Nach dem Sex blutet es immer

P

Benutzer

Gast
Hi! Ich bzw. Meine Freundin und ich haben ein broblem!
Wenn wir miteinander schlafen blutet es nachher immer bei ihr aus der Scheide! Seid sie die Pille nimmt is das so! Vorher war das nie so!
Hoffe ihr könnt mir helfen! :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Pille könnte sein

Hi,

ich denke schon, dass es an der Pille liegen könnte. Wenn die Dosierung zu niedrig ist, kann es zu Zwischen, - Schmierblutungen kommen. Aber keine Ahnung ob das auf dein Problem zutrifft.
Am Besten sie geht bald zum Frauenarzt.

Lena :eek4:
 
E

Benutzer

Gast
Also ich hab noch nie gehört dass frau von der Pille beim Verkehr blutet !!!

:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Würd sagen dass sie so schnell wie möglich zum Arzt gehen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer weiss was da kaputt ist .
 
L

Benutzer

Gast
...

@engelchen... : *grins* "Kaputt"...:tongue:

Lena
 
W

Benutzer

Gast
hy

also bei mir war es vorher so das wenn mein freund mich befriedigt hat ich nachher geblutet hab wieso sie nur dann blutet wenn sie die Pille nimmt hab ich auch keine ahnung :ratlos:


WInterRoSe
 
B

Benutzer

Gast
also geblutet hats bei mir auch öfters, aber warum wegen der pille? :ratlos: würd ihr auch empfehlen, zum frauenarzt zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren