• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem sex duschen????

S
Benutzer60479  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

anläslich einer kleiner diskusion die ich mit einer freundin hatte nun die frage an euch.
Ich weiß nicht wie aber ich und ne gute freundin sind auf das thema sex und duschen gekommen:tongue: und naja ich meinte dann das es ja ganz schön ist davor zu zweit duschen zu gehen und dann ins bett und....
sind meinte dann aber dazu das sie danach auch immernoch duschen will bzw. unbedingt am morgen danach weil sie sich sonst nicht wohl fühlt und das unhygenisch findet....:ratlos:
was ich ja überhaupt nicht verstehe weil es ist doch nichts unhygenisches dabei???

also ich kann ihr da überhaupt nicht zu stimmen wenn man davor geduscht hat warum denn nochmal danach??? außer natürlich man ist total verschwitz...dann kann ich das schon verstehen aber sonst?? ist doch blödsinn oder??

nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

gruß !
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
mir wäre das viel zu blöd gleich danach zu duschen! Ich dusche, bade bzw. wasche mich einmal am Tag, ganz unabhängig davon ob ich Sex hatte oder nicht!:smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich dusche weder unmittelbar vor dem Sex (außer es ergibt sich einfach so) und schon gar nicht gleich danach. Da ist nichts unhygienisches dran.

Abgesehen davon schlafe ich nach dem Sex immer relativ schnell ein... :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
duschen als vorspiel ist auch was schönes :drool: , aber dirkt nach dem sex duschen zu gehen macht doch irgendwie sie stimmung kaputt, am nächsten morgen reicht auch.:herz:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
mir wäre das viel zu blöd gleich danach zu duschen! Ich dusche, bade bzw. wasche mich einmal am Tag, ganz unabhängig davon ob ich Sex hatte oder nicht!:smile:

Danach wird gekuschelt, nicht geduscht :tongue:

Aber wenn jemand unbedingt danach duschen will, soll er es tun.

Allerdings würde es mich stutzig machen, wenn die Person nicht sonstigen Verpflichtungen nachgehen muss, sondern sich wieder ins Bett legt.

Dann wollte sie nämlich "den Sex mit mir" abduschen ...
Ich hoffe, das war verständlich.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

davor muss auch nicht unbedingt geduscht werden.
abgesehen davon finde ich den gedanken eher befremdlich mich direkt nach dem sex duschen zu wollen. :ratlos:
nach dem sex wird erstmal gekuschelt und da muss ich mich nicht mit sagrotan einschmieren. :grin:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nee. höchstens noch mal mit dem lappen frisch machen - für eine 2. runde z. b.....:tongue:
 
S
Benutzer60479  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja aber ich meine auch wenn ihr jetzt den tag über arbeiten wart und geht dann duschen halt ganz normal...und dann habt ihr sex und ihr/euer partner will dann entweder gleich danach oder am nächsten morgen wieder dusch obwohl ihr ja abends duschen wart...und euer partner will nur duschen wegen dem sex...ist doch totaler quatsch???
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #9
.....
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich dusche weder unmittelbar vor dem Sex (außer es ergibt sich einfach so) und schon gar nicht gleich danach. Da ist nichts unhygienisches dran.

Abgesehen davon schlafe ich nach dem Sex immer relativ schnell ein... :grin:
:jaa: Ganz genau!! Könnte von mir sein....:engel:

Es gibt nichts schlimmeres, als direkt nach dem Sex ins Bad zu rennen und sich zu duschen oder Katzenwäsche zu machen (es sei denn, man muss noch weg, zur Arbeit oder so).
Auch direkt vor dem Sex zu duschen finde ich völlig unnötig, man duscht doch eh ein mal am Tag. Das nimmt dem ganzen doch die spontanität.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
ja aber ich meine auch wenn ihr jetzt den tag über arbeiten wart und geht dann duschen halt ganz normal...und dann habt ihr sex und ihr/euer partner will dann entweder gleich danach oder am nächsten morgen wieder dusch obwohl ihr ja abends duschen wart...und euer partner will nur duschen wegen dem sex...ist doch totaler quatsch???


natürlich ist es quatsch! ich würde das nicht machen und fänds auch blöd wenn mein freund danach direkt duschen würde..
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ja aber ich meine auch wenn ihr jetzt den tag über arbeiten wart und geht dann duschen halt ganz normal...und dann habt ihr sex und ihr/euer partner will dann entweder gleich danach oder am nächsten morgen wieder dusch obwohl ihr ja abends duschen wart...und euer partner will nur duschen wegen dem sex...ist doch totaler quatsch???
Ja, es ist quatsch. Sex ist doch nix schmutziges.
Ich finde es viel schöner nach dem Sex zu kuscheln und einfach einzuschlafen.:herz:
Wie Waschbär schon sagte, wenn der Partner nach dem Sex unter die Dusche springt, würde er mir das Gefühl geben, er muss sich vom Sex reinwaschen.
 
S
Benutzer60479  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
und wie sieht es mit dem morgen danach aus??????
es geht ja nicht nur darum ob ihr unmittelbar danach duscht sonder halt auch am nächsten morgen....aber halt nur wegen dem sex.
sprich kein sex = nicht duschen
sex = duschen gleich danach bzw. am nächsten morgen ??
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
und wie sieht es mit dem morgen danach aus??????
es geht ja nicht nur darum ob ihr unmittelbar danach duscht sonder halt auch am nächsten morgen....aber halt nur wegen dem sex.
sprich kein sex = nicht duschen
sex = duschen gleich danach bzw. am nächsten morgen ??

Ich verstehe nicht so recht was du willst, ich dusche nicht wegen Sex sondern weil es eben zur Hygiene dazugehört. Wenn ich morgens duschen würde, dann nicht weil ich am Abend zuvor sex hatte :zwinker:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Borsig
Benutzer93844  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Zum einen kann man danach auch zu zweit Duschen gehen :grin: und zum anderen dusche ich mich in der Regel eh nachdem schlafen, sprich jeden Morgen...

Was die Hygiene angeht: wenn sie sich danach schmutzig fühlt, warum sollte sie dann nicht duschen? Ich kenne Menschen die duschen einmal die Woche :hmm: weil sie sich nicht schmutzig genug fühlen... so viel dazu :zwinker:
 
M
Benutzer124250  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
... selbstverständlich gerne und gemeinsam
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #69
Nach dem Sex bin zu platt um noch zu duschen. :grin:

Warum man Sperma nicht einfach wegwischen kann, erschließt sich mir aber nicht ganz...
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #70
Bei mir kommt es drauf an, also wenn ich verschwitz bin oder eben auch nach ja mit seinem Samen voll bin dann schon, aber das auch nicht sofort danach.

Duschen als Vorspiel finde ich sehr schön, oder das erste mal schon in der Dusche hat was.
 
K
Benutzer117195  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Nach dem Sex nicht unbedingt. Außer man geht danach an die Arbeit, etc.
Aber Sex in der Dusche ist doch auch nett!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
unbedingt am morgen danach weil sie sich sonst nicht wohl fühlt und das unhygenisch findet....:ratlos: nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

Klar dusche oder wasche ich mich ich am nächsten Morgen nach dem Sex - vor allem im Intimbereich, laufe doch nicht den ganzen Tag mit einer von Sperma und meinem Lustsaft verklibberten Muschi rum. Das ist dann den ganzen Tag unangenehm feucht und riecht irgendwann auch nicht mehr so wirklich gut.

Lass doch Deine Freundin duschen wann sie mag, sie soll sich doch wohl fühlen, oder was soll die Diskussion?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #73
Direkt nach dem Sex duschen? Nein, da will ich lieber kuscheln. Wenn ich nach dem Sex dusche, dann zu zweit. Macht dann auch mehr Spaß. :tongue:
Am nächsten Morgen möchte ich mich dann allerdings schon duschen... sonst fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Wenn man Sex allerdings morgens hat, wasche/dusche ich mich dann doch noch. Ich mag das Gefühl, welches Trouserbond beschreibt, nämlich auch überhaupt nicht.
 
S
Benutzer124433  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
am liebsten vor dem Sex.. das kann ziemlich aufregend werden und wenn man sehr viel geschwitzt hat vllt. auch mal danach.. dann steigt man wieder frisch ins Bett und schläft um so wohltuender mit der Partnerin! :zwinker:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #75
Lieber nach dem Ficken duschen/baden, oder am nächsten Morgen eben. Voher bringt nix, ich möchte sie vorher ausgibig lecken, und da soll sie nach Frau schmecken und nicht nach Deo.
 
A
Benutzer125385  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
ich persönlich liebe es nach dem sex mit meinem freund heiß zu duschen und sich danach kuschlig ins bett zu legen und zu schlafen :smile: !
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Nee meist nicht oder ist oft keine Dusche gleich in der Nähe. Klar gehts dann morgens drunter.
 
F
Benutzer Gast
  • #78
Nee, also komplett extra nach dem Sex duschen war ich jetzt auch nicht.
Was ich allerdings schon unangenehm fand, wenn wir beide sehr geschwitzt haben, weils doch recht warm war.... aber selbst dann kann man auch mal zum Lappen greifen und "Katzenwäsche" machen.
Was mir allerdings sehr wichtig war, nach dem Sex Pipi-machen, dann hat nämlich die Blase immer echt gedrückt.... ging ihm aber zum Glück auch immer so.:zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
ich geh jeden abend duschen, und da wir meistens abends sex haben reicht mir das auch um mich frisch zu fühlen...ausnahme ist allerdings wenn ich nach dem duschen noch defäkieren muss (was allerdings seltenst der fall ist)...da wir häufig av haben würde ich mich dann nicht wohl/sauber fühlen.
ansonsten renn ich bestimmt nicht direkt nach dem sex unter die dusche...aber am nächsten morgen definitiv!
 
D
Benutzer Gast
  • #81
Da wir zu den unmöglichsten Zeiten Sex haben, ist das mit dem Duschen nicht ganz so einfach......
:zwinker:

Im ernst:
Morgens Sex = wird danach einzelnd oder gemeinsam geduscht.
Abends Sex = SInd wir beide so platt, dass es bei der "schnellen Wäsche" bleiben muss.
Dazu reicht ein Waschlappen und Wasser - was wir immer dabei haben = denn, Morgens
wollen wir schließlich wieder Sex haben. Das ist sehr schön, wenn beide warm sind und nach "Schlaf riechen".
Das wäre nicht so, wenn man am abend zuvor nicht geduscht hätte.

Wenn wir uns den ganzen Tag heiss machen, ....dann "wischen wir vorher mal kurz feucht durch", :grin: weil man ja dann eh den ganzen Tag "absondert".

Wieder anders sieht es im Sommer aus. Da wird sich aber auch nicht dauernd geduscht.
Nur gibt es da nicht unbedingt SEX oder andere Sauereien, die das Duschen erfordern. Da muss man eben sehen, dass der Schlabber anderweitig entsorgt wird.

Wir "lieben" es, beide völlig verschwitzt und verschmiert und glitschig zu kucheln. Danach.
Umso schöner ist die gemeinsame Dusche danach.
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Nach dem sex duschen????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren