Nach dem sex duschen????

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wenn ich danach ohnehin nur einschlafe, gehe ich nicht mehr duschen. Sollte ich jedoch die Wohnung verlassen müssen, dann schon. Von wegen unhygienisch: Sperma kann man nicht völlig wegwischen, andernfalls den Latexgeruch ebenfalls nicht und schwitzen tut man außerdem noch. Fazit: Man riecht's einfach. Nee, ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich wahlweise Sperma oder Latex an mir kleben hätte und verschwitzt wäre.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde allgemein nicht vor dem Sex duschen, außer wenn es sich so ergibt. Nach dem Sex duschen, würde ich aber schon (-: Weil naja, dann kann man den schweiz wegduschen (wenn man geschwitzt hat) oder die Spermien die daneben gingen wegspülen o:
(wenn du z.b darauf stehst, wenn man die Spermien auf die Frau spritzt!)
Haha, ich weiß ich bin versaut! xd
Spermien sind die kleinen Teile im Sperma, es handelt sich also um Sperma was draufgespritzt wird.
Zudem kann man Schweizer nicht wegduschen, aber man könnte es mit dem Schweiß probieren.... :rolleyes:

Benutzer122881 

Benutzer gesperrt
Haben wir selten gemacht... Wenn wir eh schon im bett waren haben wir in der regel auch geschlafen dannach

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Direkt davor zu duschen halte ich für nicht notwendig, wenn man sich an dem Tag (hoffentlich!) eh schon gewaschen hat :tongue:
Sich direkt danach zu duschen ist auch nicht so wichtig, es sei denn es ging echt wild zur Sache und man fühlt sich in all den Flüßigkeiten (Entschuldigung..) einfach nicht mehr wohl. Für mich selbst gilt allerdings, dass ich auf jeden Fall am nächsten Morgen duschen möchte. So möchte ich dann nämlich nicht in frische Klamotten schlüpfen :zwinker:

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mach ich nicht. Ich finds wunderschön 'danach' gemeinsam verschwitzt dazuliegen und ausgiebig zu Kuscheln. :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Kam schonmal vor, aber nur weil wir sehr geschwitz haben.
Ansonsten kanns sehr schön sein, nach dem sex zusammen duschen zu gehen & da geht es dann weiter.

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Zum einen kann man danach auch zu zweit Duschen gehen :grin: und zum anderen dusche ich mich in der Regel eh nachdem schlafen, sprich jeden Morgen...

Was die Hygiene angeht: wenn sie sich danach schmutzig fühlt, warum sollte sie dann nicht duschen? Ich kenne Menschen die duschen einmal die Woche :hmm: weil sie sich nicht schmutzig genug fühlen... so viel dazu :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nach dem Sex bin zu platt um noch zu duschen. :grin:

Warum man Sperma nicht einfach wegwischen kann, erschließt sich mir aber nicht ganz...

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
Bei mir kommt es drauf an, also wenn ich verschwitz bin oder eben auch nach ja mit seinem Samen voll bin dann schon, aber das auch nicht sofort danach.

Duschen als Vorspiel finde ich sehr schön, oder das erste mal schon in der Dusche hat was.

Benutzer117195 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex nicht unbedingt. Außer man geht danach an die Arbeit, etc.
Aber Sex in der Dusche ist doch auch nett!

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
unbedingt am morgen danach weil sie sich sonst nicht wohl fühlt und das unhygenisch findet....:ratlos: nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

Klar dusche oder wasche ich mich ich am nächsten Morgen nach dem Sex - vor allem im Intimbereich, laufe doch nicht den ganzen Tag mit einer von Sperma und meinem Lustsaft verklibberten Muschi rum. Das ist dann den ganzen Tag unangenehm feucht und riecht irgendwann auch nicht mehr so wirklich gut.

Lass doch Deine Freundin duschen wann sie mag, sie soll sich doch wohl fühlen, oder was soll die Diskussion?

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Direkt nach dem Sex duschen? Nein, da will ich lieber kuscheln. Wenn ich nach dem Sex dusche, dann zu zweit. Macht dann auch mehr Spaß. :tongue:
Am nächsten Morgen möchte ich mich dann allerdings schon duschen... sonst fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Wenn man Sex allerdings morgens hat, wasche/dusche ich mich dann doch noch. Ich mag das Gefühl, welches Trouserbond beschreibt, nämlich auch überhaupt nicht.

Benutzer124433 

Sorgt für Gesprächsstoff
am liebsten vor dem Sex.. das kann ziemlich aufregend werden und wenn man sehr viel geschwitzt hat vllt. auch mal danach.. dann steigt man wieder frisch ins Bett und schläft um so wohltuender mit der Partnerin! :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Lieber nach dem Ficken duschen/baden, oder am nächsten Morgen eben. Voher bringt nix, ich möchte sie vorher ausgibig lecken, und da soll sie nach Frau schmecken und nicht nach Deo.

Benutzer125385  (23)

Ist noch neu hier
ich persönlich liebe es nach dem sex mit meinem freund heiß zu duschen und sich danach kuschlig ins bett zu legen und zu schlafen :smile: !

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Nee meist nicht oder ist oft keine Dusche gleich in der Nähe. Klar gehts dann morgens drunter.

F

Benutzer

Gast
Nee, also komplett extra nach dem Sex duschen war ich jetzt auch nicht.
Was ich allerdings schon unangenehm fand, wenn wir beide sehr geschwitzt haben, weils doch recht warm war.... aber selbst dann kann man auch mal zum Lappen greifen und "Katzenwäsche" machen.
Was mir allerdings sehr wichtig war, nach dem Sex Pipi-machen, dann hat nämlich die Blase immer echt gedrückt.... ging ihm aber zum Glück auch immer so.:zwinker:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich geh jeden abend duschen, und da wir meistens abends sex haben reicht mir das auch um mich frisch zu fühlen...ausnahme ist allerdings wenn ich nach dem duschen noch defäkieren muss (was allerdings seltenst der fall ist)...da wir häufig av haben würde ich mich dann nicht wohl/sauber fühlen.
ansonsten renn ich bestimmt nicht direkt nach dem sex unter die dusche...aber am nächsten morgen definitiv!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren