschalten... :angryfire das kann ich nicht leiden...

das mag ich auch nicht.

macht er ihn an oder was?
kannst du ihm nicht klarmachen, dass dich dass tört? is ja schon ziemlich... ernüchternd oderso, eben doof.

kein bisschen romantisch, schön, gemütlich...
 
L

Benutzer

Gast
hm...alles abwischen mein freund geht ma eben ins bad....
dann entweder wird wieter gekuschelt oder wir ziehen uns so halbwegs an
und gehen was essen und trinken und gucken TV
oder er geht erstmal eine rauchen, was mich manchmal nervt aber da ich ihn schon drauf hingewiesen habe ist es weniger geworden....
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ma kurz aufs Klo gehen und dann weiterkuscheln..... :gluecklic
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
abwischen :zwinker: und danach meinen freudn anmaulen,dass es total unromantisch ist nach dem sex fernzusehn,vor allem wenns ne sendung über parasiten is :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Ma kurz aufs Klo gehen und dann weiterkuscheln..... :gluecklic

genau so. meist bringe ich noch zwei gläser irgend etwas kaltes zu trinken mit.

lg
kerl
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Nach unserem Sex legen wir uns erstmal beide ins Bett und kuscheln miteinander und reden über den Sex, den wir gerade hatten :smile:
Und wenn er nach dem Sex einfach verschwinden und rauchen gehen würde, dann wär ich richtig sauer :madgo: :zwinker:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Nach unserem Sex legen wir uns erstmal beide ins Bett und kuscheln miteinander und reden über den Sex, den wir gerade hatten :smile:



das is ja auch mal interessant *g*
fänd ich aber glaub ich komisch, da direkt danach erstma drüber zu diskutieren...
hat so was von "und, wie war ich?" *g*


hmm, würde mal sagen das kommt auf die tageszeit an...
erstmal auf jeden fall saubermachen *g* und aufs klo gehen... unddann je nach dem... abends dann kuscheln und schlafen und sonst eben anziehen oder was auch immer und irgendwas machen... was wir eben dann gerade macvhen wollen..
also n ritual gibts da eigentlich nich...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich such nach Tempos, mach uns beide sauber und geh dann zur Toilette. Zwischendurch wird noch schnell was getrunken und dann gekuschelt.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mit tempos alles saubermachen :smile:
aber sonst gibts eigentlich keine rituale - immer unterschiedlich ob wir kuscheln oder einfach einschlafen oder was essen gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren